Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The.Flash schrieb:oh finger weg von solchen sogenannten "REPERATUREN"
als reperatur zählt auch: durchpusten, angucken, fehlereinschätzen.........
ähm also auf deutsch: die pusten die teile an, jagen sie durch nen spannungsmesser/was die einzelteile eh meistens zerstört und dann darfst du dir neuen ram, cpu usw. kaufen
also: selbst ist man heutzutage..
hab keine angst am pc zu fummeln solange du geerdet bist und trockene hände hast ist das unproblematisch!
erden kannst du dich zum beispiel, wenn du das gehäuse abbaust, was aus metall sein sollte, und dann mit beiden händen eine sekunde lang draufhältst- solange du dich nun nicht unnötig auf teppich bewegst oder an deinem wollpullli rumspielst ist alles im grünen bereich!
nochwas: NIEMALS! NIE! an die pins vom ram(goldener streifen an der unterseite) fassen und nie an die pins der graka oder sonst irgentwelchen karten mal ranlangen!
ok das wars!
bAd schrieb:update
am netzteil liegts schonmal nicht!!!
prozessor und grakka ist auch auszuschließen!
shit![]()
@faith: das schaff ich hoffentlich allene... denn ich bin ein Heimwerker lol :cry:
Auch mir musst du das nicht erklären *g*FUTUREFLASH schrieb:nö hab @ toxic geposchtet!