Vita Unit 13

sie hatten ein paar nette ansätze aber es haperte teilweise an der umsetzung...

ich mein zB MAG hätte mit battlefield den boden aufwischen können... und dann? es gibt nur 1 fahrzeug und das ist nen truppentransporter... :fp: und die maps sind auch nicht 128 vs 128 sondern immer 64 vs 64 (die restlichen 128 spieler sind auf der anderen hälfte der map wo man nicht rüber kommt)
auch das das balancing am anfang fürn a**** war war nicht hilfreich...

das neue socom war auch nicht das wahre und unit13 wirkt einfach so 0815 (warum sollte ich das teil überhaupt spielen wollen wenn es so gewöhnlich aussieht)

ABER ich denke sony wird das studio nicht schließen sondern reorganisieren... ähnlich den in england ansässigen studios
 
Für die Initiative "Vita is life" oder #Vitaisland erwecke ich diesen Thread wieder zum Leben! :nyawar:


Auch mal abwarten wie es sich spielt und für welchen Preis... als 10 EUR Downloadtitel mag es ganz gut sein.

Ich habs mir für nen 10'er geholt und bin begeistert. Online scheint auch noch was los zu sein, und die Grafik ist ne Mischung zwischen gut und meh. Die Missionen machen aber unsagbar süchtig, und ich bin froh mir das Game runtergeladen zu haben.

f6a5rcgr.jpg


Bismillah! :tinglewine:

ceo35ymg.jpg
 
Seit @Avi so viel über die Vita schreibt, bin ich traurig, dass ich meine verkauft habe. Unit 13 fand ich auch Hammer, Soul Sacrifice hat mich allerdings nicht gepackt, vielleicht war ich aber auch einfach nicht ausdauernd genug dafür.
Die Vita war auf jeden Fall für mich bis zur Switch der beste Handheld, den ich je hatte.
 
Seit @Avi so viel über die Vita schreibt, bin ich traurig, dass ich meine verkauft habe. Unit 13 fand ich auch Hammer, Soul Sacrifice hat mich allerdings nicht gepackt, vielleicht war ich aber auch einfach nicht ausdauernd genug dafür.
Die Vita war auf jeden Fall für mich bis zur Switch der beste Handheld, den ich je hatte.

Pro Tag zocke ich immer mal wieder ein bis zwei Missionen. Für Zwischendurch ist das Game (genau wie Ridge Racer) echt ein Traum. Als Vita - Besitzer ist man immer haarscharf an der Kante zwischen High End Handheld Technik und Retro, weil die Vitaherstellung längst eingestellt wurde.


Hier noch mal für Unschlüssige ein Trailer zu diesem klasse Game:


 
Zurück
Top Bottom