NDS Update! Nintendo DS Produktname "Nitro"?

Nintendo DS Produktion ab Spätsommer

30.05.04 - Nintendo plant die Produktion des Handhelds Nintendo DS im Spätersommer 2004 zu starten, damit das System pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ausgeliefert werden kann.
Das bestätigte Yoshihiro Mori, Nintendo Senior Managing Director, gegenüber CNNMoney.

Quelle: gamefront

Die Jedimeisterin Mrs. Kapplan meinte meinte, dass das Design des DS (so viele "d") schon ziemlich nah am endgültigen Aussehen war, aber das man es erst kurz vor dem Release (wahrscheinlich 1-2 Monate) zeigen wird. Wenn nun die Produktion erst Ende Sommer - also August-September - anläuft, wird das wohl so sein.

Vielleicht kommt nach 1,5 Jahren eine hübsche SP Variante die doppelt soviel kostet, ala EA ;)

Hab ne seltsame (gefakte) NDS Werbung entdeckt. Aber amüsant. Ich weiß nicht ob die schon irgendwo gepostet wurde, da ich nicht alles mitlese. Trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten.....

Wie bekommt man eine Frau am besten "rum" :

7997-ds_girl_sex.jpg

:lol:

Wäre aber ein bißchen zu "teh adult!11" für Nintendo, oder?

EDIT: Die hier ist auch gut! ;)

ds_fake_ad.jpg

MoX schrieb:
Frenck schrieb:
Das ist nicht gefaked, das ist eine Aufnahme von Reggies Verlobung ;)

Reggie schrieb:
"Take this f*cking ring or i will break your f*cking legs"

welche frau würde Reggie den nicht wollen ? ;)

Stellen wir die Frage mal andersrum dann muss ich nicht soviel schreiben ;)

Welche Frau würde Reggie denn wollen ?

Prinzessin Daisy
Prinzessin Peach
Prinzessin Zelda
Prinzessin Leckmischamasch
...
..
.
OK, Nintendo Charaktere ausgenommen :P

Nintendo's Acronym Game
Nintendo registers sets of initials with the trademark office. Are these possible DS names?

June 10, 2004 - It's being reported that Nintendo has registered many applications for trademarking acronyms. Nine total have been submitted, many of which feature the familiar "GB", for Game Boy of course.

It's being speculated that these acronyms are being registered in anticipation of the still-unnamed Nintendo DS system. As of E3, Nintendo has continued to go on the record that the system's title has not been finalized, and more importantly, that the system will not be a part of the Game Boy line. We're still skeptical on that last part, especially considering its portability and its backward compatibility.

Here are the sets of initials Nintendo has recently applied for in Japan:

* DGB
* EGB
* GBD
* GBE
* GBN
* TGB
* WGB
* XGB

Keep in mind past Game Boy system internal acronyms:

* Game Boy: DMG
* Game Boy Color: CGB
* Game Boy Advance: AGB

Have fun coming up with your own ideas for what the Nintendo DS could end up being called. Game Boy Duo, anyone?

Quelle: gameboy.ign.com
Link: http://gameboy.ign.com/articles/522/522673p1.html

Also wirds wahrscheinlich ein Gameboy im Namen haben, wer hätte das gedacht ;)

Ahoi,

es ist nicht der nächste GameBoy, aber aus Marketing-Gründen wird das GameBoy wohl im Namen sein.
Aber das ist doch nicht schlimm,denn für´s "Volk" wird der NDS sowieso der neue GameBoy sein, und die PSP hat ja auch das Playstation im Namen, obwohls ein Handheld ist.
Sollte man sich also jetzt wenig daran stören.

cya,
Fauli

Das könnten aber auch genauso die nächsten Abkürzungen für den "richtigen" nächsten Gameboy sein.

EGB und GBE zum Beispiel. Game Boy Evolution, anyone?

spike schrieb:
Das könnten aber auch genauso die nächsten Abkürzungen für den "richtigen" nächsten Gameboy sein.

EGB und GBE zum Beispiel. Game Boy Evolution, anyone?

denke ich eher. Vor allem betonte nintendo so häufig, dass es kein GBA nachfolger ist. Denke sie haben sich nur die Namen für die Zukunft gesichert.
Könnte mir vorstellen das es der Gameboy Xtreme wird.

Was haltet ihr davon?

Nintydsmock1_1.jpg

Ist ein Fake, aber Nintendo hat ja gesagt noch was am Design zu ändern :D

der GBA SP schaut IMHO viel besser aus als der NDS.
keine ahnung was die sich beim design gedacht haben...

wäre es eckiger, wei das SP design, wäre es besser!

Zurück
Top Bottom