UNGLAUBLICHER ERFOLG DER NINTENDO KONSOLEN IN USA!!!!

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Beiträge
220
Hey,
unglaublich über NGC wisst ihr es ja schon aber nun kommen noch neue tolle NEWS hinzu:

Nintendo Sales Update

REDMOND, Wash.--Dec. 14, 2001--Nintendo:

-- Total North American shipments of NINTENDO GAMECUBE(TM) have now reached 1.1 million, with more than 800,000 sold through in the U.S., Canada and Latin America markets.

-- While retailers report out-of-stock situations everyday, Nintendo is shipping more than 100,000 NINTENDO GAMECUBE units every week to replenish supplies.

-- Due to the overwhelming success of the North American launch, Nintendo Co., Ltd. in Japan has announced an increase in NINTENDO GAMECUBE production.

-- Super Smash Brothers Melee(TM) has reached sales of more than a quarter of a million units in just nine days in the U.S....making it, by far, the fastest selling game for any new console launched this year.

-- Total NINTENDO GAMECUBE titles available will reach 21 by calendar year end, and 37 by fiscal year end.

-- The top selling video game system across all platforms in November was Nintendo's portable Game Boy(R) Advance. It sold through 20 percent more units than any video game console.

-- In November, U.S. sales of all Nintendo systems (NINTENDO GAMECUBE, Nintendo(R) 64, Game Boy Advance and Game Boy Color) nearly equaled the combined sales of all systems from all other manufacturers.

-- Nintendo will enjoy the best selling U.S. holiday season in its 17-year history.

-- The video game industry overall is hotter than ever, with total 2001 retail revenues now on track to exceed $8 billion for the first time ever (+19% vs. 2000).

Quelle: http://www.planetgamecube.com
 
yeah! ich hoffe mal die zahlen stimmen. naja, ich bin optimistisch also werden sie stimmten :-D :-D !!!

:shoot1:

juhu, ich bin ein kleiner consolewars noob :dizzy4:
 
ISt ja geil !!!!
Aber meinm Englisch ist net soo gut, also verbssert mich wenn ich was falsch übersetzte: ich versuchs nämlich jetzt!!!
-der nintedo GCN wurde ca.1,1Millionen mal verkauft, mit mehr als 800,000 Einheiten in den USA, Kanada und Lateinamerika.

- da der GCN jeden Tag vor einem Ausverkauft-Status steht, liefert Nintendo jede Woche 100,000 GCN´s nach Amerika.

- SuperSmash Brothers meele, wurde schon über 250,000 in nur neun tagen verkauft und ist somit das schnellstverkaufste Spiel in diesem Jahr.
Es werden bis zum Jahres Ende noch 21 Titel erscheinen womit insgesamt 37 Spiele auf dem GCN erschienen werden oder erschienen sind,

-Die bestverkaufteste Konsole von allen ist der GBA, er wurde über 20% mehr verkauft wie jede andere Spielekonsole (Ich hab ihn jezt auch !!! :-D )

-Im november wurden mehr Nintendo-Systeme (also GCN, N64, GBA und GBC) verkauft wie alle anderen Konsolen von anderen Herstellern ZUSAMMEN (meinen respekt!!!)

- Nintendo wird die best verkauften US Ferien Season in ihrer 17-jährigen Geschichte haben

Die Viedospielindustrie hat einen zuwachs von +19% im vergleich zum Jahre 2000 bekommen.


So hab ich den Text verstanden, bitte korrigiert nich, wenn ich was falsch verstanden habe!!!
 
