Knolli
L15: Wise
mal ne Frage...seid ihr auch irgendwie "traurig", dass die Gamecube-Ära nun in knapp 2 Monaten endgültig vorbei ist? =/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:mal ne Frage...seid ihr auch irgendwie "traurig", dass die Gamecube-Ära nun in knapp 2 Monaten endgültig vorbei ist? =/
Howard schrieb:eure miesesten Spiel
Resi 0
Knolli schrieb:mal ne Frage...seid ihr auch irgendwie "traurig", dass die Gamecube-Ära nun in knapp 2 Monaten endgültig vorbei ist? =/
Ok, dann lege ich mal losconker64 schrieb:so leute die cube ära geht zu ende, next gen steht vor der tür. wie wäre es wenn jeder mal von euch BILLANZ ZIEHT.
-eure besten spiele
Harry Potter 2-eure miesesten spiele
Ne, nur ist er ab und an mal abgekackt...-ärger rund um den cube oder nintendo
Mario Kart DD-die besten spiel abende mit freunde oder famillie, was habt ihr gezokt
-welche games habt ihr vermisst
Ich hoffe ich habe mit dem Wii genau gleich viel Spassund zum schluss euere ganz persönliche BILLANZ bezüglich nintendo und co
Knolli schrieb:Howard schrieb:eure miesesten Spiel
Resi 0
warum denn das? o.O