NDS Update! Nintendo DS Produktname "Nitro"?

NeSS schrieb:
Terminator schrieb:
NINTENDO hatte auf dem Konsolensektor auch eine superstarke Stellung mit dem SNES ... :P

Edit: Hey, Du hast auf Deiner Homepage wohl versehentlich das Bild Deiner Schwester eingestellt . :P

Kleiner Scherz ... ;) :D

der erfolg der playstation lässt sich rational gar nicht erklären.
er erfolgte durch einen "kleinen" fehler seitens nintendos + viele zufällige zeitbedingte ereignisse, soetwas wird sich garantiert nicht wiederholen mein freund.

es sein denn, die psp spiele lassen sich sehr sehr leicht kopieren (geht dank UMD ja gar nciht :P) und nintendo macht wieder den selben fehler wie beim N64 (zitat nintendo: wir brauchen keine 3rd party unterstützung, 1st und 2nd reicht vollkommen aus).

nintendo konzentriert sich verstärkt auf die zusammenarbeit mit 3rd partys und es haben ja schon bekannterweiße 100 3rd party entwickler vor, für den DS zu entwickeln.

soetwas wie beim N64 und der PS wird es nie nie nie nie nie nie nie mehr geben! vergiss es! nintendo ist nicht mehr das was sie zu n64 zeiten waren! du wirst sehen, DS und PSP werden sich den markt fair teilen...

Hm naja im Moment sieht alles nach einer Wiederholung aus ;-)

Ich Frage mich wie der NDS sich noch verkaufen soll wenn PSP und GBA2 am start sind ... ich meine für kurze Zeit wird der NDS Klasse sein, allein schon wegen der Technik, aber bald wird er tatsächlich veraltet sein. Dann muss das Inovative Konzept gegen eine deutlich bessere Grafik ankämpfen ...

Terminator schrieb:
NINTENDO hatte auf dem Konsolensektor auch eine superstarke Stellung mit dem SNES ... :P

Edit: Hey, Du hast auf Deiner Homepage wohl versehentlich das Bild Deiner Schwester eingestellt . :P

Kleiner Scherz ... ;) :D

Sie hatten zwar eine starke Stellung, aber kein Monopol. In manchen Ländern, wie z.B. Spanien hat sich der Mega Drive (oder auch Genesis) besser verkauft als der SNES.

Bevor ich's vergesse: Ich bin Einzelkind ;)

Kann der Ersteller nich mal das ecklige Produktname Nitro wegnehmen *g*

Koei entwickelt Shin Sangoku Musou

10.05.04 - Koei gibt bekannt, dass man einen Teil der in Japan erfolgreichen Actionspielserie Shin Sangoku Musou auf Nintendo DS veröffentlichen wird. Die Serie ist in Europa und USA unter 'Dynasty Warriors' bekannt.

Details zur Originalentwicklung sind noch unklar. Koei will aber von den einzigartigen Funktionen des Handhelds Gebrauch machen. Release: TBA (Japan).

Quelle: gamefront

Draygon schrieb:
Koei entwickelt Shin Sangoku Musou

10.05.04 - Koei gibt bekannt, dass man einen Teil der in Japan erfolgreichen Actionspielserie Shin Sangoku Musou auf Nintendo DS veröffentlichen wird. Die Serie ist in Europa und USA unter 'Dynasty Warriors' bekannt.

Details zur Originalentwicklung sind noch unklar. Koei will aber von den einzigartigen Funktionen des Handhelds Gebrauch machen. Release: TBA (Japan).

Quelle: gamefront
verdammt... war zu langsam!
Dynasty Warriors ist in Japan sehr beliebt...nur so nebenher...

Von den 10 Spielen die die Millionengrenze auf der PS2 in Japan überschritten haben sind 2 davon Shin Sangoku Musou Teile. Dass dürfte die Beliebtheit der Serie in Japan unterstreichen.

Square Enix entwickelt Nintendo DS Spiel

Wie auf der Pressekonferenz zur E3 bekannt
wurde wird ein Square Enix Titel für den
Nintendo DS bereits auf der Messe spielbar
sein. Um welchen Titel es sich dabei handelt
und wie er die Fähigkeiten der neuen Konsole
einsetzt ist noch nicht bekannt, dürfte aber
wohl spätestens morgen fest stehen.

Quelle: Gamefront

EDIT:

nintendodslogo.jpg

Während sich SquareEnix beim PSP noch gar nicht sicher sind ob sie überhaupt dafür entwickeln werden, freut es mich wirklich zu hören das es für den DS sogar schon auf der E3 etwas spielbares gibt.

COOOL :D

mahhh die E3 wird die beste.
Nintendo wird rox0rn :D

[/nintendo-modus]

@Laguna: PSP und DS sind keine konkurenten! eher PSP und GBA...

