NDS Update! Nintendo DS Produktname "Nitro"?

ich wette kein schwein wir den NDS oder PSP kaufen weil alle weiterhin wie blöd den GBA kaufen ;-)

Das ist kein Argument. Die PS 2 verkauft sich auch besser als der GCN.

Unheimlich witzig! Während sich NINTENDO zunehmend bemüht, den vielleicht vorhandenen - winzigen - Unterschied mit texturlosen, polygonarmen Spielchen vergessen zu lassen, wird das bei dem PSP wohl nicht so recht möglich sein!

Denn wenn man den Angaben trauen darf hat der PSP die 275!!!!!! fache Polygonleistung des NDS. Da kann man schon gar nicht mehr von Generationen-Unterschied reden ...

Terminator schrieb:
Das ist kein Argument. Die PS 2 verkauft sich auch besser als der GCN.

Unheimlich witzig! Während sich NINTENDO zunehmend bemüht, den vielleicht vorhandenen - winzigen - Unterschied mit texturlosen, polygonarmen Spielchen vergessen zu lassen, wird das bei dem PSP wohl nicht so recht möglich sein!

Denn wenn man den Angaben trauen darf hat der PSP die 275!!!!!! fache Polygonleistung des NDS. Da kann man schon gar nicht mehr von Generationen-Unterschied reden ...

Blicke der Realität ins Auge. Der NDS hat mehr Entwickler, ein früheres Release und einen ansprechenden Preis.

Blicke der Realität ins Auge

Das mach' ich! Der NDS ist Alteisen gegen den PSP!

Der NDS hat mehr Entwickler

Woher willst du das wissen?

ein früheres Release

Wie die DC gegen die PS2 ... ?

und einen ansprechenden Preis

Ob der Preis ansprechend ist, werden wir erst wissen, wenn wir den Preis für den PSP kennen!

Wenn z. B. der NDS erstmal günstig erscheinende 120.- Euro kosten würde, aber der PSP sagen wir mal 160.- Euro, wäre der NDS für seine schwache Leistung überteuert. Was ich sagen will: Ob der Preis des NDS gut oder schlecht ist, hängt allein von SONY ab ...

Termi:
120€ für NDS ist realistisch, vielleicht auch 150€. Die PSP wird nach meiner Meinung nicht unter 200€ kosten.
Der DNS hat über hundert Entwickler, darunter SQ-EX. Beim PSP steht die Entwicklerzahl zwar noch nicht fest, aber SQ-EX hat noch nicht offiziel die Entwicklung bekanntgegeben. Außerdem hört man von den meisten Entwicklern nur positives über den NDS. Ich habe noch nichts von einer positiven Resonanz gegenüber der PSP gehört.

Sollte der NDS 150 kosten und der PSP 200, wäre der NDS teuer, zu teuer! Zur Resonanz gegenüber dem PSP ist nur zu sagen, dass Du ja selber sagtest, dass der PSP später rauskommt!

Selbst wenn dem so wäre: Zum 3000. Mal: SONY wird den Preis so lange adaptieren bis es passt ...

Oh Mann Termi

Nintendo != Sega

Ist geanu wie im Fusball, wenn du die Meisterschaft verfolgt hast.

Werder != Leverkusen
Werder != Schalke
Werder != Stuttgart

Werder hat sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Terminator schrieb:
Und bis dahin hat BigN seinen Vorsprung ausgebaut.

Ja klar, so wie SEGA mit dem Dreamcast ...

Schön, wie man den Dreamcast immer vor schieben kann. :shakehead: Die Situation ist in diesem Fall anders. Nintendo hat immoment ein Monopol im HAndheld-Sektor. Sega hatte dies im Konsolensektor nicht.
So, aber jetzt geht's wirklich ins Bett.

NINTENDO hatte auf dem Konsolensektor auch eine superstarke Stellung mit dem SNES ... :P

Edit: Hey, Du hast auf Deiner Homepage wohl versehentlich das Bild Deiner Schwester eingestellt . :P

Kleiner Scherz ... ;) :D

Terminator schrieb:
NINTENDO hatte auf dem Konsolensektor auch eine superstarke Stellung mit dem SNES ... :P

Auch wie im Fussball. ;)

Nintendo hat Square ziehen lassen und den Erfolg der PSX selbst eingeleitet.

Werder hat Ailton verkauft, wie sich das in der nächsten Saison auswirken wird, wissen wir alle.

EDIT: Edit@Termi: Dasselbe hab ich auch grad gedacht. :lol:

Terminator schrieb:

Edit: Hey, Du hast auf Deiner Homepage wohl versehentlich das Bild Deiner Schwester eingestellt . :P

Kleiner Scherz ... ;) :D

der erfolg der playstation lässt sich rational gar nicht erklären.
er erfolgte durch einen "kleinen" fehler seitens nintendos + viele zufällige zeitbedingte ereignisse, soetwas wird sich garantiert nicht wiederholen mein freund.

es sein denn, die psp spiele lassen sich sehr sehr leicht kopieren (geht dank UMD ja gar nciht :P) und nintendo macht wieder den selben fehler wie beim N64 (zitat nintendo: wir brauchen keine 3rd party unterstützung, 1st und 2nd reicht vollkommen aus).

nintendo konzentriert sich verstärkt auf die zusammenarbeit mit 3rd partys und es haben ja schon bekannterweiße 100 3rd party entwickler vor, für den DS zu entwickeln.

soetwas wie beim N64 und der PS wird es nie nie nie nie nie nie nie mehr geben! vergiss es! nintendo ist nicht mehr das was sie zu n64 zeiten waren! du wirst sehen, DS und PSP werden sich den markt fair teilen...

Zurück
Top Bottom