TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Also zu Serious Sam 2 - Da kann man echt nur lachenA.C.E. schrieb:Moment.... die sind TOP?!?!?!?! Is das dein Ernst?!?! Ich will jetzt absolut nich prahlen oder so ne hirnverbrannte Kacke, aber guck dir mal bitte Games auf der XBox an, oder gute Games auf nem Highend-PC - DAS ist das was im Moment TOP ist! Und jetzt sag nicht du siehst im Detailreichtum, den Texturen, den Licheffekten und in der Umgebung keine Unterschiede zu Nntendo-Toptiteln - das isn Witz dagegen!
Schonmal DoA3 oder Wreckless gesehen? Serious Sam 2 mit allen Details? Ich konnte mir zuletzt mal THPS 3 aufm Cube angucken - jetzt hab ichs auf PC und dazwischen liegen WELTEN!

zu Doa3: Ja toll! 2 Charackter gleichzeitig und ne nette umgebung mehr nicht, soll dass rechenleistung beweisen??
Wreckles: Naja sieht gut aus, dennoch kanns nichts mehr bieten als realistische Grafik
Resident Evil Zero: LOL Ja genau das game sieht wie von Vorgestern aus

- Jetzt komm nich mit Gameplay usw., ich red hier von der Grafik und nix anderem!
LOL mit gameplay brauch ich nicht kommen, das weist anscheinend selbst du, dass das am Cube ungeschlagen ist, alleine wegen dem besserem Controller[gehört ja auch irgendwo zum Gameplay