PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Da die Geschichte mit Nathan ja zu Ende ist, aber Sony die Reihe sicher nicht fallen lassen wird, kann da ja vielleicht sogar was kommen. Ich persönlich rechne zwar eher mit seiner Tochter, da man damit der Reihe einen einfacheren "Reboot" verpassen könnte, aber die Formel von TLL war IMHO schon ein Test, wie Uncharted mit offener(er) Welt und freierem Missionsdesign funktioniert.
 
Alleine die Car Chase Szene/Train Chase in 60 FPS wird Zucker.

Aber eigentlich will ich einen neuen Teil.
Schwierig.😟
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich habe auch keinen Bock was dafür zu bezahlen.😉
 
Habe mir die Collection kürzlich für schlappe 15€ mal mitgenommen und zocke jetzt grad abwechselnd immer mal ein Ründchen 4 und LL. Die Spiele sind wirklich fantastisch gealtert. gerade LL sind immer noch wirklich gut aus und spielt sich in 60fps einfach butterweich. Das Setting in Indien ist auch wunderbar gelungen. Wir brauchen dringend ein neues Uncharted.
 
Habe mir die Collection kürzlich für schlappe 15€ mal mitgenommen und zocke jetzt grad abwechselnd immer mal ein Ründchen 4 und LL. Die Spiele sind wirklich fantastisch gealtert. gerade LL sind immer noch wirklich gut aus und spielt sich in 60fps einfach butterweich. Das Setting in Indien ist auch wunderbar gelungen. Wir brauchen dringend ein neues Uncharted.

Habe LL auch gerade erst vor kurzem nochmal gezockt. Kann da nur zustimmen, es hält noch locker mit neueren Games mit.
ND war damals technisch seiner Zeit voraus.

Macht zudem immernoch verdammt viel Spass :)

Hoffe dass Sony die Serie noch in irgendeiner Form weiterführt.
 
Habe mir die Collection kürzlich für schlappe 15€ mal mitgenommen und zocke jetzt grad abwechselnd immer mal ein Ründchen 4 und LL. Die Spiele sind wirklich fantastisch gealtert. gerade LL sind immer noch wirklich gut aus und spielt sich in 60fps einfach butterweich. Das Setting in Indien ist auch wunderbar gelungen. Wir brauchen dringend ein neues Uncharted.
LL hab ich mir nach dem Rerun (auch aus der Collection) von 4 extra noch aufgehoben. Will ich aber in der kalten Jahreszeit dann nochmal durch. Aber ja. Sobald das passiert ist. Schleicht sich wieder das Gefühl nach mehr ein.
Ich mag einfach die ganze Stimmung, welche die Reihe hat, das abenteuerliche, die Schauplätze, die liebgewonnenen Charas und auch die Railabschnitte und Fahrsequenzen usw. Und das die Charas eben untereinander auch in den Spielsequenzen nen guten Teil an Unterhaltungen führen, sorgt nur für noch mehr Lebendigkeit.

Seicht? Mag sein. Aber tut dem Werk absolut keinen Abbruch und sorgt einfach immer für „feelgood“ Vibes und hat nen gutes pacing.
 
Bei UC4 war die Luft raus bei mir. ND darf gerne was anderes machen.
 
Zurück
Top Bottom