Wolski schrieb:naja aba das prob liegt nich an der musik denk ich. also ich höre auch bushido, z.t. aggro berlin, allerdings nicht viel aba ich muss mich wegen diesen(übertriebenen, frauenfeindlichen usw) texten nicht schlagen oder kaputtsaufen. ich mein auch songs wie in dem video, wenn wir kommen von bushido, find ich gut aba das heißt nich das ich das tu. ich mein wenn bushido singt(und das tut er) das er keinen schulabschluss hat und studenten als streber bezeichnet heißt das nicht das ich meine schule abbreche und kein abi mehr will.
es kommt halt drauf an wie man die texte auffasst. textstellen wie, sie war zwar nur ne frau... oder sonstigem darf man einfach nicht so ernst nehmen. also ich lach über sowas und denk mir nichts dabei. aba diese jugendlichen nehmen das alles ernst und suchen sich leute wie bushido als vorbilder und wollen dann natürlich alles so machen wie er es singt. wodka o, auf jeder party schlagen. sieht man ja auch im video...
Genau, manche von denen verstehen das eben falsch und denken sich vielleicht:
"Der hat was ereicht im Leben obwohl er die Schule abgebrochen hat und Stress mit der Polizei hatte!"