Unschlagbare Screens

A.C.E. schrieb:
Moment.... die sind TOP?!?!?!?! Is das dein Ernst?!?! Ich will jetzt absolut nich prahlen oder so ne hirnverbrannte Kacke, aber guck dir mal bitte Games auf der XBox an, oder gute Games auf nem Highend-PC - DAS ist das was im Moment TOP ist! Und jetzt sag nicht du siehst im Detailreichtum, den Texturen, den Licheffekten und in der Umgebung keine Unterschiede zu Nntendo-Toptiteln - das isn Witz dagegen!
Schonmal DoA3 oder Wreckless gesehen? Serious Sam 2 mit allen Details? Ich konnte mir zuletzt mal THPS 3 aufm Cube angucken - jetzt hab ichs auf PC und dazwischen liegen WELTEN!
Also zu Serious Sam 2 - Da kann man echt nur lachen :lol:
zu Doa3: Ja toll! 2 Charackter gleichzeitig und ne nette umgebung mehr nicht, soll dass rechenleistung beweisen??
Wreckles: Naja sieht gut aus, dennoch kanns nichts mehr bieten als realistische Grafik
Resident Evil Zero: LOL Ja genau das game sieht wie von Vorgestern aus :lol: :shakehead: und eternal darkness sieht auch scheisse aus :lol: Manomann, wie kann man nur Tatsachen leugnen! - Und die Screens der Box die hier gepostet wurden, X-Isle&Co erscheinen erst in 1-2 Jahren, Eternal Darkness und Resident Evil und Starfox erscheinen dieses Jahr!

- Jetzt komm nich mit Gameplay usw., ich red hier von der Grafik und nix anderem!

LOL mit gameplay brauch ich nicht kommen, das weist anscheinend selbst du, dass das am Cube ungeschlagen ist, alleine wegen dem besserem Controller[gehört ja auch irgendwo zum Gameplay :)]

Oliboli schrieb:
Ich finde Rouge leader sieht gaz schön verdammt gut aus und hört mal auf hier zu bashen!

Wo BASHE ich denn bitte Kindchen?!

@MTC: Komm vergiss es, ne Diskussion hat mit dir eh kein Sinn weil der Cube für dich schon der heilige Grahl ist und alles andere überflüssig und unterlegen. Wahrscheinlich behauptest du auch das die Rechenleistung des Würfels höher ist als bei jedem Computer und der XBox ist. Du und deine Argumente sind lächerlich, mehr nicht!

A.C.E. schrieb:
@MTC: Komm vergiss es, ne Diskussion hat mit dir eh kein Sinn weil der Cube für dich schon der heilige Grahl ist und alles andere überflüssig und unterlegen. Wahrscheinlich behauptest du auch das die Rechenleistung des Würfels höher ist als bei jedem Computer und der XBox ist. Du und deine Argumente sind lächerlich, mehr nicht!

Oh Gott... Das gleiche könnte ich auch von DIR behaupten! Manchmal ist die Ignoranz bei Xboxlern wirklich unendlich. Du siehts die xbox als die ultimative Konsole an, komisch, dass so wenige deiner Meinung sind - Siehe verkäufe :P

Meine Argumente sind lächerlich? Also die von Gamespot und IGN auch als sie wörtlich Resident Evil als das "grafisch beeindruckendste Game aller Zeiten" bezeichneten...

Naja du glaubst sowieso nur was auf der xbox homepage steht, also kann dir ja ne unnabhängige Meinung von Online-Mags egal sein :shakehead:

Und komm mir nicht mit: "Re benutzt ja auch vorgerenderte Hintergründe" Komisch, dass es auf der xbox kein game dieser Art gibt :lol:

Rechenleistung hin oder her: Grafik ist was man sieht und das was ich beim Cube zu sehen bekomme ist voll überzeugend! - achja die Characktere stellen die von Doa3 locker in den Schatten was detailreichtum betrifft!

ps. hier noch ein paar original Screens von RE1:

"Die Characker könnten direkt aus dem Final Fantasy Kino Film stammen" - www.consol.at
968.jpg

895.jpg

890.jpg

oh mann, bei solchen threads kann man einfacht nur noch den kopf schütteln...

MTC001 schrieb:
zu Doa3: Ja toll! 2 Charackter gleichzeitig und ne nette umgebung mehr nicht, soll dass rechenleistung beweisen??

Falsch, im Tag Battle sind manchmal drei Figuren on Screen!
Hast du schonmal Bloodwake gesehen? Da ist auf dem Bildschirm einiges los, und das sogar bei realistischer Wasser Darstellung und korrekter Wellenphysik. Gut bei der Pal zuckelt es, aber die us Version läuft sahnemäßig.

naja, blood wake sieht ziemlich besch... bescheiden aus :D und die wellen gefallen mir persönlich auch nicht...
halo hat doch eine viel bessere optik!

MTC001 schrieb:
Und komm mir nicht mit: "Re benutzt ja auch vorgerenderte Hintergründe" Komisch, dass es auf der xbox kein game dieser Art gibt :lol:

Mensch MTC001, schon wieder du! tztztz

Informier dich doch mal bitte, bevor du sowas postest.
Das Game mit Renderhintergründen heisst.....tata....

Genma Onimusha

Ist eine Umsetzung des PS2-Hits, welches übrigens von den RE-Machern ist. Bissl bessere Grafik hier und da, paar mehr Secrets und Extras und ganzes Stück schwerer.

Have Fun

cu

DaRk_Spite schrieb:
MTC001 schrieb:

Mensch MTC001, schon wieder du! tztztz

Informier dich doch mal bitte, bevor du sowas postest.
Das Game mit Renderhintergründen heisst.....tata....

Genma Onimusha

Ist eine Umsetzung des PS2-Hits, welches übrigens von den RE-Machern ist. Bissl bessere Grafik hier und da, paar mehr Secrets und Extras und ganzes Stück schwerer.

Have Fun

cu

ja stimmt!!! Hab ich nicht dran gedacht :) Naja Capcom ist nunmal die Referenz was solche games betrifft, dass wollte ich damit eigentlich sagen ;)

Mr.Satan schrieb:
MTC001 schrieb:

Falsch, im Tag Battle sind manchmal drei Figuren on Screen!
Hast du schonmal Bloodwake gesehen? Da ist auf dem Bildschirm einiges los, und das sogar bei realistischer Wasser Darstellung und korrekter Wellenphysik. Gut bei der Pal zuckelt es, aber die us Version läuft sahnemäßig.

Ja das war eigentlich nur ironisch gemeint ;) Ich denke es könnten auch 5 Spielfiguren animiert werden aber spätestens ab 10 würds wohl ruckelig werden... -traue sowas der box allerdings auch dem cube zu ;)

Aaaach, schon wieder dieses leidige Thema....
RE: Super Figuren, da komplette Berechnung sich auf die Chars konzentriert, Hintergründe sind Pillefitz im Sinne der Berechnung.
DOA3: Wurde aufm Alpha2-Kit programmiert (nicht auf Final-HW!) und bietet massig Details in jeder Arena.

Was Wreckless angeht, brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen. Von der technischen Seite ist das Game ein Hammer! Übrigens sieht die PS2-Version von Wreckless mehr als beschissen aus. Auf der E3 hat mans präsentiert und es sieht so interessant aus wie'n Ei.

Da kann auch RL nicht gegen anprotzen. Was will man eigentlich auch im All mit Cube-Mapping oder Motion-Blurring.....

Ich konnte beide Games schon ausgiebig zocken und meine Ansicht zur Technischen Seite hat sich dadurch nur noch mehr bekräftigt.

und ist laut Peter Molyneux das Brutalste, und laut Gamespy (oder gamespot..) das schönste Spiel überhaupt.

Dieses Dinosauriergame soll das brutälste Game sein ?
:lol: wird sicher indiziert, naja hast schon recht Resident Evil ist nichts dagegen, (Dinosaurier schlachten ist halt brutäler als zombieköpfe zertretten, beine abschiessen etc) : :P

zu X-Isle

Das Game kommt auch auf dem PC und GCN raus !

Necrophorus schrieb:
Aaaach, schon wieder dieses leidige Thema....
RE: Super Figuren, da komplette Berechnung sich auf die Chars konzentriert, Hintergründe sind Pillefitz im Sinne der Berechnung.
DOA3: Wurde aufm Alpha2-Kit programmiert (nicht auf Final-HW!) und bietet massig Details in jeder Arena.

Was Wreckless angeht, brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen. Von der technischen Seite ist das Game ein Hammer! Übrigens sieht die PS2-Version von Wreckless mehr als beschissen aus. Auf der E3 hat mans präsentiert und es sieht so interessant aus wie'n Ei.

Da kann auch RL nicht gegen anprotzen. Was will man eigentlich auch im All mit Cube-Mapping oder Motion-Blurring.....

Ich konnte beide Games schon ausgiebig zocken und meine Ansicht zur Technischen Seite hat sich dadurch nur noch mehr bekräftigt.

Technik hin oder her, Grafik ist was man sieht, RE sieht [fast] perfekt aus. Mir ist's wirklich egal wieviel Arbeit mein Würfelchen dabei hat die Spielfiguren und Gegner darzustellen oder die Hintergründe zu animiern[jaha die sind animiert nicht statisch ;)].

Doa ist sowieso ein gutes Beispiel für tolle Grafik die sich dann in einem eher seichtem Fight game, irgendwo zwischen Smash Brothers und Tekken ansiedelt. Ist nicht mein ding, genauso wenig wie SSBM oder Tekken...[mag die Capcom Streetfighter Serie lieber :)]

Also, dass die ps2 probleme mit einem neuem Xbox Game hat, glaub ich sogar aber ich denke bei der Portierung von dem game haben die programmierer etwas geschlampt...

phase schrieb:
und ist laut Peter Molyneux das Brutalste, und laut Gamespy (oder gamespot..) das schönste Spiel überhaupt.

Dieses Dinosauriergame soll das brutälste Game sein ?
:lol: wird sicher indiziert, naja hast schon recht Resident Evil ist nichts dagegen, (Dinosaurier schlachten ist halt brutäler als zombieköpfe zertretten, beine abschiessen etc) : :P

zu X-Isle

Das Game kommt auch auf dem PC und GCN raus !

Was? Echt? Dass es fürn PC kommt war mir ja klar - War ja eigentlich als PC Grafikdemo gemacht worden...

Das mit dem GCN Port ist mir aber total neu :) Naja mal sehn wie die grafischen Unterschiede aussehn werden, ich denke, alle drei versionen werden fast 90% gleich aussehn. Am pc wird das game sicher die neuen Geforce4 eigenschaften Unterstützen und die Karte voll ausnutzen am cube und auf der box wird das wohl ziemlich ähnlich sein, vielleicht spendiern die Programmierer ja unterschiedliche Effekte und Animationen für jede Version, wäre nett :)

Was ich aber von der Story gehört habe: "Saurier abschlachten" - hmm dann gefällt es mir irgendwie schon nichtmehr, kann die grafik noch so gut sein, wenn das game ein Shooter ala Serious Sam wird, hol ichs mir garantiert nicht!

X-Isle (welches so übrigens auch gar nicht mehr heißt, sondern jetzt Far-Cry) kommt nur auf PC und Xbox, nicht auf dem Gamecube raus...

Und wenn ihr hier alle so ein "Geschiss" wegen der Grafik von Xbox und Gamecube macht, dann kann ich dazu nur sagen, dass ist totaler Schwachsinn..., es kommt auch noch auf den Spielspaß an und da sind alle drei Konsolen prima, der eine mag eben mehr Zelda, der andere lieber Halo und dem nächsten gefällt Final Fantasy X besser..., alle haben eine prima Grafik und machen Spaß..., und bekehren werden ihr die anderen auch nicht, wozu dann das ganze...?

Egal welche Konsole, jede hat große Projekte wie Project Ego, The Getaway, GTA4 oder Eternal Darkness vor sich..., und alle werden Spaß machen..., und jede wird bestimmte Exklusiv-Titel für andere Konsolen verpassen, aber das ist nun mal so..., darüber zu streiten (in dieser teils wirklich schwachsinnigen Form) ist also unnötig...

Necrophorus schrieb:
Quelle?
Ich mein, ich hätt gelesen, dass es auch aufm Cube rauskommt....

Ganz einfach: X-Isle (ich nenn´s jetzt halt noch so), wurde als Grafik-Demo für die GeForce 3 im Auftrag Nvidias entwickelt. Und in der Xbox steckt ja bekanntlich der NV25 von Nvidia und das Spiel kommt auch nur für PC und Xbox.

Stand vor kurzem auch mal was auf www.4players.de

frames60 schrieb:
X-Isle (welches so übrigens auch gar nicht mehr heißt, sondern jetzt Far-Cry) kommt nur auf PC und Xbox, nicht auf dem Gamecube raus...

Und wenn ihr hier alle so ein "Geschiss" wegen der Grafik von Xbox und Gamecube macht, dann kann ich dazu nur sagen, dass ist totaler Schwachsinn..., es kommt auch noch auf den Spielspaß an und da sind alle drei Konsolen prima, der eine mag eben mehr Zelda, der andere lieber Halo und dem nächsten gefällt Final Fantasy X besser..., alle haben eine prima Grafik und machen Spaß..., und bekehren werden ihr die anderen auch nicht, wozu dann das ganze...?

Egal welche Konsole, jede hat große Projekte wie Project Ego, The Getaway, GTA4 oder Eternal Darkness vor sich..., und alle werden Spaß machen..., und jede wird bestimmte Exklusiv-Titel für andere Konsolen verpassen, aber das ist nun mal so..., darüber zu streiten (in dieser teils wirklich schwachsinnigen Form) ist also unnötig...

Stimme dir zu, Spielspass vor grafik ist auch mein Grundsatz :) Das einzige Problem ist, dass viele [nicht alle] Xbox User [und auch GCN User]ständig mit der grafik prahlen - Ok die kann man wohl am leichtesten vorzeigen, Spielspass kann man schwer präsentiern oder? - Was soll man dagegen tun? - Einfach ignoriern? nene das wäre ja langweilig ;)

Verpassen wird jeder was das stimmt. Damit muss man entweder leben oder man besorgt sich alle drei Konsolen -Wohl dem der genug geld für 3 Konsolen hat...

Resident Evil ist bis jetzt grapfisch ungeschlagen!
das sagen sogar auch viele bekannte Gamesites !

Sowas wird man nie auf der Xbox sehen :P

Tja, die RESI Reihe ist halt Cube exklusiv

frames60 schrieb:
Und in der Xbox steckt ja bekanntlich der NV25 von Nvidia und ....

Das ist so nicht ganz richtig.
Geforce 3 = NV 20
Geforce 4 = NV 25
Xbox-Geforce = NV 2A

Der NV2A ist eine Mischung aus Geforce 3 und 4 und wurde von Nvidia extra für die Xbox gebastelt, er hat die Architektur vom Geforce 3, aber die Fähigkeiten und Leistung vom Geforce 4.
Der richtige Geforce 4 für den PC läuft mit höherer Taktfrequenz.
Da die Geforce-Grakas beim PC nicht die komplette Grafik berechnen, sondern noch einges von der CPU vorberechnet bekommen, musste der NV2A entwickelt werden. Dieser berechnet bekanntlicherweise die komplette Grafik der Xbox.

Have Fun

cu

Zurück
Top Bottom