• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Naja diese 4 Jahre werden nochmal anders da Trump aus den ersten 4 Jahren gelernt hat. Man sieht es ja schon deutlich was für Goons er jetzt schon mit Posten besetzen will. Das es noch mehr Ja sager sind machtbmir mehr sorgen als er für 4 weitere Jahre im Office.

Das ist völlig egal erstmal...ist genau das ich meine...jetzt nicht wieder dumm draufhaun, sondern analysieren wie es dazu kommen konnte. Man kann nicht immer einfach nur draufhaun, sondern muss anfangen selbst zu liefern.
Ich weiß nicht was noch passieren muss damit manche einsehen, dass links was anderes braucht als die aktuellen Nummern.

Aber dein Beitrag passt gut..statt schockiert darüber zu sein, dass Trump trotz dem ganzen Harris-Hype hier gerade zumindest wie der Sieger aussieht...wird direkt dazu übergegangen die 4 Jahre zu dämonisieren. So geht das nicht weiter sonst versinken wir wirklich ganz billig rechts.

Tja, sieht sehr schlecht aus… Zumindest wird die Wirtschaft in den USA mit den gleichen Zahlen bald wieder fantastisch sein;) Idiocacry nimmt ihren lauf, das werden harte 4(?) Jahre für die USA/Welt…

Ich gönne den USA ihren Trump, uns würde ich einen Björn gönnen.

Wenn die Menschen auf solche Rattenfänger reinfallen hat man es nun wahrlich nicht besser verdient.

Es scheint wohl doch so zu sein, das man sich eher zurück zu den Primaten entwickelt als nach vorne.

Völlig egal ob man eher Progressiv oder Konservativ eingestellt ist

US Wahlen und Trends sind immer ein ziemlich guter indikator für Europa .. Finde es gerade Mutig davon auszugehen, dass wir Merz als Kanzler sehen, gibt da ne andere Partei, für die ich da ähnlich guten Aussichten sehe.
Das geschieht noch nicht. Vorher hat die Union mit Merz und hoffentlich nicht grün. Die Chance zu liefern . Wenn die verkacken dann kann das passieren

US Wahlen und Trends sind immer ein ziemlich guter indikator für Europa .. Finde es gerade Mutig davon auszugehen, dass wir Merz als Kanzler sehen, gibt da ne andere Partei, für die ich da ähnlich guten Aussichten sehe.
Kommt darauf an, während der letzten Trumpamtszeit führte das Chaos da drüben eher zu einem Shift nach links in Europa.

Ich finde auch das es Zeit wird das die Leute auch in Deutschland endlich das bekommen wonach sie sich scheinbar derart sehnen.

Aber hinterher nicht heulen, okay? 😎

Mir ist es mittlerweile vollkommen gleichgültig.
Bin froh wenn ich mit der "Gesellschaft" möglichst wenig zu tun habe.

Das ist völlig egal erstmal...ist genau das ich meine...jetzt nicht wieder dumm draufhaun, sondern analysieren wie es dazu kommen konnte. Man kann nicht immer einfach nur draufhaun, sondern muss anfangen selbst zu liefern.
Ich weiß nicht was noch passieren muss damit manche einsehen, dass links was anderes braucht als die aktuellen Nummern.

Aber dein Beitrag passt gut..statt schockiert darüber zu sein, dass Trump trotz dem ganzen Harris-Hype hier gerade zumindest wie der Sieger aussieht...wird direkt dazu übergegangen die 4 Jahre zu dämonisieren. So geht das nicht weiter sonst versinken wir wirklich ganz billig rechts.
Man muss sich doch nur die aktuelle Weltlage anschauen ein wenig Geschichtsverständnis haben zu m zu verstehen wieso aktuell mehr Rechts gewählt wird bzw. so was wie Trump möglich ist und Nein damit meine ich nicht 33-44 das klammere ich hier direkt mal aus da die Vergleiche mich nerven.

Man muss sich doch nur die aktuelle Weltlage anschauen ein wenig Geschichtsverständnis haben zu m zu verstehen wieso aktuell mehr Rechts gewählt wird bzw. so was wie Trump möglich ist und Nein damit meine ich nicht 33-44 das klammere ich hier direkt mal aus da die Vergleiche mich nerven.
Und was erhofft man sich wirklich davon? Das einem gebratene Tauben ins Maul fliegen?

Menschen sind für mich in vielen Punkten leider sowieso nicht mehr so wirklich nachvollziehbar.

Wie gesagt, man möchte hüben wie drüben wohl gerne Populisten die den Leuten nach dem Mund reden, dann bitte sehr...

U.a. weil Harris außerhalb ihrer Basis - gelinde geagt - "nicht sehr populär" ist.

Bis dahin wird die Verfassung geändert und Trump bleibt natürlich Präsident auf Lebenszeit :tinglewine:

Das wird nicht passieren da die USA zum Glück noch genug Hebel hat die sowas verhindern und die man nicht so einfach umschiffen kann (außer es kommt zu einer Notlage).

Diese Amtszeit wird dahingehend interessant mit Trump da die Welt sich in den 8 Jahren seit seiner ersten Wahl extrem gewandelt hat.

Hat jemand den Überblick, wie es im Senat und im House aussieht? Gewinnen die Reps alles?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom