PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection

Habs mir auch geholt, da ich damals Teil 2 und 3 verpasst habe. Hab inzwischen Teil 2 durch es war richtig gut, Hauptsache wegen Nate, ist ein toller Char. Teil 3 ist mir aber zu viel von allem, ständig bricht irgendwas unter mir, beim klettern ist natürlich irgendwas verrostet oder vermodert und ich häng mit dem kleinem Finger irgendwie am Leben, und das geht die ganze Zeit so. Hab so 70% und kanns kaum erwarten, endlich durch zu sein. ^^
 
Habs mir auch geholt, da ich damals Teil 2 und 3 verpasst habe. Hab inzwischen Teil 2 durch es war richtig gut, Hauptsache wegen Nate, ist ein toller Char. Teil 3 ist mir aber zu viel von allem, ständig bricht irgendwas unter mir, beim klettern ist natürlich irgendwas verrostet oder vermodert und ich häng mit dem kleinem Finger irgendwie am Leben, und das geht die ganze Zeit so. Hab so 70% und kanns kaum erwarten, endlich durch zu sein. ^^

Ist halt was ganz anderes wenn man die teile hintereinander zockt oder 2 Jahre warten muss^^
 
Ist halt was ganz anderes wenn man die teile hintereinander zockt oder 2 Jahre warten muss^^

Yoah, daran hab ich auch gedacht, ist wahrscheinlich zu viel auf einmal ^^. Aber gut das ich es jetzt durchspiele, so vergeht noch etwas bis Uncharted 4 und ich kann es dann richtig genießen.
 
Wenn man es zweimal kauft, hat man insgesamt 6 Spiele gekauft! :)
 
Also ich hole es mir definitiv auch noch, aber erst nach UC4, ich möchte nicht, dass es mir irgendwie schon über ist, wenn der neueste Teil da ist.

Aber nur einmal, weil damit hab ich es bereits doppelt gekauft. :)
 
sooo....nachdem ich von UC2 ja sehr enttäuscht war, gefällt mir der Anfang von UC3 bereits um Welten besser...hab jetzt die ersten 5 Kapitel gespielt und irgendwie kam da schon ein ganz gutes Abenteuerfeeling rüber, was ich in UC2 nicht wirklich hatte...bin gespannt, wie es weitergeht.
 
mein großes problem mir teil zwei war die erwartung eines der besten 5 videospiele ever zu spielen. :/

Metacritic, hm?

Ich finde Teil 2 gut, aber ich glaube, bei Teil 3 konnten sie den gesamten Erfahrungsschatz nutzen und haben daraus ein sehr gutes Erlebnis destilliert. UC3 hatte (sehr) viel weniger "Hänger" als Teil 2.
 
mein großes problem mir teil zwei war die erwartung eines der besten 5 videospiele ever zu spielen. :/

Mein großes Problem war eher, dass ich auf diese Militärscheiße sowas von nicht stehe und das bei mir so ein Abenteuergame echt zerschießen kann. Und bei UC2 hatte ich ca. die Hälfte des Games das Gefühl irgendeinen Bürgerkriegsshooter zu spielen. Geht schon im Dschungel los und dann hast du 2 mal diese ewig langen Häuserkampfpassagen. Das hat das Spiel für mich kaputt gemacht. Auch der Antagonist in Teil 2 war sowas von langweilig und die Story dementsprechend auch zum vergessen.

Das macht Uc3 bei mir bis jetzt wesentlich besser.
 
Mir persönlich gefällt Teil 2 bisher am besten. Ich hoffe Teil 4 wird ihn diesbezüglich ablösen ;-). Aber es ist denke ich Geschmackssache. Die Trilogie jetzt nochmal zu spielen macht jedenfalls große Lust auf Teil 4. Ich hoffe NDR setzt der Reihe ein denkwürdiges Ende.
 
soo....bin jetzt bei der Hälfte von Teil 3 und er gefällt mir Welten besser als Teil 2...die Settings und vor allem auch die Abwechslung innerhalb der Settings sind großartig, es kommt gutes Schatzjägerfeeling rüber, die Charaktere bekommen endlich wieder Raum, Antagonist ist mindestens interessant und überhaupt wirkt alles wesentlich stimmiger und ausgeglichener als in Teil 2...

Wenn die 2te Hälfte jetzt nicht total abfällt finde ich den Teil im Welten besser als Teil 2....
 
ohne dich spoilern zu wolln. sie fällt ab bzw. wird sehr kampfbetont... trotzdem ist teil drei der beste... ;)

naja das war bei teil 1 ja auch schon so....teil 2 hatte die ruhige erste Hälfte ja erst gar nicht :p

hab ich schon mit gerechnet, hätte mich gewundert, wenn es anders kommen würde^^.
 
jip, die ersten 11 kapitel oder so von UC3 sind ca 90% adventure und 10% action und die 2. hälfte ist dann 90% action und 10% advenutre. xD

man, ich liebe die erste Hälfte von UC3. so sollte eig das ganze spiel sein und alle UC teile.
 
Ich find trotzdem, UC3 ist insgesamt am besten. Erstmal aus den grad von Adel genannten Gründen und dann hat das Spiel zwar eine ähnlich actiongeladene zweite Hälfte, wie der zweite Teil, profitiert aber auch stark davon, dass das Spiel knapp zwei Stunden kürzer ist, als der zweite. So zieht sich alles nicht ganz so heftig.
Und (UC2-Spoiler)
man hat keine absolut bescheuerten Gegner, wie diese blauen Mutanten im zweiten Teil... Srsly, wer die eingebaut hat... Der Final Boss im 3. ist auch mit Abstand am besten... Und das will schon was heißen :lol:
 
Fand dem Boss im 2er besser. Ansonsten ist es Geschmacksache. UC3 hat zum Release imo etwas verloren, weil es nicht mehr diesen Schritt wie in Teil 2 gab. Setpieces gefallen mir in Teil 2 aber vielleicht minimal besser.
 
Zurück
Top Bottom