Und es geht doch los!

sind alle endscheidungen spiele nicht auf den wii zu bringen unklug? :lol2:
Gegenfrage: War es generell unklug, als Drittentwickler überhaupt Spiele exklusiv für Gamecube oder Xbox zu bringen? Meistens vermutlich schon, aber nicht immer.

@Phytagoras:

Die Cave-Geschichten halte ich doch noch für 'ne ganze Ecke größer... ;)

Heavenly Sword zumindest scheint besser zu sein als diese games.

Welcher 3rd-partie-blockbuster erscheint den auf wii ? oh RE:UC ... das ist kompletter crap, aber das kann man mit den wii-fans durchziehen.

So wie man bei euch problemlos PS3-Releasedaten nach hinten verschieben kann und das dann auch noch für gut befunden wird :) (während die Box-Version meistens schon lange erhältlich ist ;)).

Welcher 3rd-partie-blockbuster erscheint den auf wii ? oh RE:UC ... das ist kompletter crap, aber das kann man mit den wii-fans durchziehen.
Odin Sphere von VanillaWare war laut Gamerankings besser als Heavenly Sword. Ich würde sagen, Du überschätzt Sonys angebliche "Blockbuster", oder unterschätzt VanillaWare... :lol:

Leute macht den Thread doch dann auf wenn die Nachfolger von Bioshock, RE5, FF13, LO, Tekken6, GT5, MGS4, MH3, Oblivion, Fable2, WKS usw. für die Wii erscheinen, aber diese Spiele sind es nicht wert und ich muss sie nicht mal angespielt haben was ich sowieso nicht kann, weil sie eh nur in Japan erscheinen.
Das sind einfach die Nachfolger von 70-80 %-Spielen, die sind die rede nicht wert.

@Phytagoras:

Die Cave-Geschichten halte ich doch noch für 'ne ganze Ecke größer...

Wie meinste das?

Das sind einfach die Nachfolger von 70-80 %-Spielen, die sind die rede nicht wert.

Ach. Aber sagen, HS wäre besser, obwohl bei Gamerankings Odin Sphere besser abschneidet...

Und zu sagen, die Games erscheinen eh nur in Japan, obwohl deren Vorgänger auch im Westen erschienen ist etwas.... paradox..

Odin Sphere von VanillaWare war laut Gamerankings besser als Heavenly Sword. Ich würde sagen, Du überschätzt Sonys angebliche "Blockbuster", oder unterschätzt VanillaWare... :lol:

HS - 81 %
Odin Sphere - 82 %

jo man so viel besser gibts nicht ehrlich, da wird man ja traurig von.

HS - 81 %
Odin Sphere - 82 %

Ich erinner dich nochmal gerne an die Aussage von dir von einer Seite vorher:

Siehs doch einfach ein, dass es gute japanische Games gibt, neben so nem (vor den Wertungen) überhypten HS.

Und siehs halt ein, dass der Wii auch andere Games als nur Crapgames und Nongames langsam bekommt.

Leute macht den Thread doch dann auf wenn die Nachfolger von Bioshock, RE5, FF13, LO, Tekken6, GT5, MGS4, MH3, Oblivion, Fable2, WKS usw. für die Wii erscheinen, aber diese Spiele sind es nicht wert und ich muss sie nicht mal angespielt haben was ich sowieso nicht kann, weil sie eh nur in Japan erscheinen.
++++

einer der wenigen sinnvollen beiträge hier

HS - 81 %
Odin Sphere - 82 %

Aber über HS darf man reden und über den Nachfolger von Odin Sphere nicht? :oops:

Im übrigen muss man nicht in jeden thread posten, wenn es einen nicht interessiert gibt es sowas wie Ignorieren

Aber über HS darf man reden und über den Nachfolger von Odin Sphere nicht? :oops:

Im übrigen muss man nicht in jeden thread posten, wenn es einen nicht interessiert gibt es sowas wie Ignorieren

Das ist für viele hier aber zu schwierig, irgendwas muss ja an den Games sein wenn man Sie runtermachen kann ;)

Yup, und dann den Nachfolger zu einem Crapgame wie Killzone in den Himmel hypen. :rofl:

Sorry, aber wer bist du denn, dass du hier bestimmst, was einen Thread wert ist und was nicht? Und die Spiele werden ganz sicher, zumindest in den USA erscheinen.

Wäre OMY für die PS3 angekündigt worden (seit Disgea3 weiss ich das solche Grafik auch den Edelgamern langt) würden die ganzen Hater hier nicht so rumflennen

Jo. Seh ich auch so.

