Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sei nicht lächerlich
UT3 auf max. mit nem 200 Euro Rechner von heute läuft flüssig.
Hab die grad mal auf 100 gestellt, sieht nun nicht mehr so softwarig aus, aber ruckeln tuts immer noch und sieht meines Erachtens immer noch schlechter als 2k3 und 2k4 aus.
Also. Anscheinend wollt ihr mir net glauben. Wie schon geschrieben. Athlon Xp 2600+, 9600Pro 256MB, 2 GB Ram.
800*600. Texturendetails 3, Weltdetails 2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum einen sieht man, dass das Game irgendwie aussieht, als würde es im Softwaremodus wie in alten Zeiten ohne Grafikbeschleuniger laufen. Und dann ruckelt es z.T. auf manchen Maps auch noch.
Wenn ich jetzt Screens von 2k3 oder 2k4 machen würde, dann sähe man den Unterschied. Diese beiden Games kann ich z.B. auf 1280*1024 mit vollen Details spielen. HL2 auf der selben Auflösung mit mittleren Details.
Und die Games sehen bei weitem besser aus als das, was ihr da oben sehen könnt...
Ist es echt so schwer zu verstehen, dass man keine Optimierungen mehr für eine 9600 Pro erwarten kann? Wenn UT3 schlecht optimiert wäre würde es nicht perfekt auf GPUs laufen die 3 Jahre vorher erschienen sind und trotzdem ist es auch auf Konsolen eines der schönsten Spiele. Wenn das mal nicht gut optimiert wurde am PC, was dann?@tweaker
Das ist mir durchaus bewusst. Nur merk ich an solchen Games einfach, dass die "Optimierung" am PC weitaus stiefmütterlicher betrachtet wird, als es bei Konsolen der Fall ist.
Wie schon geschrieben. UT3 sollte wenn dann in meinen Augen auf meinen Einstellungen genauso aussehen wie die Teile zuvor. Nur tut es das nicht und es ruckelt auch z.T. Mir geht es nur aufm Sack, dass PC-Entwickler kaum groß optimieren.
Ist es echt so schwer zu verstehen, dass man keine Optimierungen mehr für eine 9600 Pro erwarten kann? Wenn UT3 schlecht optimiert wäre würde es nicht perfekt auf GPUs laufen die 3 Jahre vorher erschienen sind und trotzdem ist es auch auf Konsolen eines der schönsten Spiele. Wenn das mal nicht gut optimiert wurde am PC, was dann?
Dann sollten sie ihre Systemanforderungen höher stellen. Denn minimum ist ne 9600er Karte aufgezählt. Dass es dann so scheiße aussieht, hätte ich net gedacht. Ich dachte jedenfalls, dass es wenigstens so aussieht wie 2k3/2k4...