Xbox360 Unreal Championship 2 ?!?

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Wie man bei den Kollegen von worthplaying.com heute nacht lesen konnte, scheint sich ein neuer Ableger der Unreal-Reihe für die Xbox anzubahnen. Unreal Championship 2: The Liandri Conflict soll demnach mit voller XBox-Live-Unterstützung aufwarten und einige Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängern mit sich bringen.

Eines der neuen Features, die Liandri Conflict mit sich bringt, ist beispielsweise der Einsatz von Nahkampf-Waffen. So soll es nun möglich sein, seinem Gegner also auch direkt ins Gesicht zu blicken und dort auch die Nahkampfwaffe seiner Wahl unterzubringen. Weiterhin kann man seinen Schützling nun auch im 3rd person view durch die Areale lenken, so dass dem Spieler beispielsweise Sprungaktionen leichter fallen sollen.

Neben der Xbox-Live-Unterstützung ist aber auch das Spielen per System-Link möglich, so dass auch Leute ohne Zugang zu Microsofts Spieleportal im lokalen Netz in den Genuß des Mehrspielermodus kommen.

Zudem soll es auch einen ausgebauten Single-Player-Modus geben - ob dieser allerdings einer richtigen Storyline folgen und ähnliche Ausmaße wie beispielsweise in Halo annehmen wird darf bezweifelt werden, näheres ist allerdings noch nicht bekannt.

Irgendwie kann ich mir kein Unreal vorstellen, dass ähnlich ist wie UT,UT2k3,UT2k4 dass man mit Joypad spielt.

Ich glaub ich muss mir mal Unreal Championship kaufen ^^.

Lohnt sich das ohne X-Box Live ?

Mal ne Frage die nicht direkt was mit Unreal für XBox zu tun hat:
Ist Unreal Tournament 2004 für den PC schon draussen? Falls nicht, wann wirds released? (ich frage, weil ich letztens bei meinem Kumpel zufällig mal wieder das erste Unreal Tournament gespielt habe und ich es gar nicht so gut in Erinnerung hatte)

UC lohnt sich ohne XBox Live kaum. Nur wenn du System Link zocken willst. Ist halt ein MP Spiel.

Hab ich mir schon gedacht... aber ich kann mir trotzdem nich vorstellen wie's sich anfühlt mit Joypad zu Dodgen *grübel*

:quadrat:

Ich sags mal so -> Nein, danke.
Das Spiel hat mir ganz und gar nicht gefallen nichtmal über live!

Sieht edel aus. Deutlich besser als der bereits sehr schöne erste Teil. Hoffentlich diesmal ohne Framedrops

Ich finde die Shots hässlich im Vergleich zur Konkurenz, da sollte DE schon besseres liefern.

Also ich finde die neuen Shots cool...Hauptsache das Gameplay stimmt. Das Spiel wird ja jetzt nicht mehr von D.E. entwickelt sondern kommt von Epic (Scion glaube ich) selbst .

Also mir gefallen die Screens sehr, bin schon auf das fertige Game gespant.

Scheint so als zahle sich der Deal mit Epic aus für Microsoft, denn allein UC2 könnte ein gutes Live! Argument werden. Das Video macht deutlich Lust auf mehr, aber irgendwie bin ich überrascht, dass die Xbox so eine Performance ohne Schwächen bieten kann.

Habe gerade das Vid gesaugt...Sieht ja echt bombastisch aus. Braucht sich auch nicht hinter UT2004 zu verstecken.

Dafür hat UT2004 die Tastatur Mouse-Steuerung. Hab mal bei nem Kumpel UC 1 gespielt. Also das sagt mir absolut nich zu mit Joypad :/

noose schrieb:
Dafür hat UT2004 die Tastatur Mouse-Steuerung. Hab mal bei nem Kumpel UC 1 gespielt. Also das sagt mir absolut nich zu mit Joypad :/
Das ist Geschmack- und Übungssache. Ich bin auf jedenfall in UC besser als in UT verglichen mit den anderen Onlinezockern. Vor allem das Vibireren beim Ballern gibt's nur mit Gamepad. Das ist für mich ein gewaltiger Vorteil.

Das ist ein Riesen Vorteil, wenn man das selbe Spiel auf X-Box und dann aud PC spielt dann wird einem sehr schnell klar wie unerlässlich die Vibration ist.

Zurück
Top Bottom