Unfassbar: Siebenjährige am Steuer erwischt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pelu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pelu

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2004
Unfassbar: Siebenjährige am Steuer erwischt

Da staunten die Polizisten nicht schlecht: Mitten in der Innenstadt von Potsdam hielten sie ein Auto an – hinterm Steuer ein siebenjähriges Kind.

Don`t drink and drive – dachte sich wohl Katharina S. aus Potsdam, als sie am Sonntagnachmittag vor ihrem Auto stand. Die 30-Jährige hatte dem Alkohol schon reichlich zugesprochen und traute sich nicht mehr ihren Toyota nach Hause zu steuern und ließ kurzerhand ihre Tochter fahren. Die war allerdings erst sieben Jahre alt!

n der Potsdamer Innenstadt fällt der in Schlangenlinien fahrende Wagen einer Polizeistreife auf. Die Beamten wundern sich: Der Fahrer kann kaum übers Lenkrad gucken. Als sie den Wagen stoppen, staunen die Beamten nicht schlecht: Katharina S. hat ihre kleine Tochter auf dem Schoß und die hält sich krampfhaft am Lenkrad fest.

Der Alkoholtest bei der Mutter ergab 0,82 Promille! Führerschein und Autoschlüssel wurden Katharina S. abgenommen.

Jetzt wird gegen die verantwortungslose Mutter wegen Trunkenheit und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie Überlassung ihres Fahrzeuges an Unbefugte ermittelt. Bei einer Verurteilung droht der Mutter bis zu 5 Jahren Haft.

Quelle

So sind die anbetungswürdigen Weibchen, da riechen sie einmal am Bier und schon sind 0,82 Promille drin *hrhr*
totumfall.gif

hehe cool,
durfte als 7 jähriger bei meine vater aufn schoß ein 223 bmw steuern. goil war das.

Uih was ist denn bitte ein 223. Kenn ich nicht :lol:

Wird wohl ein 323 gewesen sein. Dann biste aber noch gar net so alt wa ? 323 wurden ja erst ab, hmmm 97 oder so gebaut. Wenn mich nicht alles täuscht :neutral: :-?

hab mich verschrieben meinte den 2002 turbo, hab doch nur ne 0 vergessen! nicht immer so kleonlich sein,und jeder andere wußte was gemeint war! Achso, 1. deutsches Fahrzeug mit Serienabgasturbolader
170 PS!
Wrooom

Hab müsch nur jewundert :)

170 PS hat mein neuer jetzt auch (320i). Ist ganz OK. Nicht die Welt aber man muss ja auch net übertreiben.

Zurück
Top Bottom