Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Für den Deutschen kann die Welt untergehen, es muss einfach in Urlaub gegangen werden...![]()
Für viele ist das die einzige Freude im Leben, und darauf arbeiten sie das ganze Jahr über hin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für den Deutschen kann die Welt untergehen, es muss einfach in Urlaub gegangen werden...![]()
Natürlich gibt ja nichts anderesFür viele ist das die einzige Freude im Leben, und darauf arbeiten sie das ganze Jahr über hin.
Ganz so drastisch ist es sicher nicht - sonst würde ich eher mal das eigene Leben überdenkenFür viele ist das die einzige Freude im Leben, und darauf arbeiten sie das ganze Jahr über hin.
Also ich fliege im Oktober wieder nach las vegas
Sollte ich nichts mehr schreiben, wisst ihr Bescheid![]()
Ach die selben junkies finde ich auch dort drübenDu wirst Hellersdorf vermissen, wenn du in Vegas bist.![]()
Kanada ist ohnehin schon immer das entspanntere Nord-Amerika.Eigentlich wollte ich dieses Jahr in die USA, ich muss aber sagen - die Politik dort & mein Background sind aktuell nicht sonderlich kompatibel, so lasse ich die USA erstmal sein bis sich die Lage wieder (hoffentlich) beruhigt. Vor meinem Stunt wollte ich nach Buthan wandern gehen, aber das lass ich auch erstmal sein![]()
Kanada steht auch auf der to do, aber hier sollte man auch eher fit zum wandern sein, Städte klappt bei mir, aber jetzt in der Natur wandern bei meinem Fuss....das wäre spannend...Kanada ist ohnehin schon immer das entspanntere Nord-Amerika.
Wohin geht's in Japan? Freue mich auch schon wieder auf mein Trip im Juli/August.
Als Tip: Falls ihr schon mal in Kyoto wart: "spart" es euch und fahrt stattdessen nach Kanazawa. Ähnliches flair aber VIEEEEEEEL weniger Touristen.Kanada steht auch auf der to do, aber hier sollte man auch eher fit zum wandern sein, Städte klappt bei mir, aber jetzt in der Natur wandern bei meinem Fuss....das wäre spannend...
@Japan :
Wir landen in Osaka, gehen dann die Weltausstellung gucken, plus 2 Tage Osaka, Kobe, danach wollten wir erstmal runterfahren nach Hiroshima, 2 Tage, wieder hoch, etwas im Raum Kyoto bleiwen (Nara, Kyoro, Fujimi), dann hoch nach Tokio...Kamakura....
das ist es mal grob, Details müssen wir noch ausarbeiten ;-)
hm, dortige Bevölkerung & mein Background = inkompatibel ;-)Wer auf ruhigen Strandurlaub steht, dem kann ich die Malediven empfehlen![]()
Kommt tatsächlich drauf an wo du da bist. In der Hauptstadt würde ich mich auch nicht unbedingt aufhalten wollen. Auf den Inseln selbst arbeitet kaum die Bevölkerung. Man holt sich eher Arbeiter aus Indien oder Sri Lanka.hm, dortige Bevölkerung & mein Background = inkompatibel ;-)
Da empfand ich Thailand als wohl genau so schön, und sicherlich günstiger.
@daMatt : Danke für den Tipp, hab mir das aufgeschrieben![]()
Also ich fliege im Oktober wieder nach las vegas
Sollte ich nichts mehr schreiben, wisst ihr Bescheid![]()
Oh Knokke kenne ich.Ja Urlaub ist dieses Jahr so ne Sache. Osterurlaub fällt aus, weil.die jüngste 18 wird und fürs Abi lernen muss. Wäre ja gerne nochmal nach Belgien Knokke heist gefahren .
Sommer Urlaub ist auch noch nicht gebucht, weil unsere Katzensitterin vorletztes Jahr den Dienst quittiert hat und letztes Jahr mit der Schwiegermutter es auch nur so semi geklappt hat. Wird halt auch nicht jünger.
Will aber eigentlich unbedingt nochmal im Sommer ins Ferienhaus am Coma See. Auch wenn es nur ein paar Tage wären. Sommer und Italien gehört halt unweigerlich zusammen. Eis, Pizza, Pasta, schwimmen...muss mir da echt was überlegen.