Ureal Tournament 2004 (DSL Only)

Überhaupt nicht mein Spiel , bleibe bei Quake oder Tirbes !

Unreal T 2003 fand ich ziemlich bes***** , aber dem wo es gefällt viel Spaß :)

Siskarad schrieb:
Überhaupt nicht mein Spiel , bleibe bei Quake oder Tirbes !

Unreal T 2003 fand ich ziemlich bes***** , aber dem wo es gefällt viel Spaß :)

Kann mich dem nur anschliessen !
Auch ich fand UT2003 die grösste Sch**** seit langsam und es hat mich Gameplay-mässig wirklich sehr enttäuscht.

Ein Quake läuft da richtig Smooth dagegen... mir fehlen halt die raffinessen wie Strafe-Jump, Circle Jump usw. die zwar für ID-Games typisch sind, aber bisher noch in keinem anderen Game eingebaut sind.

Und Tribes macht einfach n riesen Fun weil man da immer so schöne Feldzüge starten kann ;)

Daher werd ich wohl mal abwarten und das Game an der nächsten Lan mal auschecken.. s'gibt ja immer n paar die auch an UT03 spass gefunden haben und *sobalds da ist* gleich 04 reinziehen.

Ut 2003 hat mich besonders durch die undurchdachten Level genervt ! Hatte zwar schöne Grafik , aber spielerisch waren die Level murks !

Auch ein super Game im Multi ist Codename Eagle , der vorgänger von Battlefield ! Macht super Fun !

Ich denke UT2004 wird die Server auch nicht voller bekommen ! Da hatten die ja schon beim 2003 richtig Probleme !

Noch ein Tipp ! Wenn man schöne Multi Action mit Fahrzeugen usw will sollte man sich mal Chrome anschauen !

:goodwork: wurde natürlich gestern noch bei giga gezeigt, ^^ und heut kommt sie nochmal ausführlich, bin erst jetzt am saugen aber was ich da gesehen hab ist der hammer! werd mir wahrscheinlich gleich die US version bei spielegrotte vorbestellen!! :o

und der neue modus "onslaught" klingt echt klasse und sah genial aus, was da alles abgegangen ist mit den fahrzeugen!

edit: so habs jetzt mal genug unter die lupe genommen und mir gefällt es klasse! schon ut2k3 fand ich genialer als quake 3! bei ut kann man einfach mehr machen wie das dodgen usw ! da ist action pur angesagt ;) und die levels gefallen mir auch! besonders die onslaught map in der demo (namen vergessen ^^)

Bor leute das Game macht laune wie sonst was :D Macht echt spaß mit dem Goliath-Panzer durch die gegnerischen Horden zu heizen und alles zu plätten ^^ Was auch gut geworden ist, is der einsatz zweier Spieler in einem Fahrzeug, was auch wirklich vonnöten ist, da z.B. der Goliath-Panzer mit dem Geschütz keine sich in der Luft befindenden Gegner (in dem Flugzeug) abknallen kann, sondern nur mit dem MG-Geschütz auf dem Torso des Panzers.

Mein Bruder zieht es sich gerade rüber und dann starten wir ne ordentliche LAN-Session gegen Bots. Die Bots sind übrigends übelst intelligent und verstehen es, auch im Team vorzugehen und sind somit deutlich kniffliger zu besiegen als in UT2k3.

Achja, die Grafik is auch sehr schick, ich liebe die Explosionen des Panzergeschützes.... Partikelreeegen und flaaammen 8-) :D

EDIT: Achja und die Assault-Map is auch echt übel. Macht schon was her zu denken, man kämpfe auf einem immer weiterfahrenden Zug, wo Buggies nebenherheizen.

Freut euch auf ein Action-Spiel allerersten Grades :)

Mastermage schrieb:
Ich hab aber noch nie ein UT gespielt. Irgendwelche besonderheiten
im Gameplay, oder spielt es sich wie (beinahe) jeder Multiplayershooter?

Hol dir einfach den Vorgänger UT 2003 das gibts mittlerweile für schlappe 9.90 Euro :)

Naja das Spiel ist wohl etwas hektischer als Konsolenshooter und viel Taktik kannste auch nicht erwarten. Es gewinnt der, der am schnellsten zielt und am besten trifft, so einfach ist das ^^

also ut 2003 hat mich wirklich sehr enttäuscht.
aber ut 2004 ist wirklich obergenial!

für mich ist es fast so gut wie UT1
die neuen modis sind wirklich geil vor allem dieser Onslaught modus
wahnsinn!!!

Ja UT2003 war nicht so toll, gibt ja heut immer noch mehr UT Server als für UT2003. Onslaught ist natürlich schon ziemlich dreist von Moh übernommen worden, auch wenn es sich etwas schneller spielt, denke ich.

Aber das Menüdesign. Ich finde es sieht zwar ganz nett aus, aber das aufgeräumte mit dem schöneneren Serverbrowser und der guten Übersicht von Unreal Tournament ist deutlich besser. Bei UT2004 wollte man das wohl so prahl wie möglich machen...

Schön find ich auch, wie suaber das Spiel noch bei mir läuft. Klar hat sich an der Engine kaum was verändert, aber dafür das ich noch so ne alte Radeon7500 hab, ist es toll.

also mir war das Spiel immer zu schnell und unübersichtlich, aber der Onslaught Mode hat es wirklich in sich !! Das Spiel könnte ein richtiger LAN Knaller werden (vor allem weil mir persönlich ne Gratis Demo vollkommen reicht :D ).

Overchecker schrieb:

:o :o sieht das nicht schmackes aus einfach geil ich freu mich schon drauf meine feinde zu überfahren :devil: tja ihr kennt ja das sprichwort mess with the best die like the rest also wen hier auch einige UT zocken und den nick Overkiller lesen rent was die Tastatur hergibt :lol:
achja es gibt übrigens noch mehr Screens doch ich bin zu faul sie alle zu verlinken :P [url=http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=84dce2a4ebd189b15e9411681a1dc8b3&ID=26610] UT2004[/url][/quote]

teh demo 1on1 dm ?

hiho sorry war lange weg bin erst heute wieder da muss mir erstmal die demo saugen dan kriegst auch du dein fett ab :evil: 8-) melde mich.

Die sollten mal nen Unreal Tournament Nachfolger machen und keinen UT2003 Nachfolger, dann müssen sie sich auch nicht wundern, dass noch mehr UT als UT2003 spielen. UT2003 finde ich hat sich viel mehr al Quake orientiert als an das erste UT...

ut04 wird sich genauso wenig in der szene durchsetzen wie schon ut03. da war das geschrei bei der demo auch groß und jetz gib es nur noch ein paar mickrige server, wo die meisten spieler auch noch bots sind... :rolleyes:

ut suckz

meLLow schrieb:
ut04 wird sich genauso wenig in der szene durchsetzen wie schon ut03. da war das geschrei bei der demo auch groß und jetz gib es nur noch ein paar mickrige server, wo die meisten spieler auch noch bots sind... :rolleyes:

ut suckz

das halte ich für ein großes Gerücht :D

Zurück
Top Bottom