Und das beste Spiel 2004 wird...

DAs Spiel des JAhres wird ...

• MEtroid Prime 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo 2

• Half-Life 2

• GTA SAn Andreas

• Ein anderes Spiel

• Riddick

• Stimmen insgesamt
    0
Jack schrieb:
AcRo schrieb:
Hm. Also nachdem was ich bisher von halo 2 gesehen hab spricht fast nichts gegen ein Game of The Year 2004. Dazu muss ich ntürlich sagen, dass ich von Half-Life 2 und Metroid Prime 2 fast nichts gesehen hab.

Nur wird laut Fachpresse wohl entweder HL², GTA SA oder eben Halo2 da rennen um das Goty machen............................wobei ich eher denke das es HL² wird.

Wie man sich so nen Schrott wie GTA überhaupt geben kann wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

AcRo schrieb:
Wie man sich so nen Schrott wie GTA überhaupt geben kann wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Sorry, aber nur weils dir net gefällt muss es nicht Schrott sein.
Die Konsolenübergreifenden mags habens Ausnahmslos als Game of the month.................................

Jack schrieb:
AcRo schrieb:

Sorry, aber nur weils dir net gefällt muss es nicht Schrott sein.
Die Konsolenübergreifenden mags habens Ausnahmslos als Game of the month.................................

Wenn ich es scheisse finde ist es Schrott, und dann bezeichne ich das auch so. Ob du anderer Meinung bist interessiert mich da nicht. Für mich ists trotzdem noch Schrott.

Zu sagen GTA San Andreas wäre schrott ist wirklich arm.

Halo 2 ist Schrott.
Half Life 2 ist Schrott
Zelda ist Schrott
Final Fantasy ist Schrott

AcRo schrieb:
Wenn ich es scheisse finde ist es Schrott, und dann bezeichne ich das auch so. Ob du anderer Meinung bist interessiert mich da nicht. Für mich ists trotzdem noch Schrott.

is ja gut............................take it easy :)
Wie schon geschrieben hats genau wie die anderen HYpe games große Chancen GOTY zu werden.

Duke Raoul schrieb:

Halo 2 ist Schrott.
Half Life 2 ist Schrott
Zelda ist Schrott

Siehste, jeder hat seine eigene Meinung, auch wenn andere damit nicht zurechtkommen. Aber mich hat es noch nie gestört wenn andere was gegen meine Meinung hatten. Ich finds immer schön wenn sich wer mit mir zoffen will weil mein Geschmack besser ist als seiner ;)

AcRo schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Halo 2 ist Schrott.
Half Life 2 ist Schrott
Zelda ist Schrott

Siehste, jeder hat seine eigene Meinung, auch wenn andere damit nicht zurechtkommen. Aber mich hat es noch nie gestört wenn andere was gegen meine Meinung hatten. Ich finds immer schön wenn sich wer mit mir zoffen will weil mein Geschmack besser ist als seiner ;)

Hast die Ironie nit gesehen ?
Über all die genannten SPiele kann man einfach nicht sagen dass sie Schrott sind.

AcRo schrieb:
Kommt das überhaupt noch dieses Jahr nach Deutschland?

hauptsache es erscheint irgendwo dieses jahr.
Aber dennoch halte ich GTA SA ald das KonsolenGOTY knapp nach Halo2, wobei ich mich auf lezteres mehr freue. Aber GTA SA wird soviel noch nie dagewesenes bieten wie kein game zuvor.

Duke Raoul schrieb:
AcRo schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Halo 2 ist Schrott.
Half Life 2 ist Schrott
Zelda ist Schrott

Hast die Ironie nit gesehen ?
Über all die genannten SPiele kann man einfach nicht sagen dass sie Schrott sind.

Ich denke wenn du GTA 3 und GTA: Vice City total unspassig fandest würdest du dich auch nicht auf den Nachfolger freuen.

Jack schrieb:
AcRo schrieb:
Hm. Also nachdem was ich bisher von halo 2 gesehen hab spricht fast nichts gegen ein Game of The Year 2004. Dazu muss ich ntürlich sagen, dass ich von Half-Life 2 und Metroid Prime 2 fast nichts gesehen hab.

Nur wird laut Fachpresse wohl entweder HL², GTA SA oder eben Halo2 da rennen um das Goty machen............................wobei ich eher denke das es HL² wird.

Für mich liegen Halo 2 + Half-Life 2 auf dem gleichen Niveau. Es sind typische Ego-Shooter mit Stärken in punkto Atmosphäre + Technik. Leider habe ich keine Lust mir nen neuen PC zu kaufen um HF2 zu zocken und werde „Etwas“ warten müssen, was mir Angesicht der vielen Konsolenhits nicht schwer fällt!

Was MP2 so genial macht ist der Abwechslungsreichtum: Action, Rätseln, Geschicklichkeitstests...
Dazu kommt eine gute Technik. Für mich ganz sicher der heißeste Anwärter auf den Titel!!!

Ich finde es sehr schade, dass sich die Klasse des Spiels nicht in den Verkaufszahlen deutlich macht. Es liegt meiner Meinung nach an der großen Zahl „junger Spieler“ die Halo oder HF bzw. typische Actiontitel besser finden als intelligente Action a la Metroid.

@Jack
Wo bleibt denn MP2. Der Vorgänger hat die besten Wertungen der letzten Jahre bekommen.

Viele jüngere Spieler können auch kaum was mit dem Namen Metroid anfangen. Mit Half-Life und Halo sind sie was Spiele angeht aufgewachsen. Spieler die 18 und älter sind haben schon eher Erfahrungen mit Metroid gemacht, sind aber zahlenmäßig ziemlich in der Unterzahl.

Adrian0208 schrieb:
@Jack
Wo bleibt denn MP2. Der Vorgänger hat die besten Wertungen der letzten Jahre bekommen.

ich weiß, sicher ist MP eines der besten und innovativsten games gewesen aber es fehlt eben einfach der hype und das stimmt mich doch sehr traurig und es würd mich nicht wundern wenn es wieder die höchsten Wertungen einsackt.........................................aber machen wir MP2 doch zu ConsoleWars Game of the Year. ;)

Es kann eigentlich nur GTA San Andreas werden. So eine Freiheit gab es noch in keinem anderen Spiel. Man braucht über 100 Stunden um die Missionen usw. durchzuzocken und die sind nicht mal das Beste. Nach dem eigentlichen Spiel einfach durch die Stadt ziehen, Autos klauen, Leute umbringen, die Polizei aufmischen, fliegen, Fallschirmspringen, in Häuser einbrechen............... einfach das zu machen, was man größtenteils im echten Leben nicht machen kann. Es bietet nahezu unbegrenzten Spielspaß.

Auf die anderen Spiele freue ich mich natürlich auch. ;)

Frenck schrieb:
Wenn man bei Metroid Prime 2 wirklich das tun kann was IGN angedeutet hat dann war der Vote ganz sicher nicht falsch platziert.

Halo 2 steht trotzdem ausser Konkurrenz für mich, aber man muss objektiv bleiben, und objektiv gesehen spricht nichts dagegen das Metroid Prime 2 genau wie sein Vorgänger bessere Wertungen als die Halo Serie kriegen wird.

Würd ich nicht sagen. Bei MP 2 sind zu wenig Neuerungen drin um die gleichen Wertungen zu bekommen wie der Vorgänger.

Halo 2 andererseits wird wohl bei der Xbox-Anhängerschaft einschlagen wie ne Bombe. Wo sie schon bei Teil 1 so aus dem Häuschen waren, werden sie bei Teil 2 wahrscheinlich anfangen zu heulen ;)

@thema, hab für GTA gestimmt

Wir werden sehen.

Halo 2 ist ein wahrgewordener Fanboy Traum, ihr werdet es nicht glauben aber in den US Foren gibt es Leute die sich das Spiel nicht holen weil es "nur" 97% gekriegt hat :lol:

Frenck schrieb:
Wir werden sehen.

Halo 2 ist ein wahrgewordener Fanboy Traum, ihr werdet es nicht glauben aber in den US Foren gibt es Leute die sich das Spiel nicht holen weil es "nur" 97% gekriegt hat :lol:

oh, Gott......................wahrscheinlich haben diese leute wohl genau die Differenz der 97% Wertung als IQ ;)

Es gibt echt Leute auf die sollte man täglich einprügeln :lol:

Zurück
Top Bottom