Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

@Oseras
Soso...New York ist jetzt also schuld :D Nochmal...."Verleumdung"...Wir wollen doch keine Fake News, nicht war?
Alles klar!

Erstmal gut dass Trump jetzt bei dem ganzen Fetanyl Dreck aufräumt und auch in der Ukraine klar Schiff macht. Das konnte sogar Elmar, the Kamela, Thevessen grad nicht abstreiten. :coolface: Werden aber harte Zeiten für Deutschland, aber das kann mir ja hier egal sein. :rofl3:

Bin im Januar drei Wochen in Florida. Da werde ich mit meinem US Freunden schön Country Mucke höre am Miami Beach und abends mit meinen Latino Buddys auf gute Zeiten "twerken" in der Lincoln Road. :lbp:

Stay Woke and enjoy the show!

Oh ich sehe Grad die Umfrage hier .
Wie es scheint haben unsere CWler mehr Ahnung als die mit GEZ Gebühren vollgepumpten Möchtegern Experten in den Mainstream Medien
:kruemel:

Spoiler, ich hatte auch für Trump gestimmt 😁
Ab heute habt ihr mich mit ,Herr Experte, anzusprechen!! 🧐

Irgendwie ist hier so eine Art Panikmache in der Luft?!?. Ich meine wenn man diverse Schlagzeilen liest. Steuern werden erhöht der Export nach USA wird teuerer usw. Kein Plan was davon zutrifft und was nicht und welche Entscheidungen vom neuen Präsidenten getroffen werden sollen und wohin sich das ganze entwickelt?.

Team Trump formt sich. Die letzten Personalien sind mal echt interessant.
Verteidigungsminister wird ein patriotischer Kriegsveteran und Fox Moderator.
Heimatschutzministerin wird der Dog Killer Kristi Noam, die u.a. den Grenzschutzausbau und Massenabschiebung illegaler Migranten treiben soll.
Vivek und Elon werden zusammen im Resort für Government Efficiency unnötige Restriktionen, Gesetze und Staatsausgaben ausfindig machen und wegratiinalisieren.

Klingt wie die Besetzung eines B-Action Movies wird auch für mächtig Zündstoff daher Comedy sorgen, sollte aber auch was bringen im braunen Filz.

:popkorn:

Verteidigungsminister wird ein patriotischer Kriegsveteran und Fox Moderator.
Selbst der Konservativen Subreddit ist verwirrt über diese Wahl.
Der Typ macht sich stark für Soldaten die Kriegsverbrechen begangen haben sollen. Klasse Typ.

Fox News Moderator, welcher jetzt für Trump arbeitet. Ist dies einer dieser "manipulativen Mainstream Reporter"?

Vivek und Elon werden zusammen im Resort für Government Efficiency unnötige Restriktionen, Gesetze und Staatsausgaben ausfindig machen und wegratiinalisieren.
Also werden sie als allererste Maßnahme ihr ineffizientes Ressort mit 2 Anführern optimieren? Frage für einen Freund...

Edit: Ein richtiges Ressort ist das ja nichtmal sondern nur eine externe Beraterfirma um Steuergelder zu verschwenden. Ausgesprochen effizient :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: VGM
Department of Government Efficiency (Doge)
Musk ist mittlerweile auch voll im Boomer Humor angekommen. Cringe, wie man so sagen würde. Vermutlich alos erstmal allen kündigen und sich dann wundern, dass nichts mehr funktioniert.

Trump braucht dringend Geld, 1,8 Mrd. USD Dchulden und viele Zahlungen sind demnächst fällig.

Wie kann nan bitte einen Fox Fernseh Moderator zum neuen Verteidigungsminister ernennen?

Zuletzt bearbeitet:
Und sowas will man als Vorbild verkaufen....wie erbärmlich....aber was soll man von jemandem erwarten der vorher diesen anderen Schwätzer als Profilbild hatte....:lol2:

Zurück
Top Bottom