User Ratings

Arikado

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2004
Beiträge
1.765
Hoi

Bei den Game-Reviews sieht man ja die User Ratings, was ich ja auch toll finde.

Noch besser fände ich aber, wenn man eine Liste von diesen Ratings aufrufen könnte. Denn man sieht ja pro Game immer nur 1 User Rating.
Wenn ich jetzt ein anderes User Rating sehen möchte, muss ich mühsam auf den "Aktualisieren-Button" klicken, damit ein anderes User Rating angezeigt wird.

Das Blöde daran ist, dass manchmal zwei Mal hintereinander das selbe User Rating angezeigt wird, womit es mir sehr schwer fällt, alle User Ratings des betreffenden Games anzuschauen.

Man sollte unter den User Ratings auf einen Button klicken können, damit alle User Ratings in einer Liste erscheinen.

Ja, ist nur mal so ne Idee von mir. :)
 
willst sehen wer die ratings versaut? :D
naja ich rate nur wenn ich das game auch wirklich selbst zu hause habe und ordentlich gespielt habe ;)
in letzten weeks habe ich gar nix "geratet" ;)
 
Ich rate auch nur, waas ich selber gezockt habe. Ich würd so eine anguck funktion auch super finden.
 
Über so eine Übersicht denken wir mal nach.
 
So, unter den User-Bewertungen kann man nun "Alle Bewertungen durch User ansehen" anklicken, und bekommt dann eine übersichtiche Auflistung aller Bewertungen.
 
junkiexxl schrieb:
So, unter den User-Bewertungen kann man nun "Alle Bewertungen durch User ansehen" anklicken, und bekommt dann eine übersichtiche Auflistung aller Bewertungen.

Danke, dass ihr meine Idee berücksichtigt habt. :)

Genau so habe ich mir das vorgestellt. :suprised:
 
junkiexxl schrieb:
So, unter den User-Bewertungen kann man nun "Alle Bewertungen durch User ansehen" anklicken, und bekommt dann eine übersichtiche Auflistung aller Bewertungen.
Sehr geil, danke :)
Nun sieht man endlich mal, welche Id*oten die Wertung durch Nuller runter ziehen :blushed:
 
jaru schrieb:
junkiexxl schrieb:
So, unter den User-Bewertungen kann man nun "Alle Bewertungen durch User ansehen" anklicken, und bekommt dann eine übersichtiche Auflistung aller Bewertungen.
Sehr geil, danke :)
Nun sieht man endlich mal, welche Id*oten die Wertung durch Nuller runter ziehen :blushed:

Man kann keine Nuller vergeben. ;) (obwohl's die Basher und Fanboys sicherlich begrüßen würden^^)


btw klasse Funktion, habt ihr aber schee gemacht. :goodwork:
 
Gohma schrieb:
jaru schrieb:
junkiexxl schrieb:
So, unter den User-Bewertungen kann man nun "Alle Bewertungen durch User ansehen" anklicken, und bekommt dann eine übersichtiche Auflistung aller Bewertungen.
Sehr geil, danke :)
Nun sieht man endlich mal, welche Id*oten die Wertung durch Nuller runter ziehen :blushed:

Man kann keine Nuller vergeben. ;) (obwohl's die Basher und Fanboys sicherlich begrüßen würden^^)


btw klasse Funktion, habt ihr aber schee gemacht. :goodwork:

Genau dann brauchste auch nicht weiter nach der 0 suchen du Basher. :p ;)
 
Leute die bei jedem Spiel einer bestimmten Konsole 1,1,1,1 geben sind genauso schlimm wie die die jedem Spiel einer bestimmten Konsole eine unauffällige 4, 5, 5, 5 geben :rolleyes: .

Die Fronten sind verhärtet! :lol:
 
Naja, es kommt immer drauf an. 5,5,5,5 heißt ja nicht unbedingt, dass es ein 100% Spiel für denjenigen ist. Sondern nur, dass dieses Spiel in den Bereichen "Klassenbester" ist. Guck dir deine PGR3 Wertung an, Grafik 1 ist nunmal sowas von unlogisch. PGR3 ist derzeit das bestaussehenste Rennspiel, die Motivation ist gegeben und Spielspaß hat das Game ohne Ende. Wenn jemand da 1,1,1,1 vergibt, macht er es ja nicht, weil er das Spiel unbedingt schlecht findet, sondern weil er gegen die Konsole oder was auch immer ist.

Und gerade das finde ich sowas von lächerlich. Vorallem dann, wenn einige Leute PSP Spiele dauerhaft mit 1,1,1,1 versehen ohne sie wahrscheinlich jemals selbst angespielt zu haben. Und da kann man nicht über Motivation und Spielspaß urteilen.
 
Zurück
Top Bottom