Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Nee, Shooter finde ich nicht per-se auf PC besser.

Halo beweist das - wenn sich die spielmechanik der steuerung anpasst - eine top e-sport szene um ein spiel entstehen kann.

Cod4 kann ähnliches auf konsole schaffen, es hat eine traumhafte pad steuerung und die spielmechanik passt zum pad.

aber UT3? habt ihr die demo gespielt? das game kam mir vor wie q3 auf crack. höllisch schnell, braucht gutes aiming, bunny hopping überall...

spielt einfach mal q3 auf der ps2, dann wisst ihr wie sich ut3 anfühlen wird ... einfach rückständig.

seh ich fast genauso, bin sehr gespannt ob das überhaupt noch nen
ut wird... aber COD 4 z.b. oder Halo 3 spielen sich einfach ausgezeichnet.
aber UT.. ohne strafejumps, ohne walljumps, ohne dodges? wtf?

Bis auf Gears hast eigentlich recht, Third Person Shooter find ich auf der Konsole besser. Aber weisste was, ich würd mir UT3 trozdem für ne Konsole zulegen und ich würd auch mim Gamepad zocken. Ja ich wünsch mir sogar das alles gleich bleibt also Geschwindigkeit, Hitboxes und den ganzen Kram, Autoaim soll auch weg bleiben, brauch ich nicht. Ich würd mich gemütlich in meine Couch legen und vergammeln, auch wenn ich 5 Minuten auf den gleichen Typen schiessen muss um ihn zu killen.. na und ? Mir würds trozdem Spass machen ;-)

Finds armseelig wie die ganzen PC Gamer immer sagen Ego Shooter gehören nicht auf Konsolen sondern sollten beim PC bleiben, imo gehören sie auf beiden Systemen. Man kann sie auch auf Pads gut steuern, sehe da kein großes Problem.

Ich gönns ja auch jedem Konsolero das sie auch UT3 bekommen, aber wie gesagt Unreal Championship hätte ich besser gefunden (das hätte ich mir für meine zukünftige Xbox360 dann auch zugelegt) aber sich wie Forenstein hier hinzustellen und zu behaupten EgoShooter gehören nur noch auf Konsole und net auf den PC ist einfach lächerlich und weltfremd - der PC ist die Hauptplattform für EgoShooter und wird es wohl auch bleiben (Wii nimmt den zweiten Platz ein und dann Gamepad Konsolen). Shooter sind ganz objektiv betrachtet auf Konsole nunmal eingeschränkter als die PC Varianten was ganz natürlich an der Steuerung liegt.
http://www.gamevideos.com:80/video/id/15624
Das Video sagt im Prinzip alles - ein Hands On von 1Up zur PS3 Version und selbst die betonen das es sehr geil ist auf PS3 und es gut ist für die PS3 aber es ist einfach nicht PC Version und das klingt doch sehr oft durch das die PC Version nunmal die Hauptversion von UT3 ist.

@AliveAngel
Spiel mal die UT3Demo - das einzigste was fehlt sind Dodgejumps - walljumps sind wohl noch drin und normale Dodges ebenfalls - es fühlt sich vom Movement her ziemlich stark an wie das originale Unreal Tournament, was meiner Meinung nach das beste UT war und damit ist das ein Schritt in die richtige Richtung.

Dieses UT wird wieder hammer, sowie der erste Teil :D
Naja ob auf Konsole oder PC ist doch egal, musst es ja nicht für beides kaufen Duke ;-)
Wir holen uns beide auf PC und machen alle platt^^

Ich gönns ja auch jedem Konsolero das sie auch UT3 bekommen, aber wie gesagt Unreal Championship hätte ich besser gefunden (das hätte ich mir für meine zukünftige Xbox360 dann auch zugelegt) aber sich wie Forenstein hier hinzustellen und zu behaupten EgoShooter gehören nur noch auf Konsole und net auf den PC ist einfach lächerlich und weltfremd - der PC ist die Hauptplattform für EgoShooter und wird es wohl auch bleiben (Wii nimmt den zweiten Platz ein und dann Gamepad Konsolen). Shooter sind ganz objektiv betrachtet auf Konsole nunmal eingeschränkter als die PC Varianten was ganz natürlich an der Steuerung liegt.
http://www.gamevideos.com:80/video/id/15624
Das Video sagt im Prinzip alles - ein Hands On von 1Up zur PS3 Version und selbst die betonen das es sehr geil ist auf PS3 und es gut ist für die PS3 aber es ist einfach nicht PC Version und das klingt doch sehr oft durch das die PC Version nunmal die Hauptversion von UT3 ist.

