PSN US PSN- wie zahlen?

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Beiträge
5.898
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Hey Leute,

nachdem ich nun endlich auch eine KK habe, wollte ich mal fragen, wie ihr im amerikanischen PSN shoppen könnt. Dort sind die Preise wegen des günstigen Dollar- Euro Wechselkurses nämlich um einiges billiger als bei uns.

Neuestes Beispiel: Burnout Paradise für 19,99 Dollar.

Was habt ihr für einen KK Typ und was habt ihr als Adresse angegeben. Bei mir funzt es nämlich (noch?) nicht.

Wie siehts mit britischen / österreichischem /japanischen etc. Store aus?
Freue mich auch Antworten.
 
könntest du dir auch US-PSN-Cards bei E-Bay kaufen.
 
Was habt ihr für einen KK Typ und was habt ihr als Adresse angegeben. Bei mir funzt es nämlich (noch?) nicht.

das ist das problem. seit irgend einem der letzten fw-updates wird die angebene adresse mit der KK abgelichen. d.h, im us-store kannste nur mit us-kk kaufen, im ösi-store nur mit ösi-kk, etc.
tja, die die guten zeiten sind in dieser richtung vorbei. bleiben nur noch die psn-cards von ebay
 
das ist das problem. seit irgend einem der letzten fw-updates wird die angebene adresse mit der KK abgelichen. d.h, im us-store kannste nur mit us-kk kaufen, im ösi-store nur mit ösi-kk, etc.
tja, die die guten zeiten sind in dieser richtung vorbei. bleiben nur noch die psn-cards von ebay
Wie sieht es mit virtuellen VISA Karten aus wie z.B. Entropay? Die Kombo OpenVPN + Entropay funktioniert bei mir zumindest in Steam. Jedenfalls habe ich auf diese Weise etliche Spiele im US und jüngst auch im UK Store gekauft.
 
Also ich benutze eine Visa im US-Store und die funktioniert immernoch einwandrei! Hab eine erfundenen Adresse eingegeben. Hatte aber noch nie Probleme!
 
Zurück
Top Bottom