wpWerewolf
L09: Professional
Wasn Blödsinn. Das hat doch nix mit Eiern in der Hose zu tun. Ein "imo" kennzeichnet nur, dass es sich um eine Meinung handelt und nicht um irgendwelche physikalischen Grundsätze. Im Prinzip stimmt es, es sollte nicht notwendig sein, allerdings haben zu viele User hier ein Problem damit, Meinungen und Tatsachen auseinanderzuhalten, als dass ich darauf verzichten würde es selbst zu benutzen (um unnötige Streitereien zu vermeiden) bzw. andere darauf hinzuweisen (um unnötige Streitereien zu vermeiden). Traurigerweise halten manche ihre Meinung tatsächlich für allgemeingültig...
meine kritik setzt vorraus dass derjenige nur sinnvolles allgemeingültiges verfasst
uncharted hat bessere grafik als smg (braucht kein imo, trotzdem wirds immerwieder verwendet)
uncharted ist besser als smg (blödsinn, der auch nicht durch ein imo gerettet werden kann)
schwer zu erklären... man könnte ja "ich finde dass" vorne hinschreiben, das klingt dann etwas zivilisierter und nicht so supercool internetslang mäßig, man muss sich evtl etwas anstrengen etwas sinnvolles zu verfassen, ansonsten kann man jedem schund mit "imo" die freifahrtskarte in die existenzberechtigung erteilen.
"die boxler stinken alle und jeder der nen wii hat ist ein kiddie und sowieso owned die ps3 08 alles weg mit ihrem bombast... "
>> schund/mooooods
"die boxler stinken alle und jeder der nen wii hat ist ein kiddie und sowieso owned die ps3 08 alles weg mit ihrem bombast..... imo "
>> akzeptiert
:-?