US-Army - Propaganda-Methoden wie Naziduetschland ?

CosmicBear schrieb:
:neutral: s3nsi und ResiFan, Meinungsaustausch ist eine feine Sache. Nur deswegen müsst Ihr euch beide nicht so im Ton vergreifen. :oops:
Bitte höflich bleiben!

Warum, ich hab doch niemanden beleidigt :cry:

...jaja ich weiß, du hast selber eine m4a1 zu hause, welche bis auf den verstellbaren Kolben, abnehmenbaren tragegriff und dem kürzerem lauf und handschutz mit der m16 identisch ist! ... Checker Mäßig halt ... am besten du du wirfst dich gleich mal in deinen Tarnanzug und gehst in den Wald und machst mal ein paar Nachladeanimationen!

MarshallBravestarr schrieb:
...jaja ich weiß, du hast selber eine m4a1 zu hause, welche bis auf den verstellbaren Kolben, abnehmenbaren tragegriff und dem kürzerem lauf und handschutz mit der m16 identisch ist! ... Checker Mäßig halt ... am besten du du wirfst dich gleich mal in deinen Tarnanzug und gehst in den Wald und machst mal ein paar Nachladeanimationen!

Wer weiss, vielleicht hat er sogar eine, bevor du nicht das Gegenteil beweisen kannst wär ich mal ganz ruhig. Aber ich glaube kaum, dass Leute von der US Army nicht wissen wie man eine M16 nachlädt

Ich glaube du solltest mal ruhig sein, bevor du den Sinn meines Posts nicht verstanden hast! ;)

Ich weiss, dass du in deinem Post die M4A1 mit der M16 vergleichst, und dass du meinst er hätte eine M4 denkt aber es wäre eine M16. Ich habe nur gesagt, vielleicht hat er ja ein solches Sturm Gewehr.

ResiFan schrieb:
Ich glaube du solltest mal ruhig sein, bevor du den Sinn meines Posts nicht verstanden hast! ;)

Ich weiss, dass du in deinem Post die M4A1 mit der M16 vergleichst, und dass du meinst er hätte eine M4 denkt aber es wäre eine M16. Ich habe nur gesagt, vielleicht hat er ja ein solches Sturm Gewehr.

Er hat mal selbst erzählt, dass er ein M4A1 daheim hat und das es dem M16 sehr ähnlich ist. Bravestar hat ihn einfach nur zitiert.

Was willst du dann mit diesem post sagen?

Üb mal ein paar Nachladeanimationen :-? ICh schmeiß mich weg :lol: :lol:

ResiFan schrieb:

Was willst du dann mit diesem post sagen?

Spitfire schrieb:
das spiel ist so was von sch**sse meiner meinung nach! jeder der einigermassen ahnung von waffen hat merkt das. viele animationen im spiel sind einfach ein witz und nachlade animationen total falsch! ich bin leidenschaftlichetr softair-spieler und kenne mich einigermassen mit waffen au. z.B habe ich selber eine m4a1 zu hause, welche bis auf den verstellbaren kolben, den abnehmenbaren tragegriff und dem kürzerem lauf und handschutz mit der m16 identisch ist!

...am besten du du wirfst dich gleich mal in deinen Tarnanzug und gehst in den Wald und machst mal ein paar Nachladeanimationen!

ist doch schön wie schnell ein intoleranter möchtegern wie du, sich ein bild über einen völlig fremden macht....
hast wohl keine ahnung... naja, du kannst nicht wissen, dass ich krieg und tarnanzüge hasse und siehst wohl nicht ein, dass ich AA nicht mag. für mich ist AA billige propaganda mit sehr fragwürdigem inhalt. die amerikaner betreiben aus meinen augen sowieso eine bedenkliche politik und wirtschaft! eines tages gehen wir noch wegen denen drauf...

ach ja, und sie haben immer noch keine ahnung von einer m16... :P

Boahhh...ich bin platt...möchtegern...intolerant...
ja weisst du, ich bin schon älter als 18 und habe es nicht nötig, dir fäkalsprache an den kopf zu werfen... in deinen kreisen ist das anders, ich weiss. da gilt man erst als mann, wenn man einen 10 jährigen verdroschen hat und das ganz alleine! woooow!

-=_Spitfire_=- schrieb:
Bist ja voll der Checker...
hab eine zu hause du %**%%&&"+"ç`?....

Was wolltest du mir damit wohl sagen, hm ?

oder hier

-=_Spitfire_=- schrieb:
das spiel ist so was von sch**sse meiner meinung nach!

sensationell wie ich finde, und dann noch mit so tollen Kritikpunkten.
"beim nachladen der m16 drückt der spieler zuerst den linken knopf dann den knopf auf der rechten seite! so ein schwachsinn!!! "

Aber ich weiß ja du bist schon über 18 und benuzt keine Fäkalsprache und würdest dich nie auf mein ach so tiefes Niveau begeben!

ich denke einige leute hier machen sich viel zu viele gedanken über AA

als counterstrike anfing populär zu werden hat niemand gesagt wie gewaltverherrlichend das ist oder ob es einen fragwürdigen inhalt hat (außer vielleicht die jugendschutzorganisationen)

doch als AA zum download freigegeben wurde und ein paar wochen im umlauf war da wurden alle auf einmal hellhörig

ich bin im moment selbst soldat und hab mir AA eigentlich nur zum spaß runtergeladen und musste feststellen, dass das spiel richtig gut ist. mir ist es egal ob man beim m16 einen oder 2 knöpfe, rechts oder links drücken muss (ich weiß wie ich mein stg77 - das beste sturmgewehr auf der welt - bediene und das reicht mir vollkommen) - die ladezeiten entsprechen ca. der realität und das ist der eigentliche gedanke dahinter

amerika teilt das schicksal vieler nationen, dass sich immer weniger leute zum wehrdienst melden und dieses spiel ist einfach ausgedrückt "werbung" - uns in europa betrifft das nicht, weil sich niemand für den wehrdienst in den usa interessiert

diese tatsache, dass amerika das spiel als werbung (propaganda) benutzt schreckt viele spieler davon ab und deklarieren es sofort als "schlechtes spiel" was nicht stimmt. die gamestar (ausgabe 09/02 wertung: 85%) hat dem spiel sogar eine ausgezeichnet wertung verpasst - weil es in dem spiel vor allem auf teamplay und nicht auf unkontrollierte ballerei ankommt

-=_Spitfire_=- schrieb:
Bist ja voll der Checker...
hab eine zu hause du %**%%&&"+"ç`?....

Was wolltest du mir damit wohl sagen, hm ?

oder hier

-=_Spitfire_=- schrieb:
das spiel ist so was von sch**sse meiner meinung nach!

:lol: ich habe geschrieben, dass ich dich nicht mit fäkalsprache beleidige... aber naja, lesen ist ja auch ziemlich schwer...

Zurück
Top Bottom