PS4 Until Dawn

Keine Ahnung habe damals nicht gezockt. Ist aber nen Surivval Horrgame oder nicht??

Im Stil von Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
Du hast quasi das Gameplay aus Heavy Rain/Detroit Become Human in einem Teenie Horror Streifen.
Und je nachdem wie du entscheidest kommen alle, einige oder gar keine Charaktere durch.
Ein großer Spass ^-^
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Das Game war schon nice, aber finde nicht, dass das jetzt unbedingt ein Remaster/Remake braucht.

Das brauchen so gesehen die wenigsten Games aus der letzten Gen.

Until Dawn war schon geil, was imo vorallem am atmosphärischem Setting und den Cast lag.

Ich denke hier hängt es auch stark davon ab, ob es sich nur um ein Remaster handelt oder gar ein komplettes Remake, welches die Bandbreite der aktuellen Engines (Decima/UE5?) verwendet.
 
Hab Ich hier noch ungespielt für PS4 liegen aber die will Ich nie wieder anschmeißen müssen, würde ein Remaster auf Steam daher definitiv mitnehmen :kruemel:
 
Hab erst gestern Dark Pictures Anthology: House Of Ashes durchgespielt und wollte einen Until Dawn Replay starten. Jetzt weiß ich nicht, ob ich doch noch auf das Remake warten soll.

Devil in me, ist ja auch noch nicht in "PS Plus Extra" verfügbar und ich hab kein Bock, dafür Geld auszugeben. Kommt doch sicher bald.. :coolface:
 
Hab erst gestern Dark Pictures Anthology: House Of Ashes durchgespielt und wollte einen Until Dawn Replay starten. Jetzt weiß ich nicht, ob ich doch noch auf das Remake warten soll.

Devil in me, ist ja auch noch nicht in "PS Plus Extra" verfügbar und ich hab kein Bock, dafür Geld auszugeben. Kommt doch sicher bald.. :coolface:
Warte mal die Atate of Play ab :D
 

nani GIF
 
Sony hat keine weiteren Details mitgeteilt. Es wurde aber bestätigt, dass Ballistic Moon die Entwicklung übernimmt. Supermassive Games hat damals das Original entwickelt.

Until Dawn ist ein Horrorspiel mit einem sich verzweigenden Handlungssystem, das dem Spiel eine Vielzahl von verschiedenen Handlungsmöglichkeiten und Enden bietet. Es spielen unter anderem Hollywood-Schauspieler wie Rami Malek, Hayden Panettiere und Peter Stormare mit.

Until Dawn wurde von Larry Fessenden und Graham Reznick geschrieben, die sich dabei von kultigen Horror- und Slasher-Filmen inspirieren ließen.

 
Es wird auf jeden Fall die UE5 verwenden und nicht mehr die Decima Engine ... für den Grad an Verbesserungen war der Trailer aber ehr enttäuschend und nichtssagend!
 
Absolut unverständlich hier noch mal ein Remastered zu bringen.
War zwar von allen Supermassive Games das beste, aber die "alte Version" ist immer noch gut spielbar.
Dann lieber ne VR Version davon, das wäre originell. Aber so leider wieder nur leicht und schnell verdientes Geld anstatt neuer Ideen. Die vielen PS3 Remaster auf PS4 hatte ich ja verstanden, da nicht mehr spielbar, aber bei PS4 Spielen ist es halt irgendwo unnötig.
 
Absolut unverständlich hier noch mal ein Remastered zu bringen.
War zwar von allen Supermassive Games das beste, aber die "alte Version" ist immer noch gut spielbar.
Dann lieber ne VR Version davon, das wäre originell. Aber so leider wieder nur leicht und schnell verdientes Geld anstatt neuer Ideen. Die vielen PS3 Remaster auf PS4 hatte ich ja verstanden, da nicht mehr spielbar, aber bei PS4 Spielen ist es halt irgendwo unnötig.
aber halt auch kein kaufzwang und "zu wenig" games kommen deswegen auch nicht. ich komm aktuell quasi gar nicht mehr hinterher vor lauter games auf der ps5.

ich hab bock auf 'nen nicht 1:1 run until dawn
 
aber halt auch kein kaufzwang und "zu wenig" games kommen deswegen auch nicht. ich komm aktuell quasi gar nicht mehr hinterher vor lauter games auf der ps5.

ich hab bock auf 'nen nicht 1:1 run until dawn
Nee natürlich kein Kaufzwang.
Ich finde aber schon das aktuell ziemliche Flaute, was Ankündigungen und releases anbelangt herrscht, zumindest für mich. Gut im März gibt es stellar Blade und Ronin aber danach ? Spiele aber auch nicht mehr alles.
Im Original until dawn war aber auch kein run 1:1. Gönne natürlich jedem seinen Spass der sich auf das Remaster freut.
 
Zurück
Top Bottom