Ureal Tournament 2004 (DSL Only)

Also ich finde das sich 2004 genauso durchsetzen wird wie UT!!!!
Denn das Spiel macht echt Laune das Spiel!!!!!

DJDREAM schrieb:
Also ich finde das sich 2004 genauso durchsetzen wird wie UT!!!!
Denn das Spiel macht echt Laune das Spiel!!!!!

genau so sehe ich es auch !
es ist diesmal nicht dieser grafik hype,
das Spiel macht einfach spass.

mia.max schrieb:
Ein Quake läuft da richtig Smooth dagegen... mir fehlen halt die raffinessen wie Strafe-Jump, Circle Jump usw. die zwar für ID-Games typisch sind, aber bisher noch in keinem anderen Game eingebaut sind.

UT2k3/4 warten mit DodgeJumps und DubbleJumps auf, was durchaus interessant ist. Zumindest interessant genug, um sie beim Rückschritt auf UT zu vermissen ^^. (Allerdings ist es je nach Richtung ein echter Krampf schon den Dodge auszuführen, ich kann eigentlich nur nach Rechts, mit Zeigefinger).

Echte Quakige-Strafe-Jumps würden mir wahrlich gut gefallen in UT. In Painkiller kann man diese gerade wieder anwenden, allerdings in einer nur sehr bemühten Abart. Es wirkt etwas unkontrolliert, wenn man dann doch mal den SpeedBoost erreicht hat. Oft hopst man doch nur recht besoffen tatsächlich strafe-nd von rechts nach links (immerhin aber noch mit Vorwärtstendenz).

guradia schrieb:
UT2k3/4 warten mit DodgeJumps...
omg
guradia schrieb:
...und DubbleJumps...
OMG !!!!
guradia schrieb:
auf, was durchaus interessant ist.
da bin ich definitiv anderer meinung !! 8-)
Mir das das ganze Handling von UT noch nie richtig gefallen. Schlecht isses ned, aber gegen ein ID Spiel Gameplay hats nicht die geringste Chance.

Spätestens mit Doom3 wirds dann endlich wieder ne Engine geben, die neben guter Grafik eben auch das für mich extrem wichtige uber-gameplay von id hat.

mia.max schrieb:
guradia schrieb:
UT2k3/4 warten mit DodgeJumps...
omg
guradia schrieb:
...und DubbleJumps...
OMG !!!!
guradia schrieb:
auf, was durchaus interessant ist.
da bin ich definitiv anderer meinung !! 8-)
Mir das das ganze Handling von UT noch nie richtig gefallen. Schlecht isses ned, aber gegen ein ID Spiel Gameplay hats nicht die geringste Chance.

Spätestens mit Doom3 wirds dann endlich wieder ne Engine geben, die neben guter Grafik eben auch das für mich extrem wichtige uber-gameplay von id hat.

bl00b -o00o00o0o0o0o0

wenn denn Doom 3 mal released wird ...
So in 2 Jahren

Zurück
Top Bottom