solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
oh, Gott......................wahrscheinlich haben diese leute wohl genau die Differenz der 97% Wertung als IQ
welche wertung erwarten die denn?? eine 110% wertung, oder was?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh, Gott......................wahrscheinlich haben diese leute wohl genau die Differenz der 97% Wertung als IQ

Becks schrieb:Ach, was ich noch vergessen hab: Tales of Symphonia. Da erwarte ich ein Menge.

SolidSnake20 schrieb:da kein MG3 drauf ist -------------> das darf doch nicht wahr sein![]()
kommt bei mir als zweites Halo 2

)AllGamer schrieb:naja vielleicht nur ein PAL vote ^^ mgs3 erscheint ja erst im märz in europa
wenns nur um Pal ginge würde ich sagen Halo 2 , danach eben GTA:SA
fast so wie es bei dem vote grad steht
riddick ist gut aber bestimmt kein game of the year
und metroid konnte ich nich nie leiden also ist es das game imo erst recht nicht und HL2 kann ich genausowenig leiden wie Metroid Prime also isses das auch sicher nicht ^^ (wie man ja beim vote sehen kann)
mit:
Der Dude schrieb:Was hat denn da Riddick verloren? Oder so ein beckaktes PC Spiel wie Half Life 2? Wo am Ende die Mods interessanter sind als das eigentliche Spiel.

Siskarad schrieb:wieso das mit Hl , da könnte er recht habenAber die Liste solte noch erweitert werden denke ich !
Kommt Killzone jetzt nicht erst 2005 ?!
DarthGogeta schrieb:irgendwie verschlägt mir das einfach die sprache
![]()
Der Dude schrieb:Um mal klartext zu sprechen: Die Kiddys kennen Half Life garnicht, nur CS.