Stammtisch Uncharted (Stammtisch)

Spiel den vierten zurzeit wieder, immer wieder aufs neue n Meisterwerk.

Bin mit Nath und Sam in einer Höhle, Nath quetscht sich durch einen Spalt:

"gut das ich heute nur leicht gefrühstückt habe"

Die ganzen Interaktionen/Unterhaltungen untereinander sind so toll, lustig, emotional, tragen zur dichten Atmo bei.

Für mich is Naughty Dog einfach das beste Studio, in vielen Bereichen Referenz.

Yep, kommt einem aber wahrscheinlich nicht so lang vor weil es ja zwischenzeitlich ein PS5-Remaster gab.

Hab ich hier sogar noch ungeöffnet im Regal stehen, irgendwann mal für 15 Euro in dem Wissen mitgenommen, dass ich es garantiert irgendwann nochmal in etwas schöner zocken will und bei dem Preis kann man ja auch nicht meckern. Ich war in letzter Zeit auch häufiger an dem Punkt, an dem ich das Game gerne nochmal gespielt hätte – will aber aktuell erstmal etwas meinen Backlog an aktuellen Games abbauen. Zuletzt habe ich es 2020 im Lockdown gezockt (PS4-Version).

Prinzipiell hätte ich aber auch nichts gegen eine richtige Neuauflage der ersten 3 Teile (auf dem Niveau von Teil 4) und Golden Abyss könnte man auch gerne mal der breiten Masse zur Verfügung stellen.

9 Jahre, scheiß wie Wand an. So viele 9 Jahre hat man im Leben nicht mal.

9 Jahren her und trotzdem muss sich Uncharted 4 nicht vor modernen Games verstecken – ähnlich wie auch The Witcher III.

Zeigt auch, wie wenig sich grafisch wirklich tut. 9 Jahre, man vergeblich mal, dass zwischen dem Original Resident Evil und dem Remake gerade mal 6 Jahre lagen oder zwischen MGS1 und MGS2 drei Jahre.

Zurück
Top Bottom