Show Unser Star für Oslo 2010

Na nicht schlecht. Jetzt hört auch endlich bei den deutschen Ansagen endlich dieses masochistische Gejammer über unsere Platzierungen auf.

Herzlichen Glückwunsch Lena und Stefan.
 
GEEEEEEEEEEELD INCOMING :v:

raab.jpg



StefanRaab3.jpg

Gratz an Lena und Deutschland ;)
 
Hab bis zum schluss nicht dran gedacht,k aber nun ist es doch passiert, glückwunsch an Deutschland, Lena und Stefan Raab^^

BTW: So und nun werden wir Fussball Weltmeister!
 
Auch wenn ich Lena super finde und ihr den Sieg gönne (hab nicht damit gerechnet), fänd ich es toll wenn der Song mal weniger im Radio gespielt wird.

Den Song des Jahres 2010 hätte sie damit wohl abgeliefert!
 
Hab mir den Song ja direkt nach dem USfO-Finale gekauft und rauf und runter gehört. Dann konnt ich den irgendwann nicht mehr so oft hören, aber heut wieder bestimmt 30 mal und mir gefällt er jetzt noch besser wie damals! :-D
 
Bloodsight:

Sie hatte drei Lieder gleichzeitig in den Charts - und zwar in den oberen vier!

Was haltet Ihr eigentlich davon, daß sie jetzt sofort wieder als Titel-Verteidigerin antreten soll? Ist das gut oder schlecht? Schadet ihr das oder nutzt ihr das noch mehr? Wie ist ihr Image, falls sie beim nächsten Mal total abkacken sollte?
 
Bloodsight:

Sie hatte drei Lieder gleichzeitig in den Charts - und zwar in den oberen vier!

Was haltet Ihr eigentlich davon, daß sie jetzt sofort wieder als Titel-Verteidigerin antreten soll? Ist das gut oder schlecht? Schadet ihr das oder nutzt ihr das noch mehr? Wie ist ihr Image, falls sie beim nächsten Mal total abkacken sollte?

naja trotzdem hört man nur das eine momentan, sie hatt glaub auch new shoes auf der LP... ist vielleicht nachgesungen ist aber toller titel für sie, damit würde sie doch jetzt richtig punkten können.

und wegen nochmal auftreten hat vor und nachteile, ich wär momentan dafür.
Das liegt daran das man 1 jahr Zeit hätte eine richtig gute LP und Single zu machen statt wieder in kürze ein album mit wem neues auf dem Markt zu bringen.
Natürlich ist der klare nachteil das es einfach Einfallslos wirkt nochmal die selbe hinzuschicken ^^
 
Zurück
Top Bottom