hi Master Fusion!
Schön, dass man nochmal was von dir hört!
Die X-Box Version wird in fast keinem Bereich den Hauch einer Chance gegen die PC-Version haben, wobei der Vergleich auch unfair ist, denn eigentlich müsste man dieses Spiel mit anderen Konsolen-Shootern vergleichen, wo es auf jeden Fall deutlich besser dastehen würde.
Zwar handelte es sich um eine Beta-Version, dennoch war die Geschwindigkeit erbärmlich, oder kam nur mir das so vor?
Die Steuerung ist vielleicht im Konsolenvergleich super, aber gegen den PC chancenlos. Wenn man die Bewegungen, die der Zocker mit seiner Person im Spiel durchführt, genauer verfolgt, wird man merken, das alles nicht so rund läuft wie auf einem PC.
Mir würde es keinen Spaß machen das Spiel mit dem Pad zu zocken, oder wird es vielleicht bald möglich sein eine Maus und Tastatur anzuschließen?
Solch ein Shooter gehört meiner Meinung nach auf einen PC, nicht nur weil man dort die Geschwindigkeit seinen Vorstellungen nach optimieren kann!
Wenn man UT2003 auf einem guten PC spielt, sieht die Grafik bei weitem besser aus. Ich bin persönlich ziemlich enttäuscht von der X-Box Version, was den Vergleich zur PC-Version angeht.