Und das beste Spiel 2004 wird...

DAs Spiel des JAhres wird ...

• MEtroid Prime 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Halo 2

• Half-Life 2

• GTA SAn Andreas

• Ein anderes Spiel

• Riddick

• Stimmen insgesamt
    0
METAL GEAR SOLID 3

musste aber mangels Auswahlmöglichkeit GTA SA wählen. :hmpf:

Will ich noch nicht so genau sagen, aber es wird sich auf jeden Fall zwischen Halo 2, Metroid Prime 2 und Half-Life 2 entscheiden.

Also hab für Metroid gestimmt. Einfach genial das game. Die Grafik hat sich wirklich gesteigert, obwohl viele daran gezweifelt haben.
Halo2 wird bestimmt auch nicht schlecht, aber mich hat Halo1 schon sehr enttäuscht.
Prince of Persia 2 wird auch ein absolut geniales game, nur bin ich gespannt wie sehr es sich vom Vorgänger unterscheiden wird.
Half Life 2 wird Hardwaremäßig sehr viel in anspruch nehemn, wesshalb ich es wahrscheinlich nicht mehr spielen kann., was aber nicht heißt dass es schlecht sein wird.

Also mein Fazit: So etwas wie das beste Spiel ist immer schwer zu entscheiden. Da spielt der Geschmack eine sehr große rolle. Und Geschmäcker sind verschieden. Alle genannten spiele werden großartig sein, so wie sie sind.

gaaaaanz klar GTA San Andreas

Auf Halo 2 und Half Life 2 bin ich zwar auch sehr gespannt, aber GTA-SA ist mit denen verglichen doch noch mal (für mich) eine andere Kategorie.

The Legend of Zelda - The Minish Cap :P

Ansonsten freu ich mich tierisch auf MetalGearSolid3, Metroid Prime 2 und GTA San Andreas.

Von den Wertungen her MP2 und für mich persönlich Halo 2.

Für was ich gevoted habe sieht man ja.

Da gibts eigentlich so viele...

Alleine Donkey Konga ist schon sooo genial. Dann noch Pikmin 2, Paper Mario, The Minish Cap....

Aber für mich wird sich wohl am Ende des Jahres Metroid Prime 2 an die Spitze setzen.

Also ich hab mein Spiel des Jahres bereits in...

*trommelwirbel*

...

..

.

..

...

Thief 3 gefunden. :D
Was lange währt, das wurde gut. ;)

Wenn man bei Metroid Prime 2 wirklich das tun kann was IGN angedeutet hat dann war der Vote ganz sicher nicht falsch platziert.

Halo 2 steht trotzdem ausser Konkurrenz für mich, aber man muss objektiv bleiben, und objektiv gesehen spricht nichts dagegen das Metroid Prime 2 genau wie sein Vorgänger bessere Wertungen als die Halo Serie kriegen wird.

Frenck schrieb:
Wenn man bei Metroid Prime 2 wirklich das tun kann was IGN angedeutet hat dann war der Vote ganz sicher nicht falsch platziert.

Halo 2 steht trotzdem ausser Konkurrenz für mich, aber man muss objektiv bleiben, und objektiv gesehen spricht nichts dagegen das Metroid Prime 2 genau wie sein Vorgänger bessere Wertungen als die Halo Serie kriegen wird.

Naja, aber wenn für dich Halo 2 besser wird, dann ist das deine meinung also muss dein Vote bei Halo 2 liegen. Dabei spielt es dann keine Rolle ob die fachpresse das anders bewertet.

Du hast ja irgendwie Recht, nur denke ich das es hier Allgemein nach dem Spiel des Jahres geht und nicht danach welches Spiel jeder Einzelne am besten findet.

Ich kann mich natürlich auch irren.

Hm. Also nachdem was ich bisher von halo 2 gesehen hab spricht fast nichts gegen ein Game of The Year 2004. Dazu muss ich ntürlich sagen, dass ich von Half-Life 2 und Metroid Prime 2 fast nichts gesehen hab.

AcRo schrieb:
Hm. Also nachdem was ich bisher von halo 2 gesehen hab spricht fast nichts gegen ein Game of The Year 2004. Dazu muss ich ntürlich sagen, dass ich von Half-Life 2 und Metroid Prime 2 fast nichts gesehen hab.

Nur wird laut Fachpresse wohl entweder HL², GTA SA oder eben Halo2 da rennen um das Goty machen............................wobei ich eher denke das es HL² wird.

Zurück
Top Bottom