Unnötiger Ban

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Beiträge
4.377
Warum wurden ich und Kakashi denn gebannt? Ich versteh es einfach nicht. Warum kann man sich denn nicht einmal vorher informieren was das für einen Hintergrund hat. Masamune hat uns das doch erlaubt.
 
Naja,es ist jetzt einfach ein Bann und damit muss man leben...und wenns ein Fehler war,tut es der Crew bestimmt Leid.
 
ja würde mich auch interessieren.
hab kakashi auch gefragt und er kanns sich nicht erklären.
und auf pm wurde nicht reagiert bis dato...
 
Warum wurden ich und Kakashi denn gebannt? Ich versteh es einfach nicht..


Kakashi
Beleidigung anderer Benutzer
Fr, 11.01.08 11:00
4 Tag(e)


Hab keine Ahnung was daran so missverständlich ist o_O



Warum kann man sich denn nicht einmal vorher informieren was das für einen Hintergrund hat. Masamune hat uns das doch erlaubt
Coole Idee :)
An besten jeden Bann akribisch hinterfragen, an besten noch 30 mal den Schuldigen fragen "WAR DAS WIRKLICH SO!?". Wenns wegen der Sache ist, im Bezug auf den Blog, dann ist es gan zverdient das ihr gebannt wurdet.

Selbst wenn jemand es euch erlaubt hat, es ging ja nicht aus euren Blogeinträgen hervor. Daher haben wohl einige User (inkl mir) die Crew angeschrieben, das da wohl gerade ein User gemobbt wird. Es war ja für normale Menschen nicht ersichtlich ob da was "erlaubt" war vom jeweiligen User oder nicht, im übrigen hat glaub ich der User eh nichts zu erlauben, dafür ist quasi die Crew veantwortlich.

Außerdem selbst wenn:
Das was ihr da gezeigt habt, ob mit erlaubniss oder nicht, ist extrem niveaulos und kann auch dazu führen, das andere User denken (die ebenfalls den Hintergrund nicht kennen) "AH! Bei Consolewars darf man also persönlich flamen! Cool mach ich jetz auch!!". Oder noch besser, es schreibt einfach jeder unter den Eintrag "XY HATS ERLAUBT" und dann darf die Crew sich mit den dünschiss rumärgern, kluge idee! Beleidigungen sind eben nicht erlaubt, da gibts wohl keien ausnahme, also seht es einfach ein und setzt die Strafe ab, ihrh abt sie ja auch selbst verlangt.
 
Warum ihr gebannt wurdet steht extra in der Bannbegründung mit drin - dafür haben wir diese ja *closed*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom