User Duell

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr die Duelle

• Stimmen insgesamt
    87
  • Poll closed .
Du, lass es. Die meisten Leute kennen Phoenix Wright nicht einmal, sonst hätte ich viel mehr "omg lol" Kommentare zu meinen PW-Mix erhalten - aber komischerweise gar nichts!

Erstens, die Leute kennen PW nicht, wie gesagt.
Zweitens, sie verstehen die Comedy dahinter nicht! Es ist etwas neues, es ist ein DS-Game! So etwas spielt man nicht.
Drittens, sie sehen es als Anstachelung und nicht als Dramedy!

Frustabbau confirmed.

ja das meinte ich :D
Sonst wärs eig. ein cooles System.
Jemand greift ein Thema an der "Hater" und der andere verteidigts der "Fanboy" ;)
kennt kein mensch also egal...

PS: Ich fand den Mix geil :D

Hm, also gibt durchaus Leute die sich zusammenhängend und über mehr als 2 Sätze sinnvoll ausdrücken können. Ab und zu mal ein Buch lesen und mit anderen drüber diskutieren wirkt wunder.

Vor allem: So wie Nerazar gesprochen hat, ist es so gut wie unmöglich, dass es abgelesen worden ist. Ich kenne niemanden, der beim Lesen an den falschen Stellen künstliche Pausen einfügt.

O_o Leute lasst das einfach...

Man kann es nicht beweisen
Diskussionen ohne mögliches Ziel haben einfach keinen Sinn.
Was für einen Grund hat er zu lügen?
Ist doch normal,dass es viele Menschen gibt,die spontan gut formulieren können und er hat sicher vorher etwas überlegt was er sagen kann...

Das werte ich als Lob :lol2:
Nein und nochmals, sorry, wenn es abgelesen klingt, aber es ist nicht abgelesen. :-P
Hab ich dann im späteren Verlauf des Gesprächs auch feststellen können, war anfangs allerdings recht überrascht ;)

@meine Stimme:
Mir ist bewusst, dass sie ab und zu mal nen bisschen gay klingt, aber des is eben nur die Stimme. Bei anderen Leuten :lol2: ...naja, ich schweif vom Thema ab, hat ja nix mit meiner Stimme zu tun.
Außerdem ist mein Dialekt nicht rein hessicher, sondern ne Mischung aus hessisch und fränkisch. Zudem hab ich mir Mühe gegeben hochdeutsch zu sprechen, dass mich die Leute auch verstehen ;)

Ich sehe es als Lob an, wenn man mich fälschlicherweise des Ablesens bezichtigt.
Du kannst es durchaus auch Spontanität nennen oder eine schnelle Verknüpfung von Worten zu Sätzen, die letzten Endes auch Sinn ergeben...
... Schlussendlich führt das zu der Fett markierten Sache, einer Sache, zu der du wohl nicht wirklich in der Lage sein dürftest. Nicht einmal in Schriftform.

nun mal nicht persönlich werden... ist leider vielen aufgefallen, hat auch nichts mit jedwedem talent zu tun, klang einfach hundert prozent so... das mit dem 1.. september zb. das hast du dir sicher nicht mal eben so spontan überlegt, dazu kam es einfach zu prompt...
naja whatever -_-

Leute, lasst das jetzt mal ruhen.

Ist doch kackegal ob´s anfangs abgelesen war oder nicht. Er hat jedenfalls ein Gespräch zum laufen gebracht und sich dem Duell gestellt und das verdient Lob.
Außerdem hat Nerazar im Laufe des Duells bewiesen, dass er Wort gewand und spontan gut Sätze formulieren kann.
Nur weil er sich vielleicht anfangs ein wenig zuvor überlegt hat, wie er das Duell zum Laufen bringt, sei es gedanklich oder abgelesen, muss man das jetzt nicht totreden.

@meine Stimme:
Mir ist bewusst, dass sie ab und zu mal nen bisschen gay klingt, aber des is eben nur die Stimme. Bei anderen Leuten :lol2: ...naja, ich schweif vom Thema ab, hat ja nix mit meiner Stimme zu tun.
Außerdem ist mein Dialekt nicht rein hessicher, sondern ne Mischung aus hessisch und fränkisch. Zudem hab ich mir Mühe gegeben hochdeutsch zu sprechen, dass mich die Leute auch verstehen ;)

Warst gut zu verstehen, ich hatte nur ständig einen von Badesalz vor Augen, wenn du gesprochen hast :lol: ;)

Jungs, ihr wollt mich nicht reden hören? Ich rede zwar normal, aber was für Japan Osaka ist, ist für Deutschland das Wienerisch. Oder wo würdet ihr schon "Jetzt rütteltst aber kräftig am Watschnbam" hören. :lol2:

Yeah, wir können nen Ösi Special machen, wär dabei :D
Dann brauchst auch keine Angst haben das deine Bashes nicht gekontert werde können, aufgrund noch nie gehörter Wörter :D

Wir tun es für eine gute Sache ;) Dramedy auf Österreichisch.

Österreich gegen Deutschland, wenns ums Haten geht?? Das dürfte ungefähr so ausschaun, wie beim Skispringen derzeit. Alle heiligen Zeiten kann ein Deutscher mal mitreden, ansonsten sind se abgemeldet :ugly:

Zurück
Top Bottom