? Konkurrent oder nicht Konkurrent es ändert nichts an der Tatsache das SquareEnix vor kurzem erneut erwähnt hat das man momentan Keine Spiel für den PSP plane weil sie auch nicht einmal wissen was Sony überhaupt mit dem Ding erreichen will und sie darum ersteinmal abwarten.

Und es freut mich wirklich zu hören das sie stattdessen bereits für den NDS entwickeln - für mich ist es nach der sehr großen FFCC Werbekampagne ein weiteres Anzeichen das sie allmählich wirklich stärker zusammen arbeiten.

iAnywhere Solutions und Wi-Fi Mit fast 20 Jahren Erfahrung im mobilen Computermarkt hat sich iAnywhere Solutions zum führenden Anbieter von mobiler Unternehmenssoftware für die Anwendung in Wi-Fi-Umgebungen etabliert. Von der marktführenden Datenbank und mobiler Middleware bis hin zu m-Business-Lösungen entsprechen iAnywhere Solutions’ Produkte ideal den Anforderungen für jede mobile Implementierung.

Klicken Sie hier für mehr Informationen zu diesen Produkten.Anwendungen mit Technologie von iAnywhere Solutions bieten den einzigartigen “always available”-Zugriff auf Unternehmensdaten, Informationen und Anwendungen. Vorteile der „always available“-Architektur sind:

* Zugriff jederzeit, an jedem Ort – Mobile Mitarbeiter können jederzeit per Notebook und mobilen Geräten auf Informationen zugreifen und diese bearbeiten, unabhängig von der Verfügbarkeit eines Wireless Networks. Sobald ein Bereich mit Wi-Fi-Abdeckung erreicht wird, können alle Änderungen oder Updates synchronisiert werden.
* Geringere Kommunikationskosten – Durch die vorrangige Übertragung der Änderungen und wichtigsten Informationen sind die Verbindungzeiten zum Wireless Network kürzer, was geringere Kosten verursacht.
* Längere Lebensdauer für Akkus – Mobile Geräte verbrauchen sehr viel mehr Akkuleistung, wenn sie mit einem Wireless Network verbunden sind. Indem mobile Mitarbeiter auch ohne Wireless-Verbindung weiterarbeiten können, verlängert das „always available“-Modell die Akku-Lebensdauer, weil nur geringe Datenmengen während der Synchronisation übertragen werden.

Nintendo DS mit attraktivem Preis

18.05.04 - Der Preis des Handhelds Nintendo DS soll sich nach einem Bericht der Zeitung Kyoto Shimbun in einem attraktivem Rahmen befinden, so dass man sich das System mühelos kaufen kann.
Wie ein Nintendo-Sprecher bestätigte, sei es viel wichtiger, Software zu verkaufen. Deshalb werden man Nintendo DS nicht hochpreisig positionieren.

Quelle : Gamefront

Ich würde auch bei Vorbestellungen etwas aufpassen. Denke, daß Preise um die 200 Euro noch deutlich zu hoch sind und so der verkaufende Laden/Versand wahrscheinlich etwas abkassiert. Der eigentliche DS Preis wird wohl tiefer liegen.

Hmm, es wäre löblich, Spiele für den NDS für ca. 30 € anzubieten, anstatt wie bei dem GBA für 45 €.

Sonic schrieb:
Hmm, es wäre löblich, Spiele für den NDS für ca. 30 € anzubieten, anstatt wie bei dem GBA für 45 €.

das wäre der absolute hammer!
ich hoffe echt das das eintritt... dann kann ich mir am launchtag echt mehr games kaufen :D

Ahoi,

warum sollten DS-Spiele, die aufwendiger sind als GBA-Spiele, weniger kosten?
Vieleher wirds so aussehn, dass dann die GBA-Spielpreise sinken,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
warum sollten DS-Spiele, die aufwendiger sind als GBA-Spiele, weniger kosten?
Vieleher wirds so aussehn, dass dann die GBA-Spielpreise sinken

seh ich auch so, billiger werden die spiele bestimmt nicht sein.

der ds wird vielleicht so um die 150 Euro kosten

warum sollten die nicht billger sein? die Flash-cards kosten weniger als module und warum sollten die so aufwendig zu pogrammieren sein?

Sonic schrieb:

Das Problem ist, hier in Europa zahlen wir alle drauf. In Amerika kommen neue Games für 30-40$ an den mann, bei uns sinds im bestenfall 50 im schlimmsten Fall fast 70 EURO!

Das ist am GB Sektor auch so, die gba games gibts in Amerika teilweise schon für 25$ während sie bei uns fast durchweg 40 Euro kosten. Wenn man bedenkt, dass der Euro ja auch noch mehr wert ist, zahlen wir beinahe DOPPELT soviel wie die Amerikaner für Games, kein wunder, dass Amerika uns im Spiele-Konsumenten-Wachsum übertrumpfen kann..

Zurück
Top Bottom