Ja da bin ich ja auch deiner Meinung, Leute wie Forenstein kann man eh nicht ernst nehmen wenn die sowas behaupten, alleinschon das man den PC aufrüsten oder die Grafik runterschrauben kann um mehr fps zu bekommen disqualifiziert die PS3 Version im Vergleich mim PC schon. Objektiv betrachtet ist die PC Version ja auch die beste. Aber ich verstehe Leute wie P4inkiller einfach nicht. Die Aussage das Ego Shooter nur auf den PC gehören is genauso schwachsinnig wie die Aussage von Forenstein ;-)

Ich zB mag das PC Spielen nicht so sehr weil ich lieber auf der Couch zocke, ausser Diablo 2 das hab ich damals wie ein verrückter gespielt. Achja Unreal Championship war doch das Game wo man auch in Third Person sicht schalten konnte oder ? Wär mir glaub ich auch lieber gewesen da ich die sowieso mehr mag :-)

Unreal Tournament 3

05.11.2007, 19:12 Deutsche Version wird geschnitten Midway, der Publisher von Unreal Tournament 3, hat sich auf der Seite PlanetUnreal offiziell zur deutschen Version geäußert. Um überhaupt eine Alterseinstufung zu bekommen, mussten die Designer einige Details ändern. Die wichtigsten Unterschiede sind an den Leichen zu beobachten. Es wird nicht möglich sein diese zu beschießen und in die Luft zu sprengen. Und auch die Ragdoll-Physik ist nur bei lebenden Figuren aktiviert.

UT3-Chefdesigner Steve Polge hat extra noch einmal darauf hingewiesen, dass die Änderungen keinen Einfluss auf die Kompatibilität zwischen deutschen und ungeschnittenen Versionen haben werden. Deutsche Spieler können also zumindestens in der Hinsicht beruhigt sein.

Unreal Tournament 3 wurde von der USK mit » Freigegeben ab 16« eingestuft und soll in Deutschland am 12. November seine Weltpremiere feiern - es erscheint damit hierzulande eine Woche früher als im Rest der Welt.

Unreal Tournament 3

06.11.2007, 14:51 Exklusive Charaktere für deutsche Vorbesteller Wir hatten gestern schon über die geplanten Einschnitte der deutschen Unreal Tournament 3-Version berichtet. Die wichtigsten Unterschiede sind an den Leichen zu beobachten. Es wird nicht möglich sein diese zu beschießen und in die Luft zu sprengen. Und auch die Ragdoll-Physik ist nur bei lebenden Figuren aktiviert. Unreal Tournament 3

Um Spielern die hiesige Version schmackhaft zu machen, hat Publisher Midway ein kleines Gimmick vorbereitet. Jeder der UT3 bei Amazon oder GameStop vorbestellt, wird Zugang zu zwei exklusiven Ingame-Charakteren, Alanna und Ariel, haben. Beide sind sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus verfügbar.

Quelle: Gamestar

Zuletzt bearbeitet:
Hihi dann setz mich halt auf Ignore geht mir am A**** vorbei. UNd ich finde das gerade bei Konsolenshooter viel von dem flair eines shooters verloren geht. wenn die KI einigermaßen was kann ist immer autoaim oder sonstiges aktiv, oder es spielt sich recht langsam um es dem Pad recht und spielbar zu machen, dann kann ich auch third person shooter spielen. gerade bei egoshootern sind schnelle bewegungen und eigenständiges genaues schießen wichtig. Wirst schon sehen was sich länger hält, UT Konsole oder UT PC.

