Show Unser Star für Oslo 2010

Es soll eine Show geben - und zwar soll dann das Lied gewählt werden, das Lena 2011 singen soll.
 
Nö.

.....

Ich hoffe ja irgendwie auf Berlin. Meine Frau will unbedingt hin, und Berlin würde die Sache halt leicht machen.
 
ist auch auf der LP?
naja trotzdem, erst new shoes. Erstmal noch ein Happy Funny Song danach dann Mr. Curiosity damit sie zeigen kann das sie auch andere Lieder kann und danach Pause bis zur/m nächsten LP/ESC
das wäre eigentlich Perfekt ;)

Jap ist auch drauf. Und ich würd New Shoes auch supi finden, ist irgendwie ihr Song. Obwohl es da noch einige von den neuen gibt die nicht so schlecht sind.
 
mhh mir fällt grad auf, laut amazon ist new shoes gar net auf lp xD
mhh welches lied dann vor Mr. Curiosity mhh würd nach der Hörprobe auf Amazon My same oder Touch a new Day empfehlen ^^
rest der lieder naja... ist halt in kürze produziert worden. Wenn sie sich Zeit lässt kommt da bestimmt ein wirklich gutes album raus, vielleicht ^^
 
Tatsächlich, war mir aber fast sicher das New Shoes drauf wäre. Naja, meine Wahl wäre dann auch Touch a new Day, gefällt mir persönlich am besten.
 
gibts eigentlich irgendwas von Dursti noch? der hat mir auch gefallen und hatte ja auch ein bisse talent beim Song schreiben :O
Raab meint ja z.b. gestern das Leon von USfO am Bundesvisioncontest teilnimmt, da muss doch Dursti auch noch irgendwo rumgammeln xD
 
New Shoes gibt es nur bei iTunes. Die besten Lieder ihres Albums sind meiner Meinung nach Not Following (hoffentlich auch die nächste Single) und Can't Go On (nur bei Amazon).
 
Zurück
Top Bottom