Unheimliche Videos

BlackGun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
9.324
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
Da es ein "Lustige Videos" Thread gibt, wollte ich mal eine "Unheimliche Videos" Thread aufmachen. Der Grund, dass ich diesen Thraed aufmache, ist dieses Video.

http://www.youtube.com/watch?v=YK16iYFR8kU

Was glaubt Ihr, ist passiert mit dem Spieler?

Wenn Ihr solche andere Videos kennt, oder findet, postet sie hier rein.
 
RD1N schrieb:
LMAO! You people who believe some Angel of Death tried to take his soul just made my day! XD He got hit in the neck and had a rather freaky seizure. He was taken to the hospital, recovered and played the next match for his team. That's all. No gods, angels of death, jinns, Allah, Jesus, Satan or demons were involved in this lol
 
Naja ich verfolge nun auch alle Comments doch ich finde nichts was irgendwie einen Beweis liefert das er wirklich tod ist oder noch lebt.

Jedenfalls würde ich sagen, dass der Typ tod ist. Er hat wahrscheinlich sich irgendwo im Nacken Bereich verletzt und irgendwie scheint das motorische Nerven-Reaktionen ausgelöst zu haben nur wundert mich es das sie so hmm die Reaktionen sehen so falsch aus, macht mir schon bisschen angst, besonders wenn ich definitiv wissen würde das er Tod ist.

Aber wie gesagt es gibt Comments die eindeutig sagen "Nein er lebt" und welche "Nein er ist tod" doch keine kann mir irgendwelche Beweise liefern.
 
ich dachte man sieht jetzt irgendwo nen engelsumriss oder so aber da is ja nix... gar nix! :neutral:

das einzig unheimliche ist die musikuntermalung.
 
RaideeN schrieb:
ich dachte man sieht jetzt irgendwo nen engelsumriss oder so aber da is ja nix... gar nix! :neutral:

das einzig unheimliche ist die musikuntermalung.

Genau, wäre die Musik nicht, wäre das Video gar nicht mal so "gruselig"!!Trotzdem ich würde sagen, er lebt. Wäre es aber so, dass er nicht mehr lebt, wäre das auf den Fall oder Schlag auf das Genik zurückzuführen. Ganz einfach und kein Todesengel....OMG...wer glaubt den schon sowas???
 
Ist ja nun nichts neues, dass man bei einem Tritt gegen den Kopf, genauso wie bei Autounfällen oder Flugzeugabstürzen, dem Tod begegnen kann.
 
Ich hab mal auf irgendeiner Seite gelesen, dass der Typ solche Bewegungen macht, weil sein Körper nicht auf den Tot vorbereitet war. Und weil sich viel Adrenalin in seinem Körper befindet hat, hat er (oder viel mehr sein Körper) solche Bewegungen ausgeführt.
 
Das ist wirklich heftig......Das man einfach so umfliegt und stirbt...ein so lebensfroher Mensch :( :( :( :(
 
Miklós war ein wirklich sehr sympathischer Typ.Er starb an einem Herzinfarkt,was auf seine unbekannte Herzkrankheit zurückzuführen ist.
 
Hmm..

... die beiden Videos ham mich jetzt echt traurig gestimmt.
Ich kann so was echt nicht sehen :(
 
ujio schrieb:
Hmm..

... die beiden Videos ham mich jetzt echt traurig gestimmt.
Ich kann so was echt nicht sehen :(

dito,sowas nimmt einen schon mit...

am schlimmsten ist immer die musik,die zieht einen dann immer so richtig runter,vor allem im ersten video,dort wirkte die musk sehr unheimlich
 
BlackGun schrieb:
Da es ein "Lustige Videos" Thread gibt, wollte ich mal eine "Unheimliche Videos" Thread aufmachen. Der Grund, dass ich diesen Thraed aufmache, ist dieses Video.

http://www.youtube.com/watch?v=YK16iYFR8kU

Was glaubt Ihr, ist passiert mit dem Spieler?

Wenn Ihr solche andere Videos kennt, oder findet, postet sie hier rein.

Und sowas findest du unheimlich? Ich musste eher schmunzeln. Der Typ wollte doch nur auf sich aufmerksam machen. :lol2:
 
Zurück
Top Bottom