UNGLAUBLICHER ERFOLG DER NINTENDO KONSOLEN IN USA!!!!

@Kirby: LOL, das N64 natürlich:
Blödes Modulsystem, kaum Unterstützung (nicht viel von Capcom oder Konami, überhaupt nix mehr von Square) -- das war die Konsole die einen wirklichen Knick in Nintendo's Erfolg verursacht hatte (und den Markanteil von Nintendo von der Führerschaft ruinierte), und hey, Nintendo gibt's ja selbst zu, deshalb sagen und betonen sie ja immer wieder, "beim GAMECUBE" ist alles besser.

@Lobster:
Oh je.. Na das wird ja interessant..
@Alle:
Na ja, ich appeliere an Eure Vernunft, dass Ihr nicht diesen Hypenachrrichten verfallt, denn nicht alles ist Gold was glänzt, und wartet einfach ab, wie der GAMECUBE sich hier in Europa entwickelt, denn in den USA war das N64 auch sehr viel erfolgreicher als hier in Europa, vergesst das nicht.
Ich will auf keinen Fall Eure Hoffnungen zunichte machen, aber wie schon einmal gesagt, die gesamte Zeit sich auf schwindelerregenden Hype-Höhen zu befinden, verursacht am Ende einen Aufprall in den Niederungen der Realität..
 
Kirby schrieb am 2001-12-16 00:40 :
@ wolverine

Sag mir eine konsole die von nintendo scheisse ist/war?!?!

na? keine? eben :-D :-D
@Kirby
N64, dieses blöde Modula war ja der grösste Reinfall in der Zeit der CD und DvD! :evil:
Wenig Speicher, die Spiele konnten sich kaum richtig entfalten weil die Programmierer keinen Platz hatten um ihre Ideen zu verwirklichen! :devil3:

Der GBA ist gut, aber die Beleuchtung ist doch das allerletzte!
Ohne Tischlampe braucht mans gar nicht spielen und nach ein paar Wochen muss man zum Augenarzt weil man sich die Augen zerstört hat!

Hei Freeza du hast doch den GBA, mach das doch und danach verklagst du Nintendo auf Schadensersatz in Millionenhöhe! :cool:
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-16 11:27 :
Kirby schrieb am 2001-12-16 00:40 :
@ wolverine

Sag mir eine konsole die von nintendo scheisse ist/war?!?!

na? keine? eben :-D :-D
@Kirby
N64, dieses blöde Modula war ja der grösste Reinfall in der Zeit der CD und DvD! :evil:
Wenig Speicher, die Spiele konnten sich kaum richtig entfalten weil die Programmierer keinen Platz hatten um ihre Ideen zu verwirklichen! :devil3:




KEINEN PLATZ :lol:?? KEINEN PLATZ :lol:??

Weißt du zufälligerweise, wie riesig und komplex die Welten z.b. bei Banjo-Tooie sind?? :love2: :love2:

@ MAndarine: Im Klartext weiß ich natürlich, was du meinst - der Speicher war wirklich viel zu klein, aber mir reichte er völlig :-D
 
@Rose
Mir war er eben zu klein!
Die Spiele waren ja OK von der Grösse aber mir haben die coolen :cool: Intros oder Filmsequenzen gefehlt!
Verstehst was ich meine? :-D

Solche Filmsequenzen wie bei Final Fintasy waren nie im Leben auf dem N64 möglich gewesen und das war etwas was mich immer so geärgert hat! :evil:
 
ok, die intro sequenzen haben mir auch gefehlt, aber resident evil 2 hat bewiesen das es auch geht! :hehehe: :hehehe:

also fürs n64 kammen doch einige hammer spiele raus, die auch sehr komplex waren!
man denka an zelda oot, zelda mm, perfect dark, golden eye dk64 ect.

aber eben, geschmäke sind nun mal verschieden!
 
vorsicht !!-langer Text!!

Ich find jede Konsole der letzten Jahre hatte ihre "Must-Have" Titel.
Spiele wie Perfect Dark,ISS2000,WaveRace64,GoldenesEi,Conkers BFD und Zelda allein reichten mir als Kaufgrund fürs N64, weil man auch nach Jahren immer wieder Spass dran findet.Die ersteren fünf sind in meinen Augen noch heute als Multiplayer-Option im Konsolenbreich ungeschlagen.

Auch der/die/das (ich weiss es immer noch nich) Dreamcast hat einige Softwareperlen im Sortiment die einen Kauf -noch dazu zu dem jetzigen Spottpreis- rechtfertigen, allen voran Shenmue,Virtua Tennis 2,Grandia 2 und Headhunter.

Und die PSone hatte Final Fantasy und Resident Evil und MGS.

