Unreal Tournament 3

Wieso willste auch immer zu Coda connecten? :cry2:
Das hast du nun davon :-P
Wie heißt du denn in UT3? Werde dir ne Einladung schicken xD

Irgendwie ist die Anpassung bei dem Game auch ne große Verarsche.

Ich habs mir von nem Kumpel ausgeliehen und dachte, gerade weil Epic so groß rumgetönt hat, dass sie es für schwächere Rechner optimieren, dass es bei mir super läuft.
Habs dann natürlich installiert und angefangen zu spielen. Sry, aber auf den niedrigsten Einstellungen sieht das Game fast so aus wie ne Mischung aus Doom 1+UT1 im Softwaremode.
Dann hab ich natürlich mal die Enstellungen etwas höher gestellt. Nun sieht es so aus wie UT2k3,2k4 und es ist unspielbar, da es in großen Arealen abseits von nem Gang ruckelt wie Sau.

Ich glaub ich weiß schon, warum ich kaum PC spiele...

Sei nicht lächerlich :lol2:

UT3 auf max. mit nem 200 Euro Rechner von heute läuft flüssig.

Ich hatte es sogar auf minimun Details und 640er Auflösung und so crap wie UT1 und so sieht das net aus ;-)
Natürlich jetzt alles auf Max und so ^^

Sei nicht lächerlich :lol2:

UT3 auf max. mit nem 200 Euro Rechner von heute läuft flüssig.

Naja. Meine 9600Pro lässt UT2k3 udn UT2k4 auf max Details spielen und Sourcegames auf mittleren Details und es sieht super aus.

Nur UT3 sieht bei mir echt Crap aus bei 640*480. Liegt vielleicht daran, dass ich nen TFT hab und der da die native Auflösung bevorzugt. Aber wenn ich die nutze fängts an zu ruckeln und es sieht scheiße aus. Kann gerne nen paar Screens machen, wenn ihr mir das net glaubt...

Hm... Also auf meinem Rechner läuft UT3 recht gut.

Hab 2,4 Ghz, Radeon 9800Pro, 1Gig RAM.

Man muss diese Bildschirm-Berechnungs-Sache stark runterschrauben, das garantiert schon einmal Ruckelfreiheit bei mir :)
Sieht dann zwar nicht sonderlich gut aus, aber in meinen Augen dennoch besser, als andere Spiele vor einigen Jahren.

Auflösung 800x600 ist's bei mir, glaube ich.

Muss erwähnen, dass es die Demo ist, mit der ich's probiert hab!

Also. Anscheinend wollt ihr mir net glauben. Wie schon geschrieben. Athlon Xp 2600+, 9600Pro 256MB, 2 GB Ram.

800*600. Texturendetails 3, Weltdetails 2:

83379218aw5.jpg

80739014jt0.jpg

81677749uh5.jpg

78899006oh0.jpg

74024858ol4.jpg

85814974fl1.jpg

Zum einen sieht man, dass das Game irgendwie aussieht, als würde es im Softwaremodus wie in alten Zeiten ohne Grafikbeschleuniger laufen. Und dann ruckelt es z.T. auf manchen Maps auch noch.

Wenn ich jetzt Screens von 2k3 oder 2k4 machen würde, dann sähe man den Unterschied. Diese beiden Games kann ich z.B. auf 1280*1024 mit vollen Details spielen. HL2 auf der selben Auflösung mit mittleren Details.
Und die Games sehen bei weitem besser aus als das, was ihr da oben sehen könnt...

Autsch :ugly:
Kannst du die Screen Percentage nicht noch etwas hochschrauben?
Muss sie bei 0 sein?

Je höher, desto erträglicher wirds...

Hab die grad mal auf 100 gestellt, sieht nun nicht mehr so softwarig aus, aber ruckeln tuts immer noch und sieht meines Erachtens immer noch schlechter als 2k3 und 2k4 aus.

Hab die grad mal auf 100 gestellt, sieht nun nicht mehr so softwarig aus, aber ruckeln tuts immer noch und sieht meines Erachtens immer noch schlechter als 2k3 und 2k4 aus.

Hm... Tja... :-P

Vielleicht meinte Epic "Gut optimiert im Vergleich zu Assassins Creed, Gears of War und Konsorten" :ugly:

Im Endeffekt sieht 2k3 und 2k4 auf max Details immer klar besser aus, als ein Spiel ohne, denke ich.

@phytagoras

sorry aber was erwartest du denn? ne 9600pro ist nunmal ne ziemlich alte grafikkarte und daher für die ue3 nicht sonderlich gut geeignet. das die sorce engine noch einigermaßen auf deinem rechner läuft ist logisch. als die rauskam war deine grafikkarte ja noch halbwegs aktuell. zum spielen von aktuellen spielen ist deine grafikkarte aber viel viel viel zu schwach.

schon ein upgrade zu ner 50€ teuren 7600gt würde wunder bewirken. ein freund von mir spielt mit nem athlon xp2800+ und ner 7600gt spiele wie bioshock und ut3^^ natürlich nicht mit max details aber trotzdem noch ansehnlich und in 1024x768.

