Untergegangene Franchises, was wünscht ihr euch?

was ist eigentlich mit wardevil?? War da nicht mal was vielversprechendes??
Ich möchte ein neues Skull Monkeys und Destruction Derby
 
Aber nur als Online F2P Mist, Mechwarrior mit einer richtigen SP Kampagne würde ich mir auch zurückwünschen, Teil 4 fand ich damals total toll.

Ansonsten wünsche ich mir ein neues Ultima, dass EA das nicht realisiert in Zeiten, wo Bethesda mit so was wie blöd Geld verdient, werde ich nie verstehen.
 
Aber nur als Online F2P Mist
schon gespielt? Oder wie kommst du zu der Annahme, dass das "Mist" sein soll?

Im Gegenteil, dass ist ein sehr gutes MP Spiel

Aber ja, eine Kampagne wünsche ich mir auch, wobei ich die alten Teile in der Regel zu 80% im MP gespielt habe (Kampagne war nur schönes Beiwerk), aber die Entwickler haben gesagt, dass es noch eine Kampagne geben wird, wenn das Spiel erfolg hat (und aktuell hat es das)


btw
Teil 4 fand ich damals total toll.
Teil 4 war der schlechteste MW Teil (Teil 3 mit der Beste), selbst MWO spielt sich besser, was du ja für Mist hältst
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotus Esprit Turbo Challenge :)

3708_lotus-turbo-challenge-3.png
 
Joe and Mac :)
[video=youtube;VnnhNPQZ-iA]http://www.youtube.com/watch?v=VnnhNPQZ-iA[/video]
 
schon gespielt? Oder wie kommst du zu der Annahme, dass das "Mist" sein soll?

F2P ist für mich ein anderes Wort für Mist.

Aber ja, eine Kampagne wünsche ich mir auch, wobei ich die alten Teile in der Regel zu 80% im MP gespielt habe (Kampagne war nur schönes Beiwerk), aber die Entwickler haben gesagt, dass es noch eine Kampagne geben wird, wenn das Spiel erfolg hat (und aktuell hat es das)

Als ich die gespielt hatte, da gab es Zuhause noch gar kein Internet bzw. nur für irgendso einen Minutenpreis.

Online spiele ich bis heute nicht, hat für mich einfach keinen Wert (und daher ist es Mist, wenn es keinen SP Modus hat), ich will ein Offline Mechwarrior, nichts anderes.

Teil 4 war der schlechteste MW Teil (Teil 3 mit der Beste), selbst MWO spielt sich besser, was du ja für Mist hältst

Also ich kenne nur Teil 3 und 4 und ich fand Teil 4 viel besser und hab das zumindest damals geliebt. Mit Teil 3 wurde ich nie warm, aber Teil 4 war für mich ein absolutes Highlight, noch heute denke ich gerne dran.

MWO kann das gar nicht, da es ja gar keinen MP hat, also für mich bleibt das Mist halt...
 
F2P ist für mich ein anderes Wort für Mist.
gut, dann hat sich die Diskussion für mich in dem Bereich erledigt und ich denke mir meinen Teil lieber dazu...

Aber Mechwarrior macht am meisten Spaß, wenn man es mit Freunden/Menschen spielt

Als ich die gespielt hatte, da gab es Zuhause noch gar kein Internet bzw. nur für irgendso einen Minutenpreis.
also als Teil 3 rauskam, war das Internet schon gut genug, um MW3 zu spielen (wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich damals schon eine isdn flat hatte, oder nicht)


Also ich kenne nur Teil 3 und 4 und ich fand Teil 4 viel besser und hab das zumindest damals geliebt. Mit Teil 3 wurde ich nie warm, aber Teil 4 war für mich ein absolutes Highlight, noch heute denke ich gerne dran.

Teil 3 war Teil 4 - abgesehen von der Grafik - haushoch überlegen, Kampagne und Konfigurationen waren in Teil 3 besser/komplexer. Gameplay in Teil 4 war zu arcadelastig und schnell im Gegensatz zu Teil 3, deswegen wurde das von vielen/allen MW Fans damals verflucht (wobei in Teil4 der MP auch recht spaßig war).
 
- ein G-Police für PlayStation (egal ob PS3, PS4 oder Vita)
- ein richtiges Donkey Kong für 3DS
- ein neues Drakan für PlayStation
 
Zurück
Top Bottom