Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Moah...
url

Mein UT kommt gleich und es gibt schon Custom Content wie geil ^^

So habe meins bekommen und gleich angezockt.
Muss sagen das es ganz lustig ist. Grafik natürlich super. Wie die maps so sind muss ich noch austesten.
Die Pad steuerung finde ich ätzend und denke mal das ich M+T anschließen werden.

Hab mal ne Frage an die Leute dies schon haben. Gibt es ne Möglichkeit die Padspieler von den M&T Spielern zu trennen ? Also gibt es ne Möglichkeit Räume zu erstellen in denen nur Padspieler beitreten können ?

Jo habs auch und macht echt bock.
Ist nur Kacke dass ich meine Diamondback-Mouse ned an die PS3 anschliesen kann.
Aber sonst machts echt laune. Nur das recht viele Server laggen.

Falls einer bock zu zocken hat
GT: Dosman

Hab mal ne Frage an die Leute dies schon haben. Gibt es ne Möglichkeit die Padspieler von den M&T Spielern zu trennen ? Also gibt es ne Möglichkeit Räume zu erstellen in denen nur Padspieler beitreten können ?

finds sowieso sau blöd, dass es überhaupt mit M+T funzt..
es handelt sich um nen PS3 game.. das zockt man mit dem Pad.. sonst kann man sich die games gleich fürn PC kaufen :sorry::oops:

finds sowieso sau blöd, dass es überhaupt mit M+T funzt..
es handelt sich um nen PS3 game.. das zockt man mit dem Pad.. sonst kann man sich die games gleich fürn PC kaufen :sorry::oops:

hast du es überhaupt schon gezockt??
Also ich habe was das kotzen bekommen als ich das erste mal gedaddelt habe und das mit Pad.
werde es nur mit M+T zocken. geht wesentlich besser.
Die Pad steuerung wäre ja brauchbar wenn sie so gut wäre wie bei cod4. da vermisse ich M+T überhaupt nicht.

Aber UT3 bockt wirklich sehr.
Wer mal ne runde zocken möchte kann mich adden.
Nick: BigBo84

erster custum content für PS3:
http://news.filefront.com/filefront-exclusive-first-ever-ps3-unreal-tournament-3-map/

Zuletzt bearbeitet:
also ich zock mit Pad und find die Steuerung klasse. Hab zwar ne USB Maus + Tastatur, aber keine Lust die an der Konsole zu verwenden.

kann mich über den pad steuerung auch nicht beschweren,find sie im grunde perfekt,werds auch weiterhin damit zocken,obwohl ich maus & tastur an der ps3 hab

aber man kann ja auch filtern ob man gegen maus & tastatur spieler zocken will,von daher ists doch schön das zumindest support dafür da ist,man wird ja net gezwungen es zu nutzen,bzw gegen spielr zu spielen die es nutzen

Spiele auch mit Pad, dass klappt prima. Steuerung ist zudem frei beleg- und konfigurierbar, besser geht´s gar nicht. Trotzdem finde ich den M+T Support gut, für einige "Pro-Gamer" sicherlich eine nette Sache.

Spiele auch mit Pad, dass klappt prima. Steuerung ist zudem frei beleg- und konfigurierbar, besser geht´s gar nicht. Trotzdem finde ich den M+T Support gut, für einige "Pro-Gamer" sicherlich eine nette Sache.

Genau das finde ich irgendwie schade denn gerade Konsolen "Pro-Gaming" sollte mit Pad gespielt werden. Für PC Spieler die auf Konsole zocken wollen sicherlich eine gute Idee. Ich würd mir aber wünschen das mehr Strategiespiele für die PS3 kommen und die halt M&T voraussetzen.

also ich zock mit Pad und find die Steuerung klasse. Hab zwar ne USB Maus + Tastatur, aber keine Lust die an der Konsole zu verwenden.

dito.
wenn ichs mit M+T gamen will hol ich mirs für den PC.
werds mir evtl. für 360 holen im frühjahr 08.. oder nach weihnachten für ps3.

wann genau kommts denn für die 360 und gibts unterschiede zur ps3 version?

wegen maps usw...

dito.
wenn ichs mit M+T gamen will hol ich mirs für den PC.
werds mir evtl. für 360 holen im frühjahr 08.. oder nach weihnachten für ps3.

wann genau kommts denn für die 360 und gibts unterschiede zur ps3 version?

wegen maps usw...

glaube kaum das es unterschiede geben wird.
auf ps3 gibt es halt den M+T support und man kann custom content laden,was bei der X360 ver. nicht gehen wird.
Vom grafischen her wird es identisch sein und es werden sicherlich auch alle maps bei beiden gleich sein.
Man muss bei der Ps3 etwas installieren (normal 52mb und grosse installation 250mb).
das wird es sicherlich bei der Xbox nicht geben. könnte daher etwas längere ladezeiten haben.

hab halt gehört die maps die aufm pc gebastelt werden kann man auch auf der ps3 gleich doanloaden.. installieren.. was auch immer.. wer das game schon hat kann darüber ja mal auskunft geben!

allgamer & co ;-)

Zurück
Top Bottom