Bei XBox und Gamecube werden die ersten Must-Have-Titel wahrscheinlich erst im zweiten Halbjahr 2002 erscheinen.Und das wahre Potenzial der Konsolen wird erst bei den Spielen der zweiten Generation zu Tage kommen. Wenn die Entwickler erst mal richtig vertraut mit der Hardware sind kommen die echten Perlen.Ich hoffe nur, dass die Halbwertszeit der Konsolen lange genug ist,bei Dreamcast wars leider schon zu Ende als sich die Entwickler "warmgespielt" haben.
;-)






 
So denke ich auch GAmma Zero :goodwork:
Jede Konsole hat und hatte ihre Must-have-Titel!!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel schöne Zeit ich mit meinem N64 verbracht habe und verbringe. MAn, das Teil hat sich voll gelohnt !!!
 
Ja, ja ist ja alles schön und gut!

Aber beim N64 haben einfach die tollen Filmsequenzen gefehlt!
 
Stimmt schon, das wäre das SAhnebonbon gewesen. Aber bei manchen Spielen waren sie echt genial: Zelda Ocarina of Time und Majoras MAsk, und Turok 2 !!!
 
Bei Zelda waren die echt gut, aber auch nur in der Gamegrafik! Dass war nicht Filmreif!

Bei Turok2 waren die echt mies, ich find die Sequenzen überhaupt nicht gut!
Dass einzige gute an Turok2 war, dass es als erstes Spiel das Expansion Pack unterstützt hat! :-D :-D :-D :-D :-D
 
Die Sequenzen waren doch geil, ´mit Srachsusgabe und allem drum und dran!!
Bei Zelda war das geile an den Filmsequenzen folgendes: Hat man sich im Spiel gerade mit dem MAsterschwert ausgerüstet, hat Link in der Sequenz in der Hand. Hatte er sich mit dem Langschwert ausgerüstet hatte er auch in defr Sequenz das Langschwert in der Hand!! usw.
 
Bei Zelda habe ich immer gehasst, dass wenn man alle Gegner in einem Raum gekillt hat und wieder in diesen Raum zurückging sie alle wieder gelebt haben! :evil:
 
Ich fands gut, da die Kämpfe ja ohne ende geil waren!!! Ich bin oft raus und wieder rein gegangen, nur um nochmal zu kämpfen!!!
 
Na klar, wo bleibt da der Realismus!? :verwirrt:??:

Zelda OoT war das beste Game überhaupt, aber stellt euch vor Miyamoto hätte eine CD als Medium ghabt und nicht so ein blödes Modul!
Stellt es euch nur mal vor! :o
 
Ich glaub, dann wäre es noch geiler geworden. Umfangreicher, mehr Videosequenzen...geil!!!!
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-16 11:27 :

Hei Freeza du hast doch den GBA, mach das doch und danach verklagst du Nintendo auf Schadensersatz in Millionenhöhe! :cool:

:cool: jo aber meine Augen sind immernoch in Ordnung, und ausserdem würde ich Nintendo doch nie verklagen :roll: :-D

Zum Thema schlechte Nintendo Konsolen...

Klar der N64 war vielleicht die schlechteste der Nintendo Konsolen hatte aber wie Gamma Zero schon sagte ebenso Must Have Games wie jede bisherige Nintendo Konsole! Aber schade wars schon das der N64 kaum von Drittherstellern untersützt wurde :(!

 
Am N64 ließ es nicht so gut verdienen wie auf der PSX! :(

Die PSX war dann natürlich viel reizvoller für third party Entwickler!
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die liebevolle Umsetzung von Zelda auch dann so gelungen wäre, wenn das Spiel noch mit Filmsequenzen zugestopft gewesen wäre. Sicher, diese FMV's haben durchaus ihren Reiz, aber dadurch hatte oft (nicht immer) das Gameplay und die eigentliche Spielgestaltung ein paar Defizite einzustecken, wie man an Referenzprodukten sehen kann.
Versteht mich nicht falsch, ich mag FMV's, aber ein unbedingtes Muß sollten sie nicht sein. Davon wird das Spiel auch nicht besser ;-)

:bandito:
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-16 17:46 :
Bei Zelda habe ich immer gehasst, dass wenn man alle Gegner in einem Raum gekillt hat und wieder in diesen Raum zurückging sie alle wieder gelebt haben! :evil:


Das fande ich auch immer so bescheuert :evil:

Wenn Myamoto damals statt einem Modul eine DVD oder CD gehabt hätte, hätte er sicherlich vieles verbessert. Doch hätte das dann auch wieder min. ein halbes Jahr länger gedauert!! Also ich verzichte lieber auf eine größere Spielewelt, und kann dann dafür schneller loslegen :-D

Bei der XBOX werden die Spielewelten noch größer als je zuvor. ank der eingebauten Festplatte :love2 :goodwork: :love2:


 
Zurück
Top Bottom