Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:Überhaupt nicht mein Spiel , bleibe bei Quake oder Tirbes !
Unreal T 2003 fand ich ziemlich bes***** , aber dem wo es gefällt viel Spaß![]()

wurde natürlich gestern noch bei giga gezeigt, ^^ und heut kommt sie nochmal ausführlich, bin erst jetzt am saugen aber was ich da gesehen hab ist der hammer! werd mir wahrscheinlich gleich die US version bei spielegrotte vorbestellen!! :o
und die levels gefallen mir auch! besonders die onslaught map in der demo (namen vergessen ^^)
Macht echt spaß mit dem Goliath-Panzer durch die gegnerischen Horden zu heizen und alles zu plätten ^^ Was auch gut geworden ist, is der einsatz zweier Spieler in einem Fahrzeug, was auch wirklich vonnöten ist, da z.B. der Goliath-Panzer mit dem Geschütz keine sich in der Luft befindenden Gegner (in dem Flugzeug) abknallen kann, sondern nur mit dem MG-Geschütz auf dem Torso des Panzers.

DarthGogeta schrieb:man das game ist einfach geil!!!
vorallem der bugie mit den klingen^^

Mastermage schrieb:Ich hab aber noch nie ein UT gespielt. Irgendwelche besonderheiten
im Gameplay, oder spielt es sich wie (beinahe) jeder Multiplayershooter?

).Overchecker schrieb:
:o :o sieht das nicht schmackes aus einfach geil ich freu mich schon drauf meine feinde zu überfahren :devil: tja ihr kennt ja das sprichwort mess with the best die like the rest also wen hier auch einige UT zocken und den nick Overkiller lesen rent was die Tastatur hergibt :lol:
achja es gibt übrigens noch mehr Screens doch ich bin zu faul sie alle zu verlinken :P [url=http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=84dce2a4ebd189b15e9411681a1dc8b3&ID=26610] UT2004[/url][/quote]
teh demo 1on1 dm ?
melde mich.meLLow schrieb:ut04 wird sich genauso wenig in der szene durchsetzen wie schon ut03. da war das geschrei bei der demo auch groß und jetz gib es nur noch ein paar mickrige server, wo die meisten spieler auch noch bots sind...![]()
ut suckz