Unverbrauchte Spielideen ??!!!

sebi88 schrieb:
@MFauli: Also ich muss echt sagen: Deine Spielidee ist genial! :D

Viele dieser Sachen hab ich mir auch schon beim Durchspielen von Oot und TWW überlegt!

Vor allem die Entscheidungsfreiheit in den Dialogen (ähnlich KotoR) würde Zelda bestimmt seeeeeeeeeehr gut tun!

Auf jeden Fall... Würde ich mir sogar noch mehr wünschen als Sprachausgabe (Ich finde die Dialoge in Zelda sind auch ohne Sprachausgabe perfekt :) !

Außerdem würde ich Zelda ruhig noch etwas mehr Richtung RPG entwickeln! Aufleveln,

Bessere Rüstung, bessere Item finden / erhalten / erwirtschaften wäre super, aber aufleveln... nein :shakehead: ! Finde das würde nicht zu Zelda passen... Die Sache mit den Herzcontainern gefällt mir ebenfalls ganz gut, sollten sie ruhig so lassen...

bessere Rüstung (die aus mehreren Teilen besteht wie bei Morrowind), andere Waffen; man könnte beim Levelaufstieg Skillpoints verteilen (auf Stärke; Magie, .....), zudem würde man Leben nicht mehr durch Herzcontainer sondern eben durch Levelaufstieg erhalten!

Außerdem sollte Link am Anfang sehr klein sein (6,7 Jahre); dann etwa 14 un dann am Ende so 21 oder so!
Auf jeden Fall muss er viel stärker sein als am Anfang!
Natürlioch sollte auch Epona wieder dabei sein!
Aber ich würd mir auch wieder eine Wind Waker ähnliche Landschaft mit RIESIEGEN Inseln wünschen!

Die einzelnen Altersunterteilungen wären bestimmt angemessen, aber die Welten sind bei OOT meiner Meinung nach viel besser als bei Wind Waker. Ich will in einer riesigen Steppe umher reiten können, nicht wie bei WW mit diesem bekloppten Segelboot ... (Wie stellst du dir das eigentlich mit Epona + WW Welt vor ? Soll man Epona mit aufs Boot nehmen :oops: ?)

Ich stell mir praktisch ein Metroid-Morrowind-Gothic-Zelda vor!
Was haltet ihr davon?

Nein, ich finde einzig den Gothic/Morrowind Anteil mit den verschiedenen Items cool, wobei ich mich auch mit den "Standard-Items" begnügen könnte. Hauptsache Zelda bleibt so, wie es ist bzw. wie es mal war. Denn OOT ist immer noch das genialste Spiel, was ich je gezockt habe, TWW war dagegen eher eine Enttäuschung :(

Zurück
Top Bottom