NeSS schrieb:Terminator schrieb:NINTENDO hatte auf dem Konsolensektor auch eine superstarke Stellung mit dem SNES ...
Edit: Hey, Du hast auf Deiner Homepage wohl versehentlich das Bild Deiner Schwester eingestellt .![]()
Kleiner Scherz ...![]()
![]()
der erfolg der playstation lässt sich rational gar nicht erklären.
er erfolgte durch einen "kleinen" fehler seitens nintendos + viele zufällige zeitbedingte ereignisse, soetwas wird sich garantiert nicht wiederholen mein freund.
es sein denn, die psp spiele lassen sich sehr sehr leicht kopieren (geht dank UMD ja gar nciht) und nintendo macht wieder den selben fehler wie beim N64 (zitat nintendo: wir brauchen keine 3rd party unterstützung, 1st und 2nd reicht vollkommen aus).
nintendo konzentriert sich verstärkt auf die zusammenarbeit mit 3rd partys und es haben ja schon bekannterweiße 100 3rd party entwickler vor, für den DS zu entwickeln.
soetwas wie beim N64 und der PS wird es nie nie nie nie nie nie nie mehr geben! vergiss es! nintendo ist nicht mehr das was sie zu n64 zeiten waren! du wirst sehen, DS und PSP werden sich den markt fair teilen...
Hm naja im Moment sieht alles nach einer Wiederholung aus ;-)
Ich Frage mich wie der NDS sich noch verkaufen soll wenn PSP und GBA2 am start sind ... ich meine für kurze Zeit wird der NDS Klasse sein, allein schon wegen der Technik, aber bald wird er tatsächlich veraltet sein. Dann muss das Inovative Konzept gegen eine deutlich bessere Grafik ankämpfen ...