User-Reviews ... ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
XanderHarris schrieb:
shadowman schrieb:
xander: eine bewerbung :P

Ach,echt ? ;) :lol:

Weiss ja nicht was ihr für Anforderungen in Wortanzahl etc. habt
also soweit ich das einschätzen kann, haben wir da keinerlei anspruch. halt nicht zu lang (so wie ich früher :angst:) und nicht zu kurz. ich weiß, das ist etwas lasch formuliert, aber im endeffekt muss einfach die schreibe stimmen. achja, wünschenswert wäre nicht unbedingt ein SUPER test, sondern vielleicht ein mittelklasse spiel.
und bitte lasst word drüber laufen. wir haben schon richtig schön unkorrigierte texte bekommen.

Dürft ich denn eins über Dead Rising einreichen ? :blushed:

naja, da du wahrscheinlich 13/15 gibst, wäre zumindest eine mittelmaß alternative echt ne gute sache. damit man auch kritik (also richtige kritik) mit einfließen lassen kann. meist kommen nur bewerbungen zu den lieblingsspielen der leute. das spiegelt aber oft nicht die allgemeine schreibe wieder.

shadowman schrieb:
naja, da du wahrscheinlich 13/15 gibst, wäre zumindest eine mittelmaß alternative echt ne gute sache. damit man auch kritik (also richtige kritik) mit einfließen lassen kann. meist kommen nur bewerbungen zu den lieblingsspielen der leute. das spiegelt aber oft nicht die allgemeine schreibe wieder.

Verdammt gut geraten :neutral:

Ich lass mir mal was einfallen.Eventuell Smackdown vs. Raw 2007...
Kriegst Post wenn ich was zustande bring.

XanderHarris schrieb:
shadowman schrieb:

Verdammt gut geraten :neutral:

Ich lass mir mal was einfallen.Eventuell Smackdown vs. Raw 2007...
Kriegst Post wenn ich was zustande bring.

Wie Shadow es schon sagt, eine Review zu einem mittelmässigem Spiel lässt Dich auch ganz gut kritisieren.. bei Lieblingsspielen gleitet man ja dann doch in Lobeshymnen ab ;) Also wenn Du was zusammen hast einfach an Shadow oder mich schicken und dann wird sich das angesehen.

Zu den User Reviews selbst wurden die Gründe für das dagegen ja schon von Sharky aufgelegt.. denke mal, das Thema ist gegessen. Sollte sich etwas dazu ändern, werden wir es bekannt geben ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom