Weitere Quellen geb ich nicht an, da Emulatoren illegal sind. Jedoch eins vorneweg, es ist kein Fake!!
Wer näheres wissen will, kann sich ja bei mir melden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
penner223 schrieb:Was wollt ihr denn mit nem SNES-Emu? Sind das nicht alles Kiddy Games....lol?
Terminator schrieb:penner223 schrieb:Was wollt ihr denn mit nem SNES-Emu? Sind das nicht alles Kiddy Games....lol?
Du hast es einfach nicht verstanden: Zu SNES Zeiten war die Nintendo Welt noch voll in Ordnung, da gab es etwas für JEDEN Geschmack.
Und deswegen wäre ein Emulator für die PSP DIE Anwendung. Ich spiele bisher meine SNES-Spiele auf meinem PDA. Da wäre für mich ein Geschwindigkeits-Vergleich interessant ...
penner223 schrieb:Und heut gibt es nicht für jeden Geschmack etwas?![]()
penner223 schrieb:Heute reduzierst du(und viele andere) den Cube auf ein paar Games die etwas kindlich wirken und schenkst den meisten games keine Beachtung. Beim SNES tust du das nicht obwohl dort wohl mehr Kiddy-Games als jemals zuvor erschienen sind. Ist halt etwas unverständlich mehr nicht, eine Diskussion möchte ich deshalb nicht anfangen.
nightelve schrieb:Man kann ja ein downgrade vom Firmware machen
nightelve schrieb:Man kann ja ein downgrade vom Firmware machen
@termi -> penner223 einfach ignoriern....er will nur den tread kaput machen.