Informier dich mal - kommt schon etwas mehr... Mario Kart, Battalion Wars 2, Fire Emblem, Pes 08, Wii Ware Channel usw.![]()
Werden die dir nie glauben Sau viel zu verblendet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Informier dich mal - kommt schon etwas mehr... Mario Kart, Battalion Wars 2, Fire Emblem, Pes 08, Wii Ware Channel usw.![]()

Das trifft evtl. auf die Box zu aber die PS3 300€ zum Release der Games![]()
@ letzter Satz, hat sich aber bis jetzt so gelesen.
wii ware channel ist ein nongame.
btw, das kann die PS3 kontern mit MGS4, GT5, WKS und Home.![]()
SDF FTW!
ich mag dich auch.;-)
btw, mal was zum thema:
wenn die 3rd parties jetzt begreifen, dass sich gute wii games besser verkaufen als crapgames, fangen sie auch jetzt erst an gute games zu entwickeln. Und gute games brauchen viel zeit.
Deshalb werden wir in den nächsten 2 jahren imo mehr gute 1st party games als gute 3rd party games auf wii sehen.
Bei der PS3 ist es andersherum, die 3rd parties daachten sie würde sich atomar verkaufen, deshalb kommen die guten 3rd party games schon bald (MGS4, AC, DMC4, GTA4, FFXIII (für ein solches atomprojekt ist ende 08 schon bald.))

die habens so gut die Japaner >_<Hab ich geschrieben das die Ps3 oder ne andere Konsole zu der Zeit nichts bekommt ?
Achja - WKS in Palien im ersten Halbjahr 08 ? LOL _lol2:

naja, auf der TGS wird angekündigt --> mitte 'o8 Japan --> ende 'o8 USA und dann eben EU.
2009 PS3 für 300€ (die nackte version) halte ich für eine sichere sache.
ein weiteres Missverständniss aus der welt geschafft :engel2:
und @glaubt das wirklich:
was sollen wir sonst glauben?
ein "ach die machen das schon" ist mir keine 250€ wert
und die Liste von Captain Smoker für Wii ist für mich einfach zu wenig. Besonder wenn ich bei der Konkurrenz viel mehr bekomme. Punkt.
Nein. wollte nur meinen senf dazu geben. ;-)
die PS3 ist region free.
halt, kaum jemand kann japanisch.![]()

(fast) alles Nintendo Titel. Das Prob ist nunmal das soschnell von der Richtung nix mehr kommt. Ich meine es gibt oft immer nur 1 Vertreter für jedes N-Franchise pro Gen.
Ein Mario, ein Metroid (beim Cube warens 2 ok , aber Retro hat ja gesagt das MP3 der letzte Teil der Prime Serie ist), ein Smash Bros, ein Zelda... bis mitte 2008 hat N im wesentlichen alle Franchises verschossen. Dann wären die 3rds am Zug, aber von denen kommt nur viel heisse Luft (lol@ Ubicrap + EA) und 2-4 gute Titel pro Jahr (zumindest sind derzeit nicht mehr angekündigt).
Das ist ja auch voll ok hab beide und weisst Du was, atm kommt auf dem Wii in nächster Zeit mehr raus was mich juckt als auf der PS3 da kommen die meisten Sachen erst ab dem ende 1Q raus. (eigentlich nur MGS4)

)(fast) alles Nintendo Titel. Das Prob ist nunmal das soschnell von der Richtung nix mehr kommt. Ich meine es gibt oft immer nur 1 Vertreter für jedes N-Franchise pro Gen.
Ein Mario, ein Metroid (beim Cube warens 2 ok , aber Retro hat ja gesagt das MP3 der letzte Teil der Prime Serie ist), ein Smash Bros, ein Zelda... bis mitte 2008 hat N im wesentlichen alle Franchises verschossen. Dann wären die 3rds am Zug, aber von denen kommt nur viel heisse Luft (lol@ Ubicrap + EA) und 2-4 gute Titel pro Jahr (zumindest sind derzeit nicht mehr angekündigt).

hast Du ne Ahnung wieviele Franchise Nintedo hat da kommt keine andere Software Schmiede ran.
Zwei Zeldas.(fast) alles Nintendo Titel. Das Prob ist nunmal das soschnell von der Richtung nix mehr kommt. Ich meine es gibt oft immer nur 1 Vertreter für jedes N-Franchise pro Gen.

Mir wurscht. Alleine konnten sie den Laden noch nie schmeißen, siehe GC. Und welches gute N-Franchise ist denn bis mitte 08 noch nicht gelauncht :-? ?
Da wären Pikmin, F-Zero, GoldenSun, KidIcarus, Kirby, Starfox, Donkey Kong, Animal Crossing, Pokemon (ausser Revolution) und noch ein paar andere. genug Muni um noch Jahre Games raus zu bringen. dazu noch etliche neue wie z.b. Wii Sports was man als neues Franchise ansehen kann.
Afaik ist keines der fettgedruckten Games auch nur für die nächste Zeit angekündigt.
Zumal das schon die Franchises der 2ten Reihe sind gut aber keine Blockbuster.
Wie gesagt es gibt mehr als genug + unbekannte die noch kommn. Big N ist so stark wie schon lange nicht mehr .aargh:Du wolltest das ich was aufzähle und das ta ichWie gesagt es gibt mehr als genug + unbekannte die noch kommn. Big N ist so stark wie schon lange nicht mehr .aargh: