ich denke einige leute hier machen sich viel zu viele gedanken über AA
als counterstrike anfing populär zu werden hat niemand gesagt wie gewaltverherrlichend das ist oder ob es einen fragwürdigen inhalt hat (außer vielleicht die jugendschutzorganisationen)
doch als AA zum download freigegeben wurde und ein paar wochen im umlauf war da wurden alle auf einmal hellhörig
ich bin im moment selbst soldat und hab mir AA eigentlich nur zum spaß runtergeladen und musste feststellen, dass das spiel richtig gut ist. mir ist es egal ob man beim m16 einen oder 2 knöpfe, rechts oder links drücken muss (ich weiß wie ich mein stg77 - das beste sturmgewehr auf der welt - bediene und das reicht mir vollkommen) - die ladezeiten entsprechen ca. der realität und das ist der eigentliche gedanke dahinter
amerika teilt das schicksal vieler nationen, dass sich immer weniger leute zum wehrdienst melden und dieses spiel ist einfach ausgedrückt "werbung" - uns in europa betrifft das nicht, weil sich niemand für den wehrdienst in den usa interessiert
diese tatsache, dass amerika das spiel als werbung (propaganda) benutzt schreckt viele spieler davon ab und deklarieren es sofort als "schlechtes spiel" was nicht stimmt. die gamestar (ausgabe 09/02 wertung: 85%) hat dem spiel sogar eine ausgezeichnet wertung verpasst - weil es in dem spiel vor allem auf teamplay und nicht auf unkontrollierte ballerei ankommt