Man darf Nintendo nicht unterschätzen!! :)
Sony hat die PS2 und PSX und M$ hat nur die X-Box aber
Nintendo hat den Gamecube, N64, GBA, GBC, GB, SNES und NES obwohl die letzten drei fast gar nicht mehr verkauft werden höchstens in den dritten Ländern! ;-)
Von der Konsolenpalette kann keiner Nintendo das Wasser reichen! :p
 
Ne muss man nicht, ich habe oben SEGA vergessen die haben ja auch viele Konsole ghabt aber die Schulden haben sie fast in den Ruin getrieben!
Als Softwarelieferant könnten die aber wieder oben mitmischen! ;-)
 
"Total North American shipments of NINTENDO GAMECUBE(TM) have now reached 1.1 million"


Und was ist daran ein Erfolg? Microsoft hat das auch vor einer halben Woche geschafft...
 
Also nach Angaben von Financial Times Deutschland hat Nintendo mehr Konsolen verkauft als Microsoft!

Selbiges zeigt auch der Aktienkurs von Nintendo - steigt kontinuierlich an.
Der von Microsoft aber auch!

by
Phoenix

_________________
phoenix-2.gif

Out of its own ash, flying into the sky!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-12-15 15:55 ]</font>
 
Beide Konsolen haben sich gut verkauft, aber ich glaube M$ hat ne Woche Vorsprung auf Nintendo ghabt!? Oder!? :verwirrt:??:
 
Tsk, Rico4444 scheint ja von Nintendo gesponsert zu sein... ;P
Ihr wisst alle dass ich nintendo nicht abgeneigt bin, aber die gesamte zeit nur so positive nachrichten desperat von irgendwelchen seiten zu zitieren und den cube und nintendo in den himmel zu hieven, hilft niemanden -- wenn dann die ernüchternde wahrheit kommt, sind alle nur enttäuscht.
Also noch mal eine letzte Warnung Rico: Schreib Deine Threads normal, nicht alles in Grossbuchstaben.. sondern --ganz-- normal, wie alle es machen. Sonst werde ich beim nächsten mal das komplette Thread löschen.
 
Ich habe auch grosse Bedenken wegen diesen zu positiven Nachrichten, nicht das wir am Ende ganz blöd dastehen! :mad:

Egal wie es in den Staaten ausgeht, den Cube hole ich mir 100%!
Nur wegen Spielen wie Zelda und Metroid worauf ich mich nocht mehr freue als wie auf Zelda! Soul Calibur ist auf jeden Fall einen Kauf wert, ich liebe Schwertkämpfe! :-D
 
verdammt der gamecube ist von NINTENDO!
noch fragen?

:hammer:
billgates

_________________
Gamecube kicks ass!

kirby_copy4.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-15 20:36 ]</font>
 
Na und! :verwirrt:??:
Bloss weil eine Konsole von Nintendo ist muss es nicht gleich heißen, dass sie auch jeder kauft! :mad:
 
Jemand der geschmack hat kauft sie!!!
Die anderen haben halt keinen geschmack!!!
:-D :-D :-D :-D :-D
 
tkx schrieb am 2001-12-15 17:46 :
Tsk, Rico4444 scheint ja von Nintendo gesponsert zu sein... ;P
Ihr wisst alle dass ich nintendo nicht abgeneigt bin, aber die gesamte zeit nur so positive nachrichten desperat von irgendwelchen seiten zu zitieren und den cube und nintendo in den himmel zu hieven, hilft niemanden -- wenn dann die ernüchternde wahrheit kommt, sind alle nur enttäuscht.
Also noch mal eine letzte Warnung Rico: Schreib Deine Threads normal, nicht alles in Grossbuchstaben.. sondern --ganz-- normal, wie alle es machen. Sonst werde ich beim nächsten mal das komplette Thread löschen.

Ich kenne Ricco aus anderen Foren und ich weiss, dass er das ganze nicht ansatzweise befolgen wird. Seine einzigen Taten neben diesen Hype-Topics war eines, in dem er die Kinderspiele auf der PS2 (darunter Evil Twin und Parappa the Rapper 2, wo die Themen Drogen und Alkohol enthalten sind) aufzählte, um zu beweisen, dass der GC nicht die grösste Anzahl an Kiddie-Spielen hat.
Dieser Fall ist hoffnungslos...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2001-12-16 11:49 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom