StefSan
L18: Pre Master
Dem ist nichts hinzuzufügen!
~Amen!
Darauf trinken wir ne Tasse Tee
Nongames foerdern den Markt, indem sie die Top Titel finanzieren :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
~Amen!
Das ist nur ein Anspruch.
Der Anspruch eines 12jährigen Mädchens ist vielleicht das ihr Ponysopiel gar nicht so komplex ist.
Jeder hat andere Ansprüche, verschiedene Spiele bedienen verschiedene Ansprüche. WiiSports bedient einen Anspruch, ein RPG einen anderen.
in diesem thread gehts aber um den komplexen anspruch und um die behauptung, dass eben diesem auch beim Wii in ausreichendem maße entsprochen wird - was zum jetzigen Zeitpunkt und in nächster Zeit leider nicht der Fall ist
ehm in nächster Zeit kommen mehr als genug Games mit anspruch raus.
mehr als genug ?
muss mir entgangen sein. also wenn ich hier in Wii unterforen schaue finde ich keine Spiele die es mit dem Line-up der Konkurrenz aufnehmen können (besonders im RPG-bereich).

in diesem thread gehts aber um den komplexen anspruch und um die behauptung, dass eben diesem auch beim Wii in ausreichendem maße entsprochen wird - was zum jetzigen Zeitpunkt und in nächster Zeit leider nicht der Fall ist

Einige ps3 rpgs, unsortiert:Tja wenn du einem SMG, SSBB, NMH, MP3 und noch viele nadere Games di den Hardcore Markt bedienen (RE:UC z.b) nichts abgewinnen kannst ist das deine sache, in sachen RPG´s gebe ich dir recht aber wo bleiben den die PS3 RPG´s??? die kommen frühstens erst mitte 08 (und dann noch nicht mal hier), da hat atm nur die Box was zu sagen und die ist schon 2 Jahre auf dem Markt wow was ein Kunstsück.
Man sieht ein Line up was es mit den HD´s locker aufnehmen kann der rest ist Geschmacks sache und so zusagen dein Bier.
Und ich liebe selber RPG´s und da erblasst jede Konsole ggen den DS Die über RPG Handheld Konsole![]()
![]()

Einige ps3 rpgs, unsortiert:
Enchanted arms, FFXIII, WKS, Disgea 3, SO4(höchstwahrscheinlich imo), KH3(?), The last remnant
RPGS sind auch mein lieblingsgenre, und da werde ich mit meiner kombo diese gen mehr als gut bedient. ;-)
btw, Gegen die PS2, PSX und SNES >>> DS, was die rpgs angeht.![]()

(bzw FF13 hier 09, SO4 09, usw.)
In nächster Zeit?
Sorry, aber ich halte bald SMG und MP3 in meinen Händen, kann dich nicht hören.
Und worum es in diesem thread ging war Anspruch. Ich habe nur aufgeführt das der Amspruch einiger hier, nicht dem Anspruch ALLER Menschen entspricht
WiiSports will kein RPG sein, es daher krampfhaft mit einem RPG zu vergleichen und als gescheitert zu erklären
und dann noch zu reüssieren das die Wii keine gute Software habe ist albern.
Zudem Zelda TP mich satte 80 Stunden gekostet hat und keine davon war langweilig. Auch wenn die 3rds noch nicht in der Spur sind, am Ende gibt es immer noch die Nintendotitel - und die wird es immer geben.
:love6:
Na danke jetzt kommst du mit nem SDF vergleich
Und die von Dir gennanten RPG´s sind für uns erst ende 08 ein Thema viel Spass beim Bilder Zocken![]()
(bzw FF13 hier 09, SO4 09, usw.)
Aber hab dich gern Craby![]()

;-)
))oha. und sonst?
Zelda, SPM, Resi4 und SSBB - und dann ist schon wieder sense.
jopp. trägt was zum thema bei ?
(btw: die masse interessiert sich für namenhafte Spiele und Lizenzen - nur um das vorweg zu sagen)
Keine Vergleiche der Spiele, sondern der vorhandenen Ggenre.
das nicht - nur ist die Software im Vergleich zu Xbox360 und PS3 zahlenmäßig unterlegen.
alle paar monate. wohoooo!!
------------------------------------------------
@Atram: wenigstens erscheinen welche ^^
oha. und sonst?
das nicht - nur ist die Software im Vergleich zu Xbox360 und PS3 zahlenmäßig unterlegen.
alle paar monate. wohoooo!!

oha. und sonst?
Puh. Hab eigentlich gerade keine Lust alles zu wiederholen was 1000 mal geschrieben wurde.
- Ich mag zB Fire Emblem und MH2 auch sehr gerne und Forever Blue ist gekauft
- sind zum grössten Teil Multigames deren Entwicklung anfing als man dachte das die PS3 Marktführer wird, die 360 hat ein jahr Vorsprung
- Wöchentlich wäre mir auch lieber, aber du hast scheinbar keine Ahnung wie zeit-, geld- und arbeitsaufwändig es ist einen Toptitel zu produzieren.

)- Ich mag zB Fire Emblem und MH2 auch sehr gerne und Forever Blue ist gekauft

- sind zum grössten Teil Multigames deren Entwicklung anfing als man dachte das die PS3 Marktführer wird, die 360 hat ein jahr Vorsprung
- Wöchentlich wäre mir auch lieber, aber du hast scheinbar keine Ahnung wie zeit-, geld- und arbeitsaufwändig es ist einen Toptitel zu produzieren.
ok
Doch und genau das ist mein Problem mit Wii.
Bis die Spiele erscheinen kostet die Konkurrenz auch 300€ und haben dann auch noch eine große Auswahl an Games (während sich Wii zu der Zeit grade mal die ersten Großen bekommen hat)

Wie gesagt Die sind alle eigentlich auf Grafik aus so manche Wii ankündigung die schlecht geredet wird, wäre auf den anderen beiden auf einmal der Hammer alles Heuchler.
Craby hat die Ownage Kombo Kapiert wird die beste diese Gen (ausser der DS der fehlt ihm)

Quatschkopp
Wenn Dir das gebotene reicht, jo ok schön für Dich aber andere können auch etwas mehr verlangen. Ich meine lol an weihnachten kommen npaar sehr gute Titel raus aber dann hat Bign das gesamte Pulver verschossen. 2008 ist bisher sogut wie garnix angekündigt außer vll ssbb, nmh oder tos2. Und wenn die Released sind kann mein Wii wieder die nächsten 6 Monate staub fangen...

Quatschkopp
Wenn Dir das gebotene reicht, jo ok schön für Dich aber andere können auch etwas mehr verlangen. Ich meine lol an weihnachten kommen npaar sehr gute Titel raus aber dann hat Bign das gesamte Pulver verschossen. 2008 ist bisher sogut wie garnix angekündigt außer vll ssbb, nmh oder tos2. Und wenn die Released sind kann mein Wii wieder die nächsten 6 Monate staub fangen...
Nintendo hatte schon seit N64 zeiten eine andere Release Politik als z.b. Sony (Games bis ins Jahr 09 ankündigen). Die bekanntmachungen warem immer 1 Jahr vorher ausser bei sicheren AAA Titeln. Das gilt auch für die meisten 3rds. Das Geile ist bei Sony glaubt man immer das Hammer Titel kommen weil Si ewig angekündigt sind, was bei rauskommt sieht man an Lair und HS (ok da etwas weniger).