Unschlagbare Screens

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
20.jpg

38.jpg

1.jpg

TN_1.JPG
21.jpg

24.jpg

15.jpg

26.jpg

12.jpg

Die letzten 3 sind In-Game ;)

und was ist dass? Bilder von FFX? :P

Mir doch egal wie das aussieht oder nicht, obs nun genial oder mittelmäßig aussieht ist letzlich egal, das Spiel muss spass machen! Keine Ahnung ob das hier spass macht oder nicht - von netter grafik lass ich mich schon lange nichtmehr täuschen! - ok. sieht wirklich gut aus, ob das game überzeugend ist wird sich zeigen müssen.

ja, das ist mal n gute frage... :D

die unterstellung einer grafikdemo wollen wir nämlich nicht tätigen :rolleyes: :lol: ;)

Tja Sega leistet immer gute arbeit also wird das game wohl nicht schlecht werden.

Schönes Spiel und freu mich auch drauf, aber Konkurrenz für Final Fantasy ist das noch lange nicht...

hm...Transworld Snowboarding ist wahrlich eine Augenweide und in den Videos siehts nochmal besser aus , da ist Amped ein Scheiss gegen 8)

achtung achtung nicht ausflippen

es ist meine meinung
das snowboard game ist korrekt.
aber brute force ist von der grafik ganz ok, ich würde es mir nie holen wenn ich diese konsole hätte.

beachten bitte genau lesen

es ist meine meinung und mein geschmack nicht sofort splatten.

ahjjaaa.. alle drei spiele da oben sind schon Pflicht-Käufe für mich :)
Ich freu mich schon riesig, und das sind nichtmal die einzigen Titel auf die ich mich freue... da gibts noch mindestens 20 andere auf die ich mich freue, und auch noch dieses oder spätestens nächstes Jahr kommen.... da kommen harte zeiten auf mich zu :)

@Ken Ishii
warum würdest du dir das game nie kaufen? ich flipp jetzt eh nicht aus desegen, aber mich würden halt die Gründe interresieren :)
Ein Kaufgrund für mich ist es übrigens, weil ich das Teamplay schätze.
Mit vier Charakteren spielen, auf knopfdruck kann man während dem spiel einsteigen und Coop spielen.
Ich freue mich schon riesig darauf :)

es freut mich wirklich für dich, dass du dieses spiel gut findest. von der grafik einfach top.
ich mag solche spiele einfach nicht ich weiß das ist eins der dümmsten argumente die es gibt, aber wenn ich sagen würde ich mag japano games dann würde ein gewisses genie kommen das sich sofort darüber lustig macht ich denke du weißt wenn ich meine.

ich werde dir noch gleich was über die persönliche nachricht sagen.

Ken Ishii schrieb:
es freut mich wirklich für dich, dass du dieses spiel gut findest. von der grafik einfach top.
ich mag solche spiele einfach nicht ich weiß das ist eins der dümmsten argumente die es gibt, aber wenn ich sagen würde ich mag japano games dann würde ein gewisses genie kommen das sich sofort darüber lustig macht ich denke du weißt wenn ich meine.

ich werde dir noch gleich was über die persönliche nachricht sagen.
versteh schon was du meinst, mag dumm sein, aber deine meinung. :)

is bei mir das gleiche, ich mag auch keine jump n runs.
Ich dachte vorher, ich mag sie (bei meinen PC war so eins dabei,das hab ich immer gerne gespielt) aber seit Munchs Oddissey bin ich draufgekommen dass das nicht mehr als blödes rumgehoppe ist ;)

Will jemand meine PS2 haben? ;)

Es sieht schon verdammt, verdammt, oberaffengeil aus.

Der Detailreichtum ist überragend.

Zurück
Top Bottom