Untergegangene Franchises, was wünscht ihr euch?

Ein neues Handheld Zelda, welches nicht so hart suckt wie die DS Spiele.
2D Metroid, und auch Prime 4 wäre super.
Resident Evil in gut und mit Horror.
Final Fantasy im FF 3 (DS) Style

Ansonsten im Allgemeinen die Rare-Spiele ...
 
Ein neues Handheld Zelda, welches nicht so hart suckt wie die DS Spiele.
2D Metroid, und auch Prime 4 wäre super.
Resident Evil in gut und mit Horror.
Final Fantasy im FF 3 (DS) Style

Ansonsten im Allgemeinen die Rare-Spiele ...

alles nur das nicht.
glaub der schrecklichste style überhaupt!!
 
Einen richtigen Nachfolger zu Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusion of Time, Terranigma und Chrono Trigger
 
Jet Force Gemini. Entweder ein Remake oder einen ebenbürdigen Nachfolger. Aber das erleben wir wohl in diesem Universum nicht mehr.
 
Lasst uns weiter über Manhunt 3 reden. :ol:

Jemanden mit der Wiimote von hinten mit ner Zange anschleichen. Bild freezt. Blick auf das Gamepad. Per touchscreen den jeweiligen Wirbel am Rückgrat auswählen. Spielt geht weiter, den Wirbel mit der Wiimote rausreißen. :kruemel:
 
Mit Wiimote jemanden per Baseball Schläger den Kopf zermatschen und auf das Gamepad das ganze dargestellt in Röntgensicht.

War etwas ähnliches nicht bereits mit der Wii-Version von Manhunt 2 möglich? Also Stealth-Kills, die man auch wirklich per Geste ausführen musste? Oder war das ein Feature, welches, wie auch die meisten Environment-Kills, der Zensur zum Opfer fielen? Angeblich sollen zumindest die Environment Kills, wie auch deutlich weniger per Effekt verfremdete "normale" Stealth Kills noch in der Beta vorhanden gewesen sein.

Ich persönlich habe es "nur" auf der PS2 gespielt (daher keine Ahnung wie die Bewegungssteuerung der Wii ausschaute) und als mangelhaft befunden, da viele Dinge die den Erstling auszeichneten, insbesondere die dichte Atmosphäre, leider verschlechtert wurden. Auch die Story wahr sehr durchsichtig, so das man den Story-Twist bereits im ersten Level erahnen konnte.

Trotzdem bin ich auch für ein Manhunt 3, welches sich aber wieder am ersten Teil orientieren sollte. Auch sollte man sich von irgendwelchen Moralaposteln nicht wieder durch aufgezwungene Zensur das eigene Produkt verhageln lassen. Es handelt sich hier schließlich um ein "Erwachsenenspiel", weshalb derartige Zensur unangebracht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Manhunt 2 auf PSP gespielt weil Sony es mal versehentlich für Umsonst in den UK Store gestellt hatte.:kruemel:

Aber nicht lange. Es war mit der PSP Steuerung schwer spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Manhunt 2 hab ich die totale Odyssee durchgemacht nur um es uncut spielen zu können. War für'n Arsch denn leider war Teil 1 in allen Punkten überlegen.
 
Zurück
Top Bottom