Undifinierbare Neustarts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
update
am netzteil liegts schonmal nicht!!!
prozessor und grakka ist auch auszuschließen!

shit :(

@faith: das schaff ich hoffentlich allene... denn ich bin ein Heimwerker lol :cry:

man ich habe seit ner woche das selbe problem am anderen pc ungefähr jede halbe stunde zack neustatrt ist echt zum kotzen :(

hast du zufällig software von norton drauf?
z.b. system works oder den virenscanner?
wenn ja dann deinstallier das mal.
das problem tritt nämlich auf wenn man norton produkte installiert hat und den edonkey laufen lässt.
man muss noch nichtmal norton gestartet haben um die probleme zu bekommen!
also deinstallier mal die norton sachen!

hatte das problem auch!
es liegt mit ziemlich hoher warscheinlichkeit am ram!
kauf dir neue riegel und dein problem sollte gelöst sein!

wenn du nich gleich geld ausgebn willst leih dir von nem kumpel nen riegel!

nee, norton und son scheiß hab ich nich drauf, es liegt klar an der hardware, nur welche?!?

das mit dem arbeitsspeicher werde ich ma ausprobieren!

ie wärs wenn du dein Rechner einfach zur Reperatur bringen würdest?

oh finger weg von solchen sogenannten "REPERATUREN"
als reperatur zählt auch: durchpusten, angucken, fehlereinschätzen.........
ähm also auf deutsch: die pusten die teile an, jagen sie durch nen spannungsmesser/was die einzelteile eh meistens zerstört und dann darfst du dir neuen ram, cpu usw. kaufen ;)

also: selbst ist man heutzutage..
hab keine angst am pc zu fummeln solange du geerdet bist und trockene hände hast ist das unproblematisch!

erden kannst du dich zum beispiel, wenn du das gehäuse abbaust, was aus metall sein sollte, und dann mit beiden händen eine sekunde lang draufhältst- solange du dich nun nicht unnötig auf teppich bewegst oder an deinem wollpullli rumspielst ist alles im grünen bereich!

nochwas: NIEMALS! NIE! an die pins vom ram(goldener streifen an der unterseite) fassen und nie an die pins der graka oder sonst irgentwelchen karten mal ranlangen!

ok das wars!

The.Flash schrieb:
oh finger weg von solchen sogenannten "REPERATUREN"
als reperatur zählt auch: durchpusten, angucken, fehlereinschätzen.........
ähm also auf deutsch: die pusten die teile an, jagen sie durch nen spannungsmesser/was die einzelteile eh meistens zerstört und dann darfst du dir neuen ram, cpu usw. kaufen ;)

also: selbst ist man heutzutage..
hab keine angst am pc zu fummeln solange du geerdet bist und trockene hände hast ist das unproblematisch!

erden kannst du dich zum beispiel, wenn du das gehäuse abbaust, was aus metall sein sollte, und dann mit beiden händen eine sekunde lang draufhältst- solange du dich nun nicht unnötig auf teppich bewegst oder an deinem wollpullli rumspielst ist alles im grünen bereich!

nochwas: NIEMALS! NIE! an die pins vom ram(goldener streifen an der unterseite) fassen und nie an die pins der graka oder sonst irgentwelchen karten mal ranlangen!

ok das wars!

hast du das jetzt für die allgemeinheit hier gepostet???
mich brauchst du nich mehr aufklären ;) !

bAd schrieb:
update
am netzteil liegts schonmal nicht!!!
prozessor und grakka ist auch auszuschließen!

shit :(

@faith: das schaff ich hoffentlich allene... denn ich bin ein Heimwerker lol :cry:

haha, bAd du pfeife... es war das netzteil :rolleyes: :P !

nein nein ich habe keine persönlichkeitsstörungen :rolleyes: !

hubaaaaaa: jo, es war das netzteil!!!

Zurück
Top Bottom