Also. Anscheinend wollt ihr mir net glauben. Wie schon geschrieben. Athlon Xp 2600+, 9600Pro 256MB, 2 GB Ram.

800*600. Texturendetails 3, Weltdetails 2:

83379218aw5.jpg

80739014jt0.jpg

81677749uh5.jpg

78899006oh0.jpg

74024858ol4.jpg

85814974fl1.jpg

Zum einen sieht man, dass das Game irgendwie aussieht, als würde es im Softwaremodus wie in alten Zeiten ohne Grafikbeschleuniger laufen. Und dann ruckelt es z.T. auf manchen Maps auch noch.

Wenn ich jetzt Screens von 2k3 oder 2k4 machen würde, dann sähe man den Unterschied. Diese beiden Games kann ich z.B. auf 1280*1024 mit vollen Details spielen. HL2 auf der selben Auflösung mit mittleren Details.
Und die Games sehen bei weitem besser aus als das, was ihr da oben sehen könnt...

stell doch einfach die Texturendetails , Weltdetails auf 1 und dann die auflösung etwas höher...naja außerdem ist deine CPU ein verbrechen und wieso hast du denn so viel RAM?? xD

edit: mit sowas hier bist du wesentlich besser bedient und das auch noch zur schnukkeligen preis ;-) http://www.alternate.de/html/pcbuilder/productDetail.html?searchClass=cpu&artno=HEEA22&cn=1

Zuletzt bearbeitet:
@tweaker

Das ist mir durchaus bewusst. Nur merk ich an solchen Games einfach, dass die "Optimierung" am PC weitaus stiefmütterlicher betrachtet wird, als es bei Konsolen der Fall ist.

Wie schon geschrieben. UT3 sollte wenn dann in meinen Augen auf meinen Einstellungen genauso aussehen wie die Teile zuvor. Nur tut es das nicht und es ruckelt auch z.T. Mir geht es nur aufm Sack, dass PC-Entwickler kaum groß optimieren.

@tweaker

Das ist mir durchaus bewusst. Nur merk ich an solchen Games einfach, dass die "Optimierung" am PC weitaus stiefmütterlicher betrachtet wird, als es bei Konsolen der Fall ist.

Wie schon geschrieben. UT3 sollte wenn dann in meinen Augen auf meinen Einstellungen genauso aussehen wie die Teile zuvor. Nur tut es das nicht und es ruckelt auch z.T. Mir geht es nur aufm Sack, dass PC-Entwickler kaum groß optimieren.
Ist es echt so schwer zu verstehen, dass man keine Optimierungen mehr für eine 9600 Pro erwarten kann? Wenn UT3 schlecht optimiert wäre würde es nicht perfekt auf GPUs laufen die 3 Jahre vorher erschienen sind und trotzdem ist es auch auf Konsolen eines der schönsten Spiele. Wenn das mal nicht gut optimiert wurde am PC, was dann?

Ist es echt so schwer zu verstehen, dass man keine Optimierungen mehr für eine 9600 Pro erwarten kann? Wenn UT3 schlecht optimiert wäre würde es nicht perfekt auf GPUs laufen die 3 Jahre vorher erschienen sind und trotzdem ist es auch auf Konsolen eines der schönsten Spiele. Wenn das mal nicht gut optimiert wurde am PC, was dann?

Dann sollten sie ihre Systemanforderungen höher stellen. Denn minimum ist ne 9600er Karte aufgezählt. Dass es dann so scheiße aussieht, hätte ich net gedacht. Ich dachte jedenfalls, dass es wenigstens so aussieht wie 2k3/2k4...

Dann sollten sie ihre Systemanforderungen höher stellen. Denn minimum ist ne 9600er Karte aufgezählt. Dass es dann so scheiße aussieht, hätte ich net gedacht. Ich dachte jedenfalls, dass es wenigstens so aussieht wie 2k3/2k4...

Minimum ist schon das, was es bedeutet :ugly:

Naja, UE3 sieht auf Low-End allgemein relativ bescheiden aus... Insofern ist's nicht verwunderlich!

Volles Dito Tweak ;-)
@ die mit beschissenen Systemen weint nicht so rum das UT3 so "bescheiden" programmiert worden sei :lol:
Eure Systeme sind shit, das Spiel wurde einfach super programmiert, was erwartest du mit so nem System?
Mit meiner x1650 pro konnte ich auch sehr gut spielen :shakehead:
Basht wo anders rum -_-°

Zurück
Top Bottom