Unreal Championship vs. Unreal Tournament 2003

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

UT 03 oder UC, welches Game ist grafisch besser??

• UT 03

Stimmen: 0 0,0%
  • UC

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Habt ihr gestern auch Giga gesehen?? Wir würdet ihr denn Unreal Championship bewerten? Also ich finde grafisch UT 03 wesentlich besser (Vor allem die Details, Texturen, Polygoncount..). Zwar war es gestern nur eine Beta-Version, aber trotzdem :neutral: ...

UC

sim-unrealchampionship-0008.jpg

sim-unrealchampionship-0003.jpg

UT 03

Shot2.jpg

labor1.jpg

so weit überlegen ist es nicht, bei uc fehlt sehr vieles! die version die giga hatte war noch lang nicht fertig!!!! aber im ganzen gefällt mir uc ein bischen mehr!

War doch erst ne BEta. Und was die XBox an Texturen zu bieten hat kennen wir ja von Halo. Da hält sie locker mit.

Die Version jetzt war aber echt nicht so toll. Sie hat geruckelt und alles sah nicht wirklich richtig gut aus.

Aber wenn die Programmierer sich etwas ins Zeug legen kann das bestimmt noch getopt werden.

So gut wie Halo wirds wohl nicht aber das war ja auch auf die Box zugeschnitten.
Aber ich erwarte mir einfach mehr von UC, schließlich sind das keine Anfänger und sollten schon etwas mehr drauf haben.
Vorallem auf der XBox schließlich ist das DirectX !!!

naja, ich fand ut 2003 nicht wirklicht gut, und dachte uc sei etwas inovativer :lol:
das ist ja oberpeinlich was epic das geleistet hat! (auch mit ut 2003)
uc heisst nur uc, damit es nach etwas anderem als ut 2003 klingt... reine abzockerei! :x

Kommt auf den PC an, deiner wirds wohl nich bringen Happy Place, wenn du die Bilder der Box besser findest :lol: aber dafür hast du ja ne Box. ;)
Ich weiss wie es "richtig" aussieht!

Vincent schrieb:
Kommt auf den PC an, deiner wirds wohl nich bringen Happy Place, wenn du die Bilder der Box besser findest :lol: aber dafür hast du ja ne Box. ;)
Ich weiss wie es "richtig" aussieht!

Nicht bringen? P4 2,8 Ghz, 1024 MB DDRRAM, Geforce 4Ti

Hmm.. könntest recht haben! :oops:

ROFL.

Wo hast Du die her? :lol:
Komischerweise ist das ganze Hud anders.

Ich würde gerne wissen, wieso die echt sind?
Die am Anfang sind es auch.

Guck mal was auf jedem Bild steht. :rolleyes:

@ Happy Place:

Du wirst echt immer lustiger, als erstes machst du GameCube Pics schlecht, wovon das Spiel vielleicht erst zu 10 % fertig gestellt ist und jetzt kommste mit geschönten UC Screens und kommst mit so ner PC Kacke an :lol: :lol:.

@HappyPlace: Die Bilder die du da von UT2003 hast sind von einer uralten geleakten Alpha-Version. Sehr fairer Vergleich :rolleyes:. Wie wäre es mit ein paar echten Pics hmm?

Shot3.jpg

Shot6.jpg

Shot10.jpg

Shot7.jpg

hi Master Fusion!
Schön, dass man nochmal was von dir hört!

Die X-Box Version wird in fast keinem Bereich den Hauch einer Chance gegen die PC-Version haben, wobei der Vergleich auch unfair ist, denn eigentlich müsste man dieses Spiel mit anderen Konsolen-Shootern vergleichen, wo es auf jeden Fall deutlich besser dastehen würde.
Zwar handelte es sich um eine Beta-Version, dennoch war die Geschwindigkeit erbärmlich, oder kam nur mir das so vor?
Die Steuerung ist vielleicht im Konsolenvergleich super, aber gegen den PC chancenlos. Wenn man die Bewegungen, die der Zocker mit seiner Person im Spiel durchführt, genauer verfolgt, wird man merken, das alles nicht so rund läuft wie auf einem PC.
Mir würde es keinen Spaß machen das Spiel mit dem Pad zu zocken, oder wird es vielleicht bald möglich sein eine Maus und Tastatur anzuschließen?
Solch ein Shooter gehört meiner Meinung nach auf einen PC, nicht nur weil man dort die Geschwindigkeit seinen Vorstellungen nach optimieren kann!
Wenn man UT2003 auf einem guten PC spielt, sieht die Grafik bei weitem besser aus. Ich bin persönlich ziemlich enttäuscht von der X-Box Version, was den Vergleich zur PC-Version angeht.

Meine Güte... klar sieht das auf dem PC mit hoher Auflösung super aus.. aber was ist an der XBOX Version so schlecht??

2.jpg

6.jpg

3.jpg

Des weiteren ist es mir jetzt Wurst, weil ihr von der PC Version eh keine Ingame Pics zeigt.. was soll das?

HappyPlace schrieb:
...

Des weiteren ist es mir jetzt Wurst, weil ihr von der PC Version eh keine Ingame Pics zeigt.. was soll das?

keine ingame pics???? sicher sind das welche!
noch nie gezockt???

Zurück
Top Bottom