Vor allem habe ich hier mal nen paar Leuten gezeigt, dass NIS, die Entwickler von Disgaea 3, nen Wii-RPG in Entwicklung haben.

Und schnell hieß es, dass Disgaea 3 sowieso besser wird und all son Zeuchs...

Sry, aber der Fanatismus (und ja. Den seh ich bei vielen Leuten hier. Festgefahren auf ihre Konsole...) geht hier bei einigen echt zu weit...

(@Draygon Ich versteh es einfach nicht.

Erst hieß es der Wii kriegt nur Nongames, dann hieß es der Wii kriegt nur Crapgames, bei Games, wo man sehen kann, dass sie gut werden von 3rd-Parties, heißt es nun wieder, es seien Crapgames (nun als Beispiel der Nachfolger von OS, das NIS-RPG, das Konami-RPG, FF:CC2, ToS2 etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Seh ich auch so.

Vor allem habe ich hier mal nen paar Leuten gezeigt, dass NIS, die Entwickler von Disgaea 3, nen Wii-RPG in Entwicklung haben.

Und schnell hieß es, dass Disgaea 3 sowieso besser wird und all son Zeuchs...

Sry, aber der Fanatismus (und ja. Den seh ich bei vielen Leuten hier. Festgefahren auf ihre Konsole...) geht hier bei einigen echt zu weit...

Tja thats CW und wer hat das Richtig Haten erfunden na nicht die Schweizer sondern .....na genau die Fanatic PS3ler^^

Wie gesagt wäre OMY für die PS3 angekündigt worden will ich nicht wissen wie es im PS3 Hersteller Forum gehyped worden wäre.

Nochmal, Du Held: Der "Vorgänger" von Oboro Muramasa Youtouden war ein 80%+ Titel, und damit besser als so ziemlich alle maßlos überhypten PS3-Titel. Das einzige "Problem" ist, dass Dir die Titel und Studios nichts sagen. Wer will auch ständig nur dümmliche Schema-F Fortsetzungen. Frische Spiele braucht das Land...! :)

Außerdem, gib doch einfach zu, dass euer Heavenly Hype eben doch den Hype nicht wert war, oder gesteh uns zu, ein Spiel zu hypen, das beste Chancen hat, mindestens so gut zu werden. OK?

@Phytagoras:

Dein Post klang so, als wolltest Du beispielsweise DoDonPachi mit Shikigami auf eine Stufe stellen. Und Cave ist nunmal eine etwas andere Liga... ;)

Solange solche games auf PS3 oder Wii erscheinen kann es mir egal sein, bald habe ich beide! :lol2:
(auch wenn ich mir die wii eigentlich hauptsächlich für die first party games holen werde)

HS wurde gehypt ok, aber wieso sollte man einen Titel hypen wenn man von anfang an schon weiß, dass es der Nachfolger eines durchschnittlichen Games ist.
Und ich sage deshalb durchschnittlich, weil alle auf HS rumtrampeln und meinen es wäre durchschnittlich.

natürlich kann ich das ignorieren, aber ich sage dass dieser thread nichts bezwecken wird, solche wii-games hat es gegeben und es kommt nichts neues, seht es einfach ein, dass was wirklich was großes passieren muss damit die Blockbuster auf wii erscheinen.

Solange solche games auf PS3 oder Wii erscheinen kann es mir egal sein, bald habe ich beide! :lol2:
(auch wenn ich mir die wii eigentlich hauptsächlich für die first party games holen werde)

Und bei beiden kannst du dich auf Hammer Games freuen siehe ankündigungen Heute. Wenn nur alle PS3ler so wären wie du ;)

Tja thats CW und wer hat das Richtig Haten erfunden na nicht die Schweizer sondern .....na genau die Fanatic PS3ler^^

Wie gesagt wäre OMY für die PS3 angekündigt worden will ich nicht wissen wie es im PS3 Hersteller Forum gehyped worden wäre.

1.Nein, die Xbo*s und N*ntendos, mit ihrem anti PS3 wahn kurz nach launch. :-P
2.in jeder fraktion wird gehypt, auch wenn die games nicht das wahre werden.
Siehe Blue Dragon, Lair oder SSX Blur

Und bei beiden kannst du dich auf Hammer Games freuen siehe ankündigungen Heute. Wenn nur alle PS3ler so wären wie du ;)

Es muss auch Hardliner geben. ;-)
Aber stimmt schon, ein paar mehr objektive würden "unserem" ruf nicht schaden.^^

Zurück
Top Bottom