Ich finde es zu geil das sie gecutteten Crap mit Bonuscontent schmackhafter machen wollen :lol2:

Weiß nicht ob es sich lohnt die dt. Version zu holen.
Man kann bestimmt auch nicht den "Feign Death" machen, also so tun als ob man tod ist.
Kompatibel sollen alle Versionen ja sein aber ich weiß nicht, ob es ne Englische Sprachausgabe geben wird -_-°
Die dt. Synchro ist einfach grottig in UT.

Das man mit Pad besser steuern kann is schlicht und einfach quatsch, was denkst du warum man nicht auf den selben servern zocken kann wie auf dem PC, weil die Padsteuernden 0 chance hätten.

Ihr mit eurer Steuerung. Ich sags mal so. Egoshooter Steuerung aufm PC besser.
Aber auf PC und Konsole gibts Spaß. Weis nicht warum ihr euch so anzickt. :rolleyes:

Weiß nicht ob es sich lohnt die dt. Version zu holen.
Man kann bestimmt auch nicht den "Feign Death" machen, also so tun als ob man tod ist.
Kompatibel sollen alle Versionen ja sein aber ich weiß nicht, ob es ne Englische Sprachausgabe geben wird -_-°
Die dt. Synchro ist einfach grottig in UT.

Den Feign Death kann man wohl noch machen - aber man kann auf Leichen nimmer schießen, sprich richtige Leichen bleiben stumpf liegen und gefakte Leichen werden wohl noch weitergesprengt. Die englische Sprachausgabe wird laut Beyondunreal NICHT mit drauf sein, nur die deutsche - deswegen hab ich mir meine UK Version jetzt bei Gamesonly bestellt, eben auch weil ich bei UT auf gar keinen Fall mit der miesen deutschen Synchro zocken will.

Das man mit Pad besser steuern kann is schlicht und einfach quatsch, was denkst du warum man nicht auf den selben servern zocken kann wie auf dem PC, weil die Padsteuernden 0 chance hätten.

Ich schreibe es lässt sich für mich der beides gespielt hat besser steuern. Besser heißt jedoch nicht das man mit einem Pad gegen einen mit Maus und Tastatur gewinnen könnte. Das habe ich auch nicht geschrieben, nur ist für mich die Padsteuerung die bessere.

Eine Frage, wer auf CW holt sich die dt. Version?
Und dann bitte alle Infos und so reinschreiben ;-)

^^ würde mich auch mal interessieren schließlich muss ich ~11 Tage länger schmachten um auf meine UK Fassung zu warten.

Übrigens gibt es ein paar neue Interviews mit Mark Rein anlässlich der UT3 Europa Tour die gestern anfing.
Die nennenswertesten News für Consoleonlys wären das die PS3 Fassung in Europa dieses Jahr wohl nicht mehr erscheint, die USA Fassung eventuell vor Weinachten noch kommen könnte und das die PS3 Fassung 20% langsamer ist als die PC Fassung (Gameplay) - ahja und die PS3 UT3 Grafik ist besser als die Gears of War 360 Grafik (sollte aber bei über einem Jahr mehr an Optimierung der Engine auch vollkommen verständlich sein, den 360ern sei gesagt auch die X360 Fassung von UT3 wird besser aussehen als Gears360).

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=175330
http://www.ps3center.net/story-1207-UT3-This-Year-on-PS3-but-not-in-Europe.html
http://www.pro-g.co.uk/news/09-11-2007-6856.html

20% O_o, das ist schlimm, zum Glück bekomm ich die PC Version ;-)

ich glaub ich hol mir trotzdem die dt. Pc fassung
hat mich auch nicht bei UT2004 gestört das es geschnitten war und die synchro find ich gar nicht so schlimmer

gibts vieleicht ein vergleichsvideo für UT3 oder sowas wo ich mir mal die dt. synchro anhören kann?

Pega, deswegen warte ich auch noch. Will alles wissen über die dt. Version ^^

heute soll doch irgendwie die dt. fassung rauskommen

falls jemand die schon anspielen konnte bitte eindrücke hier rein schreiben

z.b. wie die synchro ist

Zurück